Helfen Sie, wenn Deutschland Rechtswissen hat

> Foren > Wirtschaft und Arbeitsleben in Deutschland > Helfen Sie, wenn Deutschland Rechtswissen hat

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    nescaff zu
    Teilnehmer

    Hallo Freunde, meine lieben Freunde, es ist fünf Jahre her, seit ich nach Deutschland gekommen bin. Ich arbeite seit zwei Jahren. Ich habe kein Deutsch als Muttersprache. Ich hatte einen großen Arbeitsunfall. Vor zwei Monaten hatte ich einen schweren Arbeitsunfall. Ich habe eine Menge Waren auf die Füße gefallen. Ich arbeite in einer Marmorfabrik. Mein Fleisch wurde zerkleinert. Ich habe gerade krankes Papier gekauft. Ich fahre wieder einen Hefter mit einer Leiter. Ich habe Schwierigkeiten zu stoppen, dass mein Hausarzt eine Woche lang in Urlaub war. Er sah sich vorübergehend einen anderen Dr. 2-Tage-Bericht an, der mir geschrieben wurde. 6 bis 30 Ich habe die Berichte, die ich erhalten habe. Einer von ihnen wurde dem Arbeitsplatz überlassen. Ich gab einen an den Arbeitsplatz und der andere ging an den Arbeitsplatz und sagte, dass eines Tages Kurbelpapier zu mir kam und später zu mir ging Sie haben den Bericht erneut gesendet, weil es unser Fehler war. Ich habe am Morgen wieder am Arbeitsplatz angerufen. Er sagte: Ich bin wieder zum Arbeitsplatz gegangen. Ich bin zum Arbeitsplatz gegangen. Ich habe die Berichte vom Arbeitsplatz gegeben. Ich akzeptiere diesen Bericht nicht. Ich weiß nicht, wie ich Sie einen Monat lang ankurbeln soll. Ich weiß nicht, wie die Gesetze hier lauten. Sie haben mir den 30.10.2017 gegeben. Mein normaler Termin 30.11.2017 jeden Monat 20.11.2017 lag spätestens und ging nicht ins Bett Ich habe mein Gehalt 28.2.2018 Sie gaben mir den Ausgang, der die Gesetze versteht, können Sie mir bitte helfen.

    rustemxnumx
    Teilnehmer

    Hallo Freund,