Der Reisepass meiner Frau ist bis März 2010 gültig.

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    hurrikan66
    Teilnehmer

    Hallo Freunde

    Wie oben geschrieben, ist der Reisepass meiner Frau bis März 2010 gültig

    Jetzt werde ich zum Beispiel eine Sitzung machen

    In 9 Monaten endet die dreimonatige Sitzung meiner Frau

    Nehmen wir an, der Beamte gibt 2 Jahre, aber der Reisepass ist bis März 2010 gültig, gibt er dann 6 Monate?

    Wenn ja, werde ich den Reisepass sofort nach meiner Ankunft verlängern lassen.

    Sekada
    Teilnehmer

    Je länger der Reisepass, desto mehr Zeit kann gegeben werden. Verlängern Sie es natürlich, solange Sie die Gelegenheit und die Situation haben. Ich habe es für 50 € um 3 Jahre verlängert. Zögern Sie nicht, solange es so günstig ist. 303 TL in der Türkei.

    dejavuxnumx
    Teilnehmer

    Ich würde mich freuen, wenn meine Freunde darüber schreiben könnten. Ich werde in der gleichen Situation sein, wenn ich nach Deutschland komme, mein Reisepass wird eine Gültigkeit von etwa einem Jahr haben und es ist sinnvoller, den Reisepass zuerst zu verlängern. Aber wenn ich den Reisepass vor der Verlängerung der Aufenthaltserlaubnis ändere, können wir ihn dann verlängern, während er sich auf dem Visum befindet, auf dem ein 1-Monats-Visum steht? Ich meine, sie geben mir den gleichen Reisepass mit Visum, geben sie mir nicht auch einen neuen?

    Reyyan zu
    Teilnehmer

    alte Kommentare, aber ich werde trotzdem posten  :D  Verlängern Sie unbedingt Ihren Reisepass, bevor Sie Ihre Aufenthaltserlaubnis verlängern.

    Reyyan zu
    Teilnehmer

    Ich würde mich freuen, wenn meine Freunde darüber schreiben könnten. Ich werde in der gleichen Situation sein, wenn ich nach Deutschland komme, mein Reisepass wird eine Gültigkeit von etwa einem Jahr haben und es ist sinnvoller, den Reisepass zuerst zu verlängern. Aber wenn ich den Reisepass vor der Verlängerung der Aufenthaltserlaubnis ändere, können wir ihn dann verlängern, während er sich auf dem Visum befindet, auf dem ein 1-Monats-Visum steht? Ich meine, sie geben mir den gleichen Reisepass mit Visum, geben sie mir nicht auch einen neuen?

    Wenn ich mich nicht irre, möchte ich Ihre Interpretation wie folgt erläutern. Ich weiß, dass die darauf angegebene Visumsfrist keine Rolle spielt. Die Gültigkeitsdauer des Reisepasses ist etwas anderes. bereits alte Pässe wurden entfernt und nun sind sie mit Jeeps in das System übergegangen. Verlängern Sie Ihren Reisepass um 10 Jahre, es wird für Sie besser und profitabler. Sie vergeben zunächst ein Visum für 3 Monate. Nachdem Sie nach Deutschland gekommen sind, gehen Sie zur Ausländerbehörde und dort wird die Frist erneut verlängert. Als ich zum ersten Mal nach Deutschland kam, gaben sie mir drei Monate, gleich nach meiner Ankunft ging ich zur Ausländerbehörde und sie gaben mir eine dreijährige Aufenthaltserlaubnis. Aber mein Reisepass war damals schon seit drei Jahren abgelaufen. Oh Leute, ich möchte euch auch daran erinnern. Vergessen Sie nicht, dass Ihnen die Ausländerbehörde nie eine Aufenthaltserlaubnis erteilt, solange Ihr Reisepass abgelaufen ist. Für Sie ist es aber ein großer Vorteil, dass es bei der Ausstellung eines Reisepasses auf Dauer angelegt ist, zumindest entfällt die Zahlung der Aufenthaltsgenehmigung Konsultieren Sie immer wieder das Konsulat, wenn die Zeit abgelaufen ist. Für eine 3-Jahres-Verlängerung habe ich 3 Euro bezahlt. Außerdem, wie gesagt, wenn Sie Ihre Aufenthaltserlaubnis verlängern, die von der Ausländerbehörde kurz gehalten wird, fallen Ihnen bei jedem Ablauf Ihres Reisepasses die 3 Euro weg, die Sie beim zweiten und dritten Mal erhalten.

4 Antworten werden angezeigt – 1 bis 4 (insgesamt 4)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.