Wie viel ist mein Beruf?

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    breakxnumxlov zu
    Teilnehmer

    Ich bin Bäcker, habe hier an berühmten Orten gearbeitet, nach meinem Asthma habe ich eine Zeit lang damit aufgehört, dann PC. Ich habe mich um Dinge wie Reparaturen usw. gekümmert. Nun ist die Gewinnbeteiligung hoch, egal welchen Beruf ich ausübe.

    Wenn ich im Ofen arbeite, verdiene ich in Türkiye 2500 Nettoeinkommen.

    Ich habe keine großen Erwartungen an den PC.

    Wie viel Einkommen gibt es in diesen Berufen in Deutschland und welcher davon ist profitabel?

    fuk_xnumx
    Teilnehmer

    Wer kein Diplom hat, hat kein Einkommen. Für 1300 Euro kann man arbeiten. 80 Prozent der Menschen, die aus der Türkei kommen, 90 Prozent, machen sowieso keinen eigenen Job, denken nicht darüber nach Wenn Sie sie bereits gelesen haben, werden Sie möglicherweise enttäuscht sein, weil es großartige Gedanken sind. Sie werden es selbst sehen, wenn das Beste weg ist

    breakxnumxlov zu
    Teilnehmer

    Sir, normalerweise bin ich Bäcker, aber ich habe einen Untergebenen, aber ich bin in der Lage, es zu tun, wenn er möchte, also gibt es kein Problem und ich bin beim technischen Service von depPC.

    fuk_xnumx
    Teilnehmer

    Denken Sie jetzt nicht darüber nach, gehen Sie zuerst nach Deutschland, dann finden Sie einen Job, der Ihren Vorstellungen entspricht. Sie können sowieso keinen Job finden, wie Sie sagen, gehen Sie nicht, weil Sie Ihren Job machen werden, aber Sie können Arbeiten Sie in den aktuellen Jobs, die für Sie in Frage kommen. Die Kosten betragen 8 bis 9 Euro pro Stunde.

    lwntygt
    Teilnehmer

    Oder Sie können einen Job in türkischen Bäckereien, Konditoreien und an tausend anderen Arbeitsplätzen finden, ohne dass ein Diplom erforderlich ist, ich bin Koch, ich habe ein Diplom usw. Ich bin noch nicht hingegangen, aber ich denke darüber nach.

    fuk_xnumx
    Teilnehmer

    Du denkst nach, bevor du gehst, aber was ich am Anfang gesagt habe, komm nicht mit großen Träumen, selbst türkische Bäcker oder sogar türkische Friseure nehmen keine Türken mit, sie beschäftigen Deutsche, das fühlt sich disziplinarisch besser an, denke ich Die Deutschen sind disziplinierter, ich mag die Deutschen nicht, seien Sie nicht beleidigt von mir, seien Sie nicht beleidigt von den Nachrichten über das Land, in das Sie reisen, ohne es jemals gesehen zu haben

    Oder Sie können einen Job in türkischen Bäckereien, Konditoreien und an tausend anderen Arbeitsplätzen finden, ohne dass ein Diplom erforderlich ist, ich bin Koch, ich habe ein Diplom usw. Ich bin noch nicht hingegangen, aber ich denke darüber nach.

    EL-TURCO
    Teilnehmer

    Einen Job zu finden hängt ein bisschen von der Region ab, in der man lebt. Das Gehalt ändert sich natürlich automatisch. Da türkische Bäcker in der Regel nach türkischem Geschmack lernen, können sie keinen Job in einer deutschen Konditorei finden. Es gibt einen Unterschied zum Job im Osten und das Geld, das im Süden und im Stadtzentrum eingeht. Es wird nachts gearbeitet. Es ist nicht so einfach, einen Job zu finden. Es ist nützlich, zuzuhören, was mein Bruder Ufuk sagt.

    tugce_doerj ist
    Teilnehmer

    Ich weiß nicht, ob West oder Süd, aber sie wollen auf jeden Fall ein Diplom, damit man in einer Bäckerei in Ostdeutschland arbeiten kann. Für diejenigen, die keine Berufsausbildung absolviert haben und kein Abschlusszeugnis besitzen, gibt es hier keine Arbeit.

    Horizon hat Recht. Machen Sie keine Pläne, bevor Sie kommen, Sie werden später traurig sein. Wenn du kommst, kannst du sowieso ein Jahr lang nicht arbeiten, weil du einen Sprachkurs besuchen musst. Das bedeutet, dass die Teilnehmer des Kurses nur einen halben Tag arbeiten können. Zunächst planen Sie entsprechend der Situation Ihrer Braut.

    lwntygt
    Teilnehmer

    Du denkst nach, bevor du gehst, aber was ich am Anfang gesagt habe, komm nicht mit großen Träumen, selbst türkische Bäcker oder sogar türkische Friseure nehmen keine Türken mit, sie beschäftigen Deutsche, das fühlt sich disziplinarisch besser an, denke ich Die Deutschen sind disziplinierter, ich mag die Deutschen nicht, seien Sie nicht beleidigt von mir, seien Sie nicht beleidigt von den Nachrichten über das Land, in das Sie reisen, ohne es jemals gesehen zu haben

    Das ist kein Hörensagen, ich war schon einmal in Deutschland, wenn auch nicht für eine Weile, ich habe vor Ort gesehen, dass Türken überall Türken sind. Sie sagen Disziplin, aber wenn Sie sich eine normale deutsche Straße ansehen und dann auf eine türkische Straße gehen, verstehen Sie bereits den Unterschied. Wenn Sie dort leben, wissen Sie bereits, dass Türken überall Türken sind.

    fuk_xnumx
    Teilnehmer

    Ich habe verstanden, dass ich während des Schreibens im Allgemeinen gesprochen habe, damit Sie nicht beleidigt sind. Ich weiß übrigens nicht, wie lange Sie geblieben sind. Ich muss lange bleiben, um meine 10 Jahre kennenzulernen , 15 Jahre oder 5 Jahre, und die Jobchancen haben sich bereits ergeben. Sansa

    Das ist kein Hörensagen, ich war schon einmal in Deutschland, wenn auch nicht für eine Weile, aber ich habe vor Ort gesehen, dass Türken überall Türken sind. Sie sagen Disziplin, aber wenn Sie sich eine normale deutsche Straße ansehen und dann auf eine türkische Straße gehen, verstehen Sie bereits den Unterschied. Wenn Sie dort leben, wissen Sie bereits, dass Türken überall Türken sind.

    breakxnumxlov zu
    Teilnehmer

    Was ist, wenn ich keinen Job finde?

    fuk_xnumx
    Teilnehmer

    Wenn Sie zum Kurs gehen und Ihr Ehepartner nicht arbeitet, sind Sie im Mutterschaftsurlaub, Sie werden im Mutterschaftsurlaub sein, Sie werden zum Kurs gehen, der Staat wird Ihnen helfen, nach Abschluss des Kurses werden sie Ihnen schicken Wenn Sie einen Brief von einem Zuhause zum anderen schicken und einen Lebenslauf an die Stellen schicken, die sie Ihnen geschickt haben, kümmert sich der Staat um Sie, bis Sie einen Job gefunden haben.

    breakxnumxlov zu
    Teilnehmer

    Der Staat hat bereits ein Haus für meine Frau gefunden, sie wird es meiner Frau in 3 Wochen geben, ich frage mich, wie viel sie mir und meiner Frau geben werden, ich werde einen Bauunternehmer und einen Freund aufsuchen, wie wäre es, wenn ich arbeiten würde

    tugce_doerj ist
    Teilnehmer

    Sie werden immer einen Job finden. Das Arbeitsamt sendet Ihnen Stellenausschreibungen, bis Sie einen festen Arbeitsplatz gefunden haben. Sie erhalten Anzeigen entsprechend der Stellen, die Sie ausfüllen können, und Sie müssen ihnen Ihren Lebenslauf zusenden. Wir werden so weitermachen, bis wir einen Job gefunden haben.

    EL-TURCO
    Teilnehmer

    Der Staat hat bereits ein Haus für meine Frau gefunden, sie wird es meiner Frau in 3 Wochen geben, ich frage mich, wie viel sie mir und meiner Frau geben werden, ich werde einen Bauunternehmer und einen Freund aufsuchen, wie wäre es, wenn ich arbeiten würde

    Natürlich kannst du fliehen und arbeiten, kein Problem. Wenn du mit dem ersten Flieger in die Türkei zurückkehren möchtest, bekommst du zumindest dein Flugticket geschenkt. Tu es nicht, mach dir keine Sorgen, dass du Runden vor deinem Freund verpasst Kommt. Denken Sie an Ihre Dame, die darauf wartet, dass Sie für Ihre harte Arbeit hierher kommen.

    breakxnumxlov zu
    Teilnehmer

    Natürlich kannst du fliehen und arbeiten, kein Problem. Wenn du mit dem ersten Flieger in die Türkei zurückkehren möchtest, bekommst du zumindest dein Flugticket geschenkt. Tu es nicht, mach dir keine Sorgen, dass du Runden vor deinem Freund verpasst Kommt. Denken Sie an Ihre Dame, die darauf wartet, dass Sie für Ihre harte Arbeit hierher kommen.

    Eywallah doğru diyorsunda devlet ne kadar verecekti yetermiki hocam

15 Antworten werden angezeigt – 1 bis 15 (insgesamt 19)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.