Sie sagten, keine Notwendigkeit zu arbeiten, aber immer noch ein Problem

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.

    ben alman vatandasiyim aile birlesimi icin yabancilar polisine sordum calismana gerek yok okurkende getirebilirsin dediler son dakikada bisey cikmaz demi arkadaslar? ???

    cxnumxtxnumxn
    Teilnehmer

    banada aynisini dediler cikacagini sanmiyorum bakalim bu hafta beni cagiracaklarmi belgeler islemdeydi gecen hafta boyu…


    Welche Dokumente? Haben Sie etwas in die Türkei geschickt? Meine Frau kümmert sich von hier aus um alles. Ich muss hier nicht einmal ein Haus mieten. Kann sie mir das Haus meiner Mutter zeigen? Ich bleibe jetzt dort, aber meine Frau hat es nicht getan Ich habe den Kurs noch nicht begonnen. Ich werde trotzdem ein Haus mieten. Sollten wir mit dem Visumverfahren kurz vor der Prüfung beginnen oder wenn die Prüfung angekündigt wird?

    cxnumxtxnumxn
    Teilnehmer

    Wenn Sie ein Visum beantragen, gibt Ihnen Ihre Frau Dokumente. Diese Dokumente kommen hierher und werden hier geprüft. Nachdem sie sie geprüft haben, werden sie mir einen Brief schicken und fragen, was sie von mir wollen. Eine separate Wohnung ist nicht erforderlich. Wenn das Haus Ihrer Eltern groß genug ist, beginnen Sie nach bestandener Prüfung. Es dauert sowieso nicht lange. Meine Frau holt die Papiere in 2 Tagen ab. Sie haben sie alle gesammelt und nach dem Termin sogar nach meinen Ein- und Ausreiseunterlagen gefragt , das haben wir schnell erledigt.

    tmm tesekkürler insallah hersey yolunda gider

    cxnumxtxnumxn
    Teilnehmer

    Vielen Dank, so Gott will, wird alles gut gehen.

    insallah bizim simdiye kadar bi sorun yok gibi gözüküyor sadece kagitlarin gelip gitmesi biraz zaman aliyor…

    kaan59
    Teilnehmer

    avukat tut sınava gerek kalmaz baskı yap geri adım atmayın aile birleşimi bu eşini yanıan alıyorsun ne sınavı hukuk olarak sınav ile ilgili hiçbirşey yaazmıyor ver avukata en fazla 1 ayda gelır eşin…

6 Antworten werden angezeigt – 1 bis 6 (insgesamt 6)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.