WIR HABEN DIE PRÜFUNG AM 29. MÄRZ, DIE ERGEBNISSE KOMMEN AM 0. MÄRZ.

> Foren > Austausch über deutsche A1-Prüfung, A2, B1, deutsche KPDS, KPSS und andere deutsche Prüfungen > WIR HABEN DIE PRÜFUNG AM 29. MÄRZ, DIE ERGEBNISSE KOMMEN AM 0. MÄRZ.

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    Cansucuj
    Teilnehmer

    MRB FRIENDS Ich habe am 29. März, 13:30 Uhr an der Prüfung in Ankarada teilgenommen.
    Ich sitze in KAYSERI. HEUTE HAT DIE MÄRZ-NACHRICHT VON 30 DAS ERGEBNIS VON MORGEN ZUSAMMENGEKOMMEN, WENN SIE ES NICHT MÖCHTEN, ABER DIE IM GERICHT GEMACHTEN PRÜFUNGEN WAREN ZU HAUSE SEHR HOCH.
    Basispunkte 60, aber ich KENDME COK GUVENİP GİMMİTT Ich wollte 90 FELAN PURPOSE VOTE kaufen.
    ES GIBT OK '' 80 '' Ich sagte, dass ich genug habe :) WIR HABEN DIE 30-PERSON FÜR DIE PRÜFUNG EINGEFÜHRT. Wir waren 4-Freunde, die für mich sehr gut waren. Wir erhielten Unterstützung von einer anderen Person :) WIR WAREN MORAL ZU EINEM ANDEREN ;)..

    Es gab jedenfalls 4 Anbieter in der Prüfung (Deutsche Frau). Einer von ihnen erklärte auf Türkisch, was wir während der gesamten Prüfung tun würden. Dann begannen wir mit dem Abschnitt Hören ...
    SOUNDS COK NET, aber ich muss verstehen :) "Meine größte Angst vor meinem Schrecken hat bereits abgestimmt" :) Bis zum Ende der 70er Jahre sagte ich genug, als ich es auch tat :)

    HEUTE ERGEBNISSE DER PRÜFUNG MOMENT KOMMEN MORGEN MITTEILUNG IST JETZT ICH WÜNSCHE, DASS ICH MINDESTENS 60 HABE :) :) ICH MÖCHTE HERUNTERLADEN .. :P

    Hoffentlich bekommen wir eine gute Nachricht.

  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.