Helfen Sie, wenn Deutschland Rechtswissen hat

> Foren > Wirtschaft und Arbeitsleben in Deutschland > Helfen Sie, wenn Deutschland Rechtswissen hat

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    nescaff zu
    Teilnehmer

    Hallo Freunde, meine lieben Freunde, es ist fünf Jahre her, seit ich nach Deutschland gekommen bin. Ich arbeite seit zwei Jahren. Ich habe kein Deutsch als Muttersprache. Ich hatte einen großen Arbeitsunfall. Vor zwei Monaten hatte ich einen schweren Arbeitsunfall. Ich habe eine Menge Waren auf die Füße gefallen. Ich arbeite in einer Marmorfabrik. Mein Fleisch wurde zerkleinert. Ich habe gerade krankes Papier gekauft. Ich fahre wieder einen Hefter mit einer Leiter. Ich habe Schwierigkeiten zu stoppen, dass mein Hausarzt eine Woche lang in Urlaub war. Er sah sich vorübergehend einen anderen Dr. 2-Tage-Bericht an, der mir geschrieben wurde. 6 bis 30 Ich habe die Berichte, die ich erhalten habe. Einer von ihnen wurde dem Arbeitsplatz überlassen. Ich gab einen an den Arbeitsplatz und der andere ging an den Arbeitsplatz und sagte, dass eines Tages Kurbelpapier zu mir kam und später zu mir ging Sie haben den Bericht erneut gesendet, weil es unser Fehler war. Ich habe am Morgen wieder am Arbeitsplatz angerufen. Er sagte: Ich bin wieder zum Arbeitsplatz gegangen. Ich bin zum Arbeitsplatz gegangen. Ich habe die Berichte vom Arbeitsplatz gegeben. Ich akzeptiere diesen Bericht nicht. Ich weiß nicht, wie ich Sie einen Monat lang ankurbeln soll. Ich weiß nicht, wie die Gesetze hier lauten. Sie haben mir den 30.10.2017 gegeben. Mein normaler Termin 30.11.2017 jeden Monat 20.11.2017 lag spätestens und ging nicht ins Bett Ich habe mein Gehalt 28.2.2018 Sie gaben mir den Ausgang, der die Gesetze versteht, können Sie mir bitte helfen.

    rustemxnumx
    Teilnehmer

    Hallo Freund,

    Ich denke, er ist schuldig, wenn Dr. seine Berichte nicht gesendet hat. In diesem Fall denke ich, dass Sie Ihren Arbeitsplatz mit Dr. Wenn Sie keine Ergebnisse erhalten, bringen Sie Papiere zum Arbeitstamt und ein Papier von Dr. über den Fehler. Es gibt auch eine solche Situation. Ich höre unbegründete Kurbeln von Hausärzten. Wenn Sie zu viele Kurbeln drucken, können Probleme auftreten.

    herzlos
    Teilnehmer

    Hallo meine Schwester, zuerst einmal, sei spät dran. Du bist kein Recht Krankschreibung die erste Präsentation zu starten er habe von Ihnen jemals eine Betriebsstätte gefragt oder Berichte, die er das Gesetz. Esia war krank und sie nannten mich war, dass, wenn der Bericht herauskommt, fragen Sie den Anwalt dann ging vor Gericht und gewann, dann haben wir nicht mehr Geld bekommen. Aber Ihre Situation ganz anders ist, Sie geben die zu dauerhaften Schäden Unfall der Arbeitsunfälle in Deutschland hohe Menge zu verwandeln auf die Zahlung von Entschädigungen für die Arbeitnehmer. Er fürchtet die Firma versucht, ihn los zu bekommen, weil von euch, dass meine Gedanken. Sie gehen zu finden und Gericht einen guten Anwalt, ging ich den Unfall bei der Arbeit in avukata meines Fuß, dass der Arzt Gesichter gab Berichte dauerhafter Schaden aufgetreten ist, und die Gesellschaft mich loszuwerden auf der I-Berichterstattung und Unfall bei der Arbeit ausnahmsweise für die Kündigung der Kurse bereits geschrieben helfen Sie erraten gut schön ein Entschädigungsbericht wenn nötig Aliris dringend Anwalt finden wenn Sie bis zum Ende erhalten können weiterhin die Angelegenheit zu übernehmen, Monate Monate 1 2 später werden diese Unternehmen viele Chancen haben oder

2 Antworten werden angezeigt – 1 bis 2 (insgesamt 2)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.