Kostenlose deutsche Word-Karten-Kampagne gestartet

< Foren < Neuigkeiten und Ankündigungen zu Almancax-Produkten und -Dienstleistungen < Kostenlose deutsche Word-Karten-Kampagne gestartet

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    MuhaяяeM
    Teilnehmer
    UPDATE: DANK UNSERER KOSTENLOSEN DEUTSCHEN TRAININGSKAMPAGNE UND DANK AN ALLE MITGLIEDER UND BESUCHER FÜR DAS INTENSIVE INTERESSE.
    UNSERE PRODUKTE WERDEN GEGEN EINE GEBÜHR ZUM VERKAUF ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. SIE KÖNNEN UNSERE PRODUKTE HABEN, WENN SIE EINE KOSTEN UNTER DEM MARKTWERT ZAHLEN.

    schockiert! schockiert! schockiert!

    ES WAR NICHT GEHÖRT! SEE zur Verfügung gestellt! GEGEBEN zur Verfügung gestellt!

    MEHR ALS EINE FANTASTISCHE PROMOTION VON DER KOSTENLOSESTEN ÖFFENTLICHEN WEBSITE!

    Bekanntlich senden wir die deutsche BILDUNGS-DVD, die das begehrteste Produkt in der Umfrage ist, die wir in den letzten Monaten organisiert haben, seit etwa 2 Monaten kostenlos.
    Jetzt freuen wir uns, Ihnen unser Produkt GERMAN WORD CARDS vorstellen zu können, das in unserer Umfrage zu den begehrtesten Produkten zählt, und geben den Namen unserer Kampagne bekannt:

    ES GIBT KEINEN AUFENTHALT OHNE DEUTSCH ZU LERNEN!
    DILEYENE GERMAN EDUCATION DVD
    WORTKARTEN
    EINZELNE BEIDE
    Völlig KOSTENLOS
    CARGO VON IHNEN
    PRODUKTE AUS UNS

    Eigenschaften unserer deutschen Vokabelkarten:

    1. Im Gegensatz zu den auf dem Markt erhältlichen Wortkarten sind die Texte in sehr großen Schriftarten verfasst und sehr einfach zu lesen.
    2. Jede Karte hat 10-14 Wörter auf einer Seite, die Karten sind hin und her, es gibt insgesamt 23 Karten. Mehr als 600 Wörter werden mit Pluralformen und Artikeln angegeben. Außerdem werden 60 deutschsprachige Muster hinzugefügt.
    3. Diejenigen, die sich auf die A1-Prüfung vorbereiten, sind die Wörter, die sie kennen sollten.
    4. Sie sind die am häufigsten verwendeten Wörter im täglichen Leben.
    5. Die Karten sind mit Zellophan beschichtet und schwer zu zerreißen.
    6. Visitenkartengröße, leicht zu tragen.

    Unten sind Bilder von einigen Karten, die Anzahl der zu sendenden Karten beträgt 20, es gibt ungefähr 600 Wörter.
    Die Wörter werden zusammen mit Plural und Artikeln angegeben.

    Bilder von deutschen DVDs und Wortkarten:


    deutsch-set-1.jpg

    deutsch-set-2.jpg

    deutsch-set-3.jpg

    deutsch-set-4.jpg

    UNSERE DEUTSCHEN WORTKARTEN werden ab heute mit der GERMAN EDUCATION DVD verschickt.
    Wenn die Anzahl der Produkte zunimmt, ERHÖHT SICH DER UMTAUSCH DER CARGO-GEBÜHR NICHT. Die Versandkosten werden NICHT GEÄNDERT, wie üblich zwischen 7 und 9 TL, je nach Stadt.

    Vielen Dank für Ihr Interesse an der führenden deutschen Bildungsseite almancax und den Produkten von almancax.

    gokhan.gzl
    Teilnehmer

    Ich danke Ihnen vielmals für die Website der Almacax Site DVD, ohne auf eine Ladung oder Lieferung von Waren zu warten. Ich werde nur in einem kleinen rıca mehr fracht finden, die mir geschickt wird kelimme karten kommen nicht raus, wenn ich sage, die worte des vorstands können uns erreichen?
    gute tage

    MuhaяяeM
    Teilnehmer

    Da unsere Wortkarten ab Montag verteilt wurden, konnte die Karte nicht vor diesem Datum an die DVD-Anfrager gesendet werden, sondern nur die DVD wurde gesendet.
    Wir können natürlich auch Karten versenden, sofern Sie die Versandkosten bezahlen.

    netalman durch
    Teilnehmer

    Hallo,

    Wie bei allen Dienstleistungen, die Sie bisher erbracht haben, helfen diese neuen Karten denjenigen, die sehr viel Deutsch lernen möchten und sind sehr einfach, sich auf die Prüfungen vorzubereiten. Gott segne dich. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.

    saalesk
    Teilnehmer

    Ich habe die DVD heute bekommen. Vielen Dank an die Mitarbeiter von Almanx

    babacanxnumx
    Teilnehmer

    Zunächst einmal gute Arbeit, das Produkt ist seit heute angekommen. Das Produkt ist gut, aber es gibt ein Problem. Es ist notwendig, die Käufer genau zu informieren. Für die Versandkosten wurde ein Betrag von 7 - 9 TL angegeben. I Ich vermutete, dass die Gebühr hoch war, weil ich sie zuvor per PTT-Fracht verschickt hatte. Es stellte sich heraus, dass ich den Beamten fragte, warum sie so hoch sei, und am Ende war es nicht einmal 1 Desi. Was mir gesagt wurde Darin stand der Preis des Produkts + Versandkosten. Ich denke, es wäre effizienter, wenn das Produkt nicht kostenlos, sondern zu einem niedrigen Preis wäre. Das Produkt ist gut. Mein Ziel ist es, die Leute zu informieren. Was ich erhalten habe, ist 1 DVD + 20 Wortkarten, wie angegeben.

    Ich wünsche Ihnen Kontinuität Ihrer Arbeit

    MuhaяяeM
    Teilnehmer

    Hallo, wir haben dieses Problem ein paar Mal erklärt, lass es uns noch einmal machen.
    Zunächst möchte ich Sie über Folgendes informieren: 2 bietet eine Möglichkeit, Fracht zu versenden, die erste VERSANDZAHLUNG CARGO'Stop und der zweite KÄUFERZAHLUNGS-CARGO‚Hard.
    Der vom Absender bezahlte Versand ist immer billiger als irgendwo anders. Ich denke, Sie versenden Fracht vorausbezahlt, wahrscheinlich senden Sie, die Sie von PTT gesendet haben. Sie senden Fracht von PTT Türkei In SENDER PAYMENT CARGO sind die Vorgänge einfach. Sie zahlen die Gebühr und senden die Fracht, wohin Sie wollen.

    ABER BEZAHLUNG DER EMPFÄNGER Die CARGO-Abläufe sind unterschiedlich: Insbesondere bei PTT Cargo muss der Käufer gegenüber den anderen Frachtunternehmen mehr Fracht bezahlen als andere Frachtunternehmen. Der Käufer übernimmt die Versandkosten.
    Bei PTT Cargo ist dies jedoch nicht der Fall. PTT Cargo berücksichtigt die Möglichkeit, dass der Käufer die Versandkosten nicht zahlt, und teilt Ihnen dies beim Versenden der vom KÄUFER BEZAHLTEN FRACHT mit: „Sie geben die Versandgebühr im Voraus an, wir werden die Gebühr vom Käufer übernehmen, wenn wir die Fracht an Sie liefern.“, sagt er und fügt hinzu: „Wenn wir die Versandgebühr vom Käufer an Sie überweisen, übernehmen wir auch die Kosten für die Überweisung, da wir vom Käufer Frachtgeld erhalten, diese Transaktion in die Abholkategorie an der Tür fällt und wir die Abholgebühr an der Tür erhalten, erhalten wir auch die feste Gebühr.” sagt.
    Wenn wir also Fracht versenden, geben wir die Versandgebühr im Voraus bekannt, dann werden die vom Käufer erhaltenen Gebühren auf unsere Konten überwiesen, die Überweisungskosten und die oben genannten Kosten gehen zu Lasten des Käufers. Bevor wir die Bestellung aufgeben, teilen wir allen Besuchern mit, dass die CARGO FEE 8-9 TL ist.
    Jetzt werden Sie sagen: „Wenn das der Fall ist, warum versenden Sie dann nicht mit anderen Unternehmen?“ Wir haben auch andere Unternehmen kontaktiert, aber eine negative Antwort erhalten. Da andere Unternehmen sich nicht wie PTT garantieren, sagen sie: „Wir können nicht jeden Monat Tausende von Ladungen BEZAHLT VOM KÄUFER verschicken“, weil niemand die Annahme dieser Ladungen garantieren kann . Nicht angenommene Ladung geht als Verlust an das Frachtunternehmen zurück.
    Infolgedessen stoßen wir manchmal auf Probleme, aber dies ist die billigste und einzige Möglichkeit für unsere Besucher, Fracht auf diese Weise zu versenden.

    Bernau durch
    Teilnehmer

    Hallo,

    Ich habe vorher eine CD gekauft und jetzt möchte ich die deutschen Wortkarten bekommen. Wie bewerbe ich mich? Kannst du mir helfen

    danke,

    Meetal
    Teilnehmer

    Wie bestelle ich?

    3,14
    Teilnehmer

    –> Was kosten DVDs und Karten? Vielleicht habe ich Freunde, die einen Beitrag leisten und davon profitieren möchten.

    –> Preise stehen auch in den Unterthemen. Die Kosten einer langen Inaktivität... :'(

9 Antworten werden angezeigt – 1 bis 9 (insgesamt 9)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.