Wir haben ein Familientreffen und es gibt immer noch keine falsche Antwort: ((((

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    die benjaminhav
    Teilnehmer

    Hallo, mein Bruder hat am 16. Juni die Familienzusammenführung beantragt. Es war ein sehr schönes Treffen. Sie wollten aber die Ein- und Ausreisedokumente seiner Frau in die Türkei. Sie gaben mir bis zum 20. Juli Zeit. Die Frau meines Bruders kam und sie bereiteten dieses Dokument innerhalb einer Woche vor und schickte es per Fax und Fracht. Die Fracht wurde am 28. Juni beim Konsulat abgegeben. Die Frau meines Bruders. Er ging zur Ausländerbehörde und fragte nach. Von dort schaute er auf den Computer und die Bremer Ausländerbehörde sagte, dass Ihre Dokumente wurden am 7. Juli verschickt. Was nun passiert? Ein anderer Freund von ihm, der am 20. Juni seinen Antrag gestellt hatte, bekam sofort sein Visum.

    fuk_xnumx
    Teilnehmer

    Mein Freund, es ist alles eine Frage des Glücks, niemand weiß, wie lange es dauern wird, es gibt diejenigen, die ihr Visum in einer Woche bekommen haben. Das ist alles ein Problem, das vom Beamten in Deutschland verursacht wurde, es gibt nichts zu tun, das deines Bruders Frau wird ständig Nachforschungen anstellen, er wird das nicht locker lassen, also sollten sie schnell sein, aber es ist 1 Monat her und der normale Zeitraum ist jetzt.

    die benjaminhav
    Teilnehmer

    Also, was soll meine Schwägerin dort machen? Was soll ich der Ausländerpolizei sagen? Gibt es dafür eine Formel? Jede Woche, wenn sie dorthin geht, ist es sehr voll.

    fuk_xnumx
    Teilnehmer

    Schauen Sie, das System ist jetzt so, ich weiß nicht, wie viele Beamte es gibt, aber nehmen wir an, es sind 4 Beamte, sie teilen die 28 Buchstaben im Deutschen durch 4, man schaut sich die ersten 7 Buchstaben an, beginnend mit A, und der andere schaut sich die nächsten 7 Buchstaben an. Mit anderen Worten, egal wie der Nachname Ihrer Tante lautet, niemand sonst schaut sich ihren ersten Buchstaben an. Es ist schlimmer, wenn der Prozess überfüllt ist, deshalb ist die Zeit länger. Im Allgemeinen diejenigen, die Nehmen Sie es früh an, diejenigen, die in der Stadt, in die sie gehen, nicht überfüllt sind, wenn der Job der Tante in der Nähe ist, wird sie gehen und Ausreden finden, um den Prozess zu beschleunigen. Wenn sie schwanger ist, könnte sie sagen: „Ich möchte, dass meine Frau es tut.“ in Bruda sein, wenn das Kind kommt“ oder etwas anderes, aber ich vermute, dass es innerhalb einer Woche abgeschlossen werden kann. .Ihr Bruder sollte das Konsulat anrufen, bei dem er den Antrag gestellt hat, und fragen, was letztes Mal passiert ist, was haben sie gesagt?

    Also, was soll meine Schwägerin dort machen? Was soll ich der Ausländerpolizei sagen? Gibt es dafür eine Formel? Jede Woche, wenn sie dorthin geht, ist es sehr voll.

    tugce_doerj ist
    Teilnehmer

    Mein Freund, was hast du zu dem Datum gesagt, zu dem du gehen möchtest? Wenn Sie so etwas wie September oder so sagen würden, würden Sie etwas länger warten. Sie senden Ihr Visum entsprechend dem Datum, an dem Sie reisen möchten.

    die benjaminhav
    Teilnehmer

    Nein, Tugce-Freund, es wurde nichts über das Datum angegeben, an dem du reisen wolltest. Denn der Visa-Beamte sagte, dass du an jedem beliebigen Datum hierher kommen kannst.

    Sie sagten, dass das Schicksal keine Rolle spiele. Er habe nicht im Konsulat nachgefragt. Wir sind gespannt auf die Entwicklung im Großen und Ganzen.

    Madura ist
    Teilnehmer

    Hier ist ein Kind, Ismet, das Kind schreibt seit dem 5. Mai. Als ich ihm das letzte Mal gelesen und geschrieben habe, habe ich ihm privat gesagt, dass ich weise bin. Ich glaube, er ist verärgert darüber, was nach dem Verhör passieren wird. Er wartet auf sein Visum für das Verhör. Mal sehen, was dabei rauskommt! Mit anderen Worten: Die Deutschen machen Dinge rauf und runter, ich denke, wir sollten einige Dinge nicht aufgeben, insbesondere Ehepartner tragen in Deutschland eine große Verantwortung!!!

    tugce_doerj ist
    Teilnehmer

    Nein, Tugce-Freund, es wurde nichts über das Datum angegeben, an dem du reisen wolltest. Denn der Visa-Beamte sagte, dass du an jedem beliebigen Datum hierher kommen kannst.

    Sie sagten, dass das Schicksal keine Rolle spiele. Er habe nicht im Konsulat nachgefragt. Wir sind gespannt auf die Entwicklung im Großen und Ganzen.

    Es ist besser, es nicht anzugeben. Wenn Sie ein späteres Datum angeben, wird Ihr Visum bis zu diesem Datum gewartet und Ihr Visum wird einen Tag lang auf Ihrem Konto aufbewahrt. :)))

    Bthnkdgn
    Teilnehmer

    Die Dichte des Ortes, den Sie besuchen, ist sehr wichtig und die Bürokratie ist langsam, wenn es um Ausländer geht.
    Wenn es einen Notfall gibt, kann man den Prozess durch eine Dokumentation beschleunigen. Meine Frau war schwanger und ich habe mein Visum mit einem ärztlichen Gutachten innerhalb von 25 Tagen bekommen. Das ist eine schnelle Zeit für eine Stadt wie Hamburg, in der es viele Ausländer gibt.

    die benjaminhav
    Teilnehmer

    Heute sind 17 Tage vergangen und unsere Dokumente sind immer noch nicht angekommen. Wie viele Tage wird es Ihrer Meinung nach durchschnittlich dauern, bis die Dokumente Bremenkent erreichen, und wo können wir uns zu diesem Thema erkundigen? Wäre es richtig, wenn wir das Konsulat anrufen würden? „Oder sollten wir nicht anrufen?“

    Bthnkdgn
    Teilnehmer

    Sie rufen die Ausländerpolizei wegen der Dokumente an, nicht wegen der Nachteile. Wenn die Dokumente aber nicht angekommen sind, wird ganz klassisch geantwortet, dass es zwischen 1-3 Monaten dauern wird. In Hamburg hieß es, das Minimum sei 20. In Bremen kann es anders sein, da kann man bei der Ausländerpolizei anrufen und nachfragen.

    adıgexnumx
    Teilnehmer

    Ich habe am 9. Mai einen Antrag gestellt, immer noch keine Antwort, die Ausländer riefen die Polizei. Was bedeutet es, wenn wir das Verhör nicht bestanden hätten, hätte das Konsulat in der Türkei die Ausländerpolizei gebeten, unsere Familienzusammenführung zu bearbeiten, oder hätte sie eine Nachricht geschickt? kurze Antwort..

    tugce_doerj ist
    Teilnehmer

    Mein Freund, die Ausländerabteilung arbeitet so langsam. Besonders wenn es in Zukunft viele Türken gibt, werden die Transaktionen länger. Es ist Ferienzeit hier. Wohin Sie auch gehen, jemand ist im Urlaub. Niemand sonst tritt an die Stelle des Freien.

    Es ist 2 Monate her, seit ich hierher gekommen bin, ich stecke in einer Krise. Entweder arbeiten sie bis Mittag oder sie arbeiten überhaupt nicht. An manchen Tagen sind sie komplett geschlossen. Der Ort, von dem ich spreche, ist Ostdeutschland. Ich weiß nicht, was sie im Westen machen ^^

    Mein Freund, was hast du zu dem Datum gesagt, zu dem du gehen möchtest? Wenn Sie so etwas wie September oder so sagen würden, würden Sie etwas länger warten. Sie senden Ihr Visum entsprechend dem Datum, an dem Sie reisen möchten.

    Sie fragen dich nach dem Datum, an dem du gehen möchtest??

    die benjaminhav
    Teilnehmer

    Während das Forum gefüllt wurde, fragten sie nach dem Datum, an dem Sie gehen möchten, aber wir haben dort kein Datum festgelegt. Wir ließen die Visuminhaber vor dem Konsulat das Formular ausfüllen. Dann gab es mir mein Bruder.

    adıgexnumx
    Teilnehmer

    4 Wochen sind seit der Vernehmung vergangen, immer noch keine Antwort, die ausländische Polizei sagt, es sei noch in Bearbeitung. Wenn jemand 30 Tage lang einen Brief ansah, würde er alle 1 Tage zu mir kommen, ich verstehe nicht, ob das ein ist Zeichen des Glücks oder nicht. Ich werde verrückt werden.

15 Antworten werden angezeigt – 1 bis 15 (insgesamt 21)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.