fuk_18 Bruder, kannst du mir helfen?

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    soyer
    Teilnehmer

    merhaba fuk_18 kardeşim benim bi sorum olacak senin bu konuda bilgili olduğunu ve bana yardım edebileceğini söylediler Allah rızası için bi bilgin varsa ve bana yardımcı olursan sevinirim… benim eşim alman vatandaşı ama işi yok devletten yardım alıyo ve bi avukat tutmuş avukat yardımcı olacağını söylemiş aceba bi aksilik çıkarmı red gelebilir mi ben bunu öğrenmek istiyorum şimdiden teşekkürler rabbim hepimize yardım etsin.. Amiin

    fröhlich
    Teilnehmer

    Mein rechter Freund stellte die gleiche Frage, sie fragten mich immer nach Dokumenten, denn obwohl ich Deutscher bin, wollten sie Gehaltsabrechnungen, Arbeitsverträge, Hausmieten, alles. Ich hatte heute eine Besprechung, ich habe die Unterlagen abgegeben, ich habe nichts gesagt, kein Anwalt oder so, lasst euch nicht verwirren, als ich am Telefon einen Termin vereinbart habe, habe ich gesagt, warum habt ihr mich nach diesen Unterlagen gefragt, Ich sagte, ich habe einen Anwalt oder so etwas eingeschaltet, sie reagierten sehr schlecht, sie sagten, wir würden das Visum geben oder nicht, selbst wenn es deutsch sei. Heute bin ich hingegangen und habe die Dokumente abgegeben. Der Beamte, den ich gesehen habe, war ein sehr netter Mensch, er hat sich die Dokumente nicht einmal angesehen, er sagte, ich wollte sie einfach so haben. Er sagte: „Es ist die beste Chance für Sie, deutscher Staatsbürger zu werden, sonst könnten Sie Ihre Frau nie mitbringen, Ihr Einkommen reicht nicht aus.“ Ich schicke die Genehmigung morgen nach Ankara, sagte er, Einkommensvisum in zwei Wochen :))) Keine Panik, gehen Sie auf die Natur der Beamten ein, geben Sie ihnen, was sie wollen :)

    auf der Lauer
    Teilnehmer

    Ich sage Ihnen, es ist ein großer Vorteil, deutscher Staatsbürger zu sein, sie fragen Sie nur nach dem Verfahren.

    muratbd ist
    Teilnehmer

    Mein rechter Freund stellte die gleiche Frage, sie fragten mich immer nach Dokumenten, denn obwohl ich Deutscher bin, wollten sie Gehaltsabrechnungen, Arbeitsverträge, Hausmieten, alles. Ich hatte heute eine Besprechung, ich habe die Unterlagen abgegeben, ich habe nichts gesagt, kein Anwalt oder so, lasst euch nicht verwirren, als ich am Telefon einen Termin vereinbart habe, habe ich gesagt, warum habt ihr mich nach diesen Unterlagen gefragt, Ich sagte, ich habe einen Anwalt oder so etwas eingeschaltet, sie reagierten sehr schlecht, sie sagten, wir würden das Visum geben oder nicht, selbst wenn es deutsch sei. Heute bin ich hingegangen und habe die Dokumente abgegeben. Der Beamte, den ich gesehen habe, war ein sehr netter Mensch, er hat sich die Dokumente nicht einmal angesehen, er sagte, ich wollte sie einfach so haben. Er sagte: „Es ist die beste Chance für Sie, deutscher Staatsbürger zu werden, sonst könnten Sie Ihre Frau nie mitbringen, Ihr Einkommen reicht nicht aus.“ Ich schicke die Genehmigung morgen nach Ankara, sagte er, Einkommensvisum in zwei Wochen :))) Keine Panik, gehen Sie auf die Natur der Beamten ein, geben Sie ihnen, was sie wollen :)

    hadi gözun aydın.. ınsallah benım evraklarda  gelır  kısa  surede

    die omerumutes
    Teilnehmer

    merhaba fuk_18 kardeşim benim bi sorum olacak senin bu konuda bilgili olduğunu ve bana yardım edebileceğini söylediler Allah rızası için bi bilgin varsa ve bana yardımcı olursan sevinirim… benim eşim alman vatandaşı ama işi yok devletten yardım alıyo ve bi avukat tutmuş avukat yardımcı olacağını söylemiş aceba bi aksilik çıkarmı red gelebilir mi ben bunu öğrenmek istiyorum şimdiden teşekkürler rabbim hepimize yardım etsin.. Amiin

       
          Ich habe Ihnen gesagt, dass es keinen Sinn macht, bei Ihrem ersten Visumsantrag einen Anwalt zu beauftragen, es gibt keine rechtliche Situation, in der ein Anwalt eingreifen kann. Wenn Ihr Visum dreimal abgelehnt wird und Sie nicht innerhalb der angegebenen 3-Monats-Frist informiert werden Beim Visumsantrag kann der Anwalt einspringen und in Ausnahmefällen auch Ihre schwangere Frau. Er kann Ihnen bei dem Versuch helfen, zu ihm zu gehen (auf jeden Fall, wenn Ihr Ehepartner außer Ihnen niemanden hat, der sich um Sie kümmert).

    soyer
    Teilnehmer

    vealeyküm selam mery kardeşim Allah senden razı olsun valla içimi rahatlattın inşallah dediğin gibi olur bi aksilik çıkmaz peki ne kadar sürede sana haber verdiler ben ankaradan geleli 2 haftayı geçti ama eşime hele bi haber gitmemiş ? :)

    tugce_doerj ist
    Teilnehmer

    merhaba fuk_18 kardeşim benim bi sorum olacak senin bu konuda bilgili olduğunu ve bana yardım edebileceğini söylediler Allah rızası için bi bilgin varsa ve bana yardımcı olursan sevinirim… benim eşim alman vatandaşı ama işi yok devletten yardım alıyo ve bi avukat tutmuş avukat yardımcı olacağını söylemiş aceba bi aksilik çıkarmı red gelebilir mi ben bunu öğrenmek istiyorum şimdiden teşekkürler rabbim hepimize yardım etsin.. Amiin

    esiniz alman vatandasi ise esinizden gelir belgesi … istemezler. istense bile formalite icabi isterler. vizeniz cikar yakin zamanda merak etmeyin.

    soyer
    Teilnehmer

    :) :) inşallah tuğçe kardeşim gerçekten mutlu oldum şimdi tabi hayırlısı olsun rabbim en güzelini bilendir inşallah hepimizinki çıkar yakın zaman da  :)

    uğurrr ist
    Teilnehmer

    :) :) Insha'Allah, mein Bruder Tugce, ich bin jetzt wirklich glücklich, natürlich zum Besten, mein Herr weiß das Beste, Insha'Allah, wir alle werden bald herauskommen.  :)

    SOYER, MEINE FRAU IST DEUTSCHE BÜRGERIN, VERZICHT AUF DIE LOHNAHRUNG, ARBEITSVEREINBARUNG, MIETVERTRAG WURDE GESUCHT, WIR HABEN ANGST, WEIL MEINE FRAU ARBEITET. GEHEN SIE ZUM INTERVIEW. DER OFFIZIER SAGT, WIR WOLLEN DIE FORMALITÄT ERFÜLLEN, DAMIT SIE GOTT NICHT SCHWIERIG SEIN KÖNNEN:

    soyer
    Teilnehmer

    :) :) hadi inşallah uğur kardeşim Allah razı olsun içim rahatladı biraz olsun inşallah dediğin gibi olur…aldın mı peki vizeyi ?

    uğurrr ist
    Teilnehmer

    :) :) hadi inşAllah uğur kardeşim Allah razı olsun içim rahatladı biraz olsun inşAllah dediğin gibi olur…aldın mı peki vizeyi ?

    hayır memur yarın onay gönderem dedi ankarada artık kaç günde gönderir vizeyi bilemem. allah sabır versin herkese.

    soyer
    Teilnehmer

    ammin aminn inşallah ne zaman başvuru yapmıştın peki ? ne kadar oldu yani ?

    uğurrr ist
    Teilnehmer

    Ammin aminn insha'Allah, wann hast du dich beworben? Wie lange ist es her?

    Ich habe mich am 05.01.2015 beworben und die Unterlagen kamen 16 Tage später in Deutschland an.

    soyer
    Teilnehmer

    ben 13.01.2015 te başvurdum hala bi haber yok bakalım hayırlısı olur inşallah :) seninki de en kısa sürede gelir inşallah :)

    auf der Lauer
    Teilnehmer

    Arkadaşlar size daha 1 ay bile olmamiş biz 84 günü bitirdik :cryla: sabredin olucak insallah

    muratbd ist
    Teilnehmer

    Arkadaşlar size daha 1 ay bile olmamiş biz 84 günü bitirdik :cryla: sabredin olucak insAllah

    Bruder, ich verstehe nicht, warum deine Beschwerde so lange dauert. Normalerweise kommen die Dokumente in 2 Wochen an, aber wenn du sie abholst, sollte das Visum in 1 Monat eintreffen. Liegt es am Ehegattenstatus, er ist kein Deutscher Staatsbürger, gibt es irgendwelche Probleme wie rechtliche Fragen, Schulstatus usw.? Ich schaue mir einige Leute an, es gibt Leute, die 4 Monate warten, es kommt mir lächerlich vor, warum dauert es so lange?

15 Antworten werden angezeigt – 1 bis 15 (insgesamt 19)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.