Glaubst du, das ist ein Incoming Visa oder ein Red?

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    SB-8587
    Teilnehmer

    Hat jemand schon einmal eine solche Absage gehabt? Glauben Sie, dass es sich hierbei um einen Reisepass handelt oder könnte es sich auch um eine Ablehnung handeln?

    Antalya88
    Teilnehmer

    Wann haben Sie sich beworben?

    SB-8587
    Teilnehmer

    23. Januar, aber durch Garant. Also wurde jemand in meiner Familie Bürge, und ich weiß, dass es schnell geht, wenn man Bürge wird.

    Antalya88
    Teilnehmer

    Ich denke, Ihr Visum wurde ausgestellt... 😉 Manchmal kann es schnell ausgestellt werden... Ich weiß, dass ich es in 3 Wochen bekommen habe 😊 Ich hoffe, Sie haben viel Glück... wir warten auf Ihre guten Nachrichten

    SB-8587
    Teilnehmer

    Ins. Es ist ein Visum. Möge Gott allen dieses Glück schenken.

    auf der Lauer
    Teilnehmer

    Wenn dies bereits normal ist, werden Sie sehen, ob mein Visum abgelehnt wird, inshallah, es ist ein Visum.

    1963
    Teilnehmer

    Ich glaube nicht, dass das Visum in so kurzer Zeit ausgestellt wird. Entweder fehlen Dokumente oder die Ablehnung ist noch keine Woche vergangen, bis die Dokumente bei der Ausländerbehörde eingehen Entweder fehlen Dokumente oder es wird abgelehnt, es liegt also nahe, dass Dokumente fehlen, aber hoffentlich wurde kein Visum ausgestellt

    Antalya88
    Teilnehmer

    Ins. Es ist ein Visum. Möge Gott allen dieses Glück schenken.

    Tut mir leid... Ich bin mit meinen Gedanken schon am Ende Februar... Es tut mir leid... Ich fliege, zumindest handelt es sich um ein fehlendes Dokument und nicht um eine Absage... 😔 Nochmals Entschuldigung

    SB-8587
    Teilnehmer

    Ich glaube nicht, dass das Visum in so kurzer Zeit ausgestellt wird, entweder fehlen Dokumente oder die Ablehnung ist noch keine Woche seit der Antragstellung vergangen. Es dauert 2 Wochen, bis die Dokumente bei der Ausländerbehörde eingehen, also höchstwahrscheinlich Entweder fehlen Dokumente oder es wird abgelehnt, es ist fast so, als würden Dokumente fehlen, aber so Gott will, handelt es sich um ein Visum. Das Visum wurde nicht ausgestellt

    Natürlich, was war das nicht für eine Woche. Mein Freund, das habe ich dir gesagt.
    Erster Antrag meiner Frau: 31. Oktober 2014
    Akteneingang bei der Ausländerpolizei: 24. Dezember 2014
    Ruft mich zur ausländischen Polizei: 17. Januar 2015
    Meine Einreichung der Unterlagen + Garantie: 23. Januar 2015
    Gestern habe ich die Polizei von Yapancilae angerufen und sie sagten, alle Ihre Dokumente seien per E-MAIL verschickt worden und jetzt sei es Zeit zu warten. Frau 23
    Wenn er es im Januar per E-Mail verschickt hat, sind es heute genau 8 Tage.
    Werfen Sie übrigens einen Blick auf die Website, dort gibt es jemanden, der in 3 Tagen ein Visum ausstellen kann. Solche Dinge sind von Stadt zu Stadt unterschiedlich. Oh, ich schaue nicht, ob es ein Visum ist oder nicht, das ist gut so.

    YASABIRSELAMET
    Teilnehmer

    Natürlich, was war das nicht für eine Woche. Mein Freund, das habe ich dir gesagt.
    Erster Antrag meiner Frau: 31. Oktober 2014
    Akteneingang bei der Ausländerpolizei: 24. Dezember 2014
    Ruft mich zur ausländischen Polizei: 17. Januar 2015
    Meine Einreichung der Unterlagen + Garantie: 23. Januar 2015
    Gestern habe ich die Polizei von Yapancilae angerufen und sie sagten, alle Ihre Dokumente seien per E-MAIL verschickt worden und jetzt sei es Zeit zu warten. Frau 23
    Wenn er es im Januar per E-Mail verschickt hat, sind es heute genau 8 Tage.
    Werfen Sie übrigens einen Blick auf die Website, dort gibt es jemanden, der in 3 Tagen ein Visum ausstellen kann. Solche Dinge sind von Stadt zu Stadt unterschiedlich. Oh, ich schaue nicht, ob es ein Visum ist oder nicht, das ist gut so.

    Es ist ein Visum, viel Glück damit

    SB-8587
    Teilnehmer

    Ich rief UPS an, damit meine Frau es in der Filiale abholen konnte. Die Frau sagte nein, da ist ein Reisepass drin, die Lieferung kann zu Hause erfolgen, und wir haben ihn um 16:XNUMX Uhr erhalten. Ich werde Sie auch informieren

    3545
    Teilnehmer

    Hallo mein Freund, meine Frau hat heute auch erfahren, dass unsere Dokumente in der Türkei angekommen sind, aber ich weiß nicht, wie wir die Ladung überprüfen können. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir helfen könnten. Darunter befand sich ein Barcode und eine Nummer das Konsulat. Was bewirkt das? Hilfe bitte !!

    akmann
    Teilnehmer

    Hallo mein Freund, meine Frau hat heute auch erfahren, dass unsere Dokumente in der Türkei angekommen sind, aber ich weiß nicht, wie wir die Ladung überprüfen können. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir helfen könnten. Darunter befand sich ein Barcode und eine Nummer das Konsulat. Was bewirkt das? Hilfe bitte !!

    Sie müssen Ihnen Papiere von UPS geben, von dort aus können Sie die Fracht verfolgen.

    SB-8587
    Teilnehmer

    Nun, das Visum ist jetzt bei meiner Frau angekommen.
    Möge Gott es jedem gewähren

    Munih
    Teilnehmer

    Ich habe den Antrag beim Konsulat von Izmir gestellt. Wenn Sie Ihren Reisepass abgegeben haben, können Sie einfach das inländische Frachtunternehmen anrufen und herausfinden, ob er versendet wurde oder nicht. Das Konsulat von Izmir arbeitet nicht mit UPS zusammen.

    1963
    Teilnehmer

    Während Sie schreiben, geben Sie unvollständige Informationen und sind wütend über die Informationen, die auf der Grundlage der von Ihnen gemachten Angaben gemacht wurden. Das Datum, das Sie angegeben haben, ist der 23. Januar, was eigentlich nicht das Datum Ihres Visumantrags ist, aber Sie haben es so geschrieben und wir haben entsprechend geantwortet. Sie sagen, dass Sie gelesen haben, dass es ausgestellt wurde, das ist wahr, aber es ist wahrscheinlich einer von tausend, das wissen Sie, aber Sie kennen das Visumverfahren noch nicht. Das Visumverfahren beginnt nicht Nach der Genehmigung durch die Ausländerbehörde geht es ab dem Termin im Konsulat los. Sie haben dort ein anderes Thema eröffnet, in dem Sie geschrieben haben, dass das Visum in sieben Tagen ausgestellt wurde. Mit diesem Artikel ruinieren Sie die Moral der Menschen. Mein Rat an Sie ist Ich möchte den Titel des Artikels ändern. Es gibt noch ein anderes Problem: Die Leute versuchen nur, Ihnen zu helfen, niemand profitiert davon, sie versuchen nur zu helfen, es besteht kein Grund, überheblich zu sein, wenn Sie etwas nicht genau wissen .

15 Antworten werden angezeigt – 1 bis 15 (insgesamt 17)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.