Wie alt ist die Geschichte?

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    cemcak ist
    Teilnehmer

    Freunde, ich habe Istanbul am 17. Oktober verlassen, aber meine Papiere waren immer noch nicht in Deutschland.

    fuk_xnumx
    Teilnehmer

    Es gibt ein Konsulat, bei dem Sie herausfinden können, ob Sie nach Deutschland geschickt werden oder nicht. Sie verlassen das Konsulat, nachdem Sie 3 bis 4 Stunden lang versucht haben, es anzurufen.

    kadir76
    Teilnehmer

    Benim bildiğim kadarıyla en erken 2 hafta içinde gidiyor uzaması ise tamamiyle şansa kalmış birşey forumda takip ettiğim kadarıyla 4 güne giden insanlarda gördüm 2 aydır bekliyenide gerisini sen düşün derim…  :)

    cemcak ist
    Teilnehmer

    FREUNDE KOMMEN HEUTE IM NOUN BRIEF AN MEINE FRAU Nun, was wird als nächstes passieren? Als sich meine Frau vorher traf, sagte die Ausländerabteilung, dass es keine Notwendigkeit für eine Gehaltsabrechnung gibt, sie sagte, dass sie die Dokumente früher gehabt hätten, selbst wenn sie es letzte Woche wollten, Dokumente gibt es aber, jetzt kommt mein Visum zu mir, wenn sie es genehmigen, Reisepass

    Alles_für_ediz
    Teilnehmer

    senin adına sevindim umarım herşey yolunda gider ve bir an önce bu sıkıntılı süreci atlatırsın…  ama kendi adımada üzüldüm bir gün arayla istanbul konsolosluğundan başvurduk ama benim evraklarımla ilgili henüz bir gelişme yok sizinki hangi eyaletti …

    Alles_für_ediz
    Teilnehmer

    Übrigens, was wollen sie in dem Brief, den sie verschickt haben? Ich habe ein persönliches Treffen wie hier, oder sie wurden erneut gebeten, diese Dokumente per Post zu senden. Zuletzt: Welche Dokumente wollten sie?

    Roye
    Teilnehmer

    benim evraklarimda 3 hafta icinde gitmisti…vize ise esim evraklari götürür götürmez cikti 3 gün icinde elime geldi…

    Alles_für_ediz    bazen cagiriyorlar sanirim bazende cagirmiyorlar…benim esim götürdü evraklari görevli birakip gidebilirsiniz demis…hic görüsme olmadan vizem geldi benim…

    cemcak ist
    Teilnehmer

    Meine Frau wohnt in Mönchengladbach, der Brief ist heute angekommen. Meine Frau wird zur Ausländerfiliale gehen. Als meine Frau letzte Woche nach den Unterlagen gefragt hat, meinte sie, dass es keine Unterlagen brauche, sie sagten früher, mal sehen, ob sie morgen was wollen, ich weiß, was in dem Brief steht, wenn meine Frau auf der Arbeit ist, sage ich es dir morgen, ich erzähle dir von dem Treffen meiner Frau mit der Ausländerfiliale.

    Roye
    Teilnehmer

    zaten mektup geldiginde götürmeniz gereken evraklar yaziyor mektupta…bizimki öyleydi yani esime mektup geldi belgeleri hazirladi götürdü…

    Alles_für_ediz
    Teilnehmer

    Ich glaube, in unserem Bundesland herrscht viel Betrieb, oder es gab in den letzten Wochen Herbstferien, also sage ich, dass die Regierungsbüros im Urlaub waren, vielleicht ist das der Grund.

    adaizm ist
    Teilnehmer

    Es gibt ein Konsulat, bei dem Sie herausfinden können, ob Sie nach Deutschland geschickt werden oder nicht. Sie verlassen das Konsulat, nachdem Sie 3 bis 4 Stunden lang versucht haben, es anzurufen.

    Muss die Frau Ihres Freundes nicht normalerweise Druck auf das Rathaus ausüben?

    fuk_xnumx
    Teilnehmer

    Die Dokumente waren bereits eingetroffen, er hätte das Verfahren verlängern können, selbst wenn er den Abdruck gemacht hätte, denn es waren Tonleute, die in der Ausländerbehörde hätten negativ reagieren können, aber am Ende kamen die Dokumente an.

    Alles_für_ediz
    Teilnehmer

    Heute sind 35 Tage vergangen, aber aus meinen Dokumenten ist immer noch kein Ton zu hören

    Die Dokumente waren bereits eingetroffen, er hätte das Verfahren verlängern können, selbst wenn er den Abdruck gemacht hätte, denn es waren Tonleute, die in der Ausländerbehörde hätten negativ reagieren können, aber am Ende kamen die Dokumente an.

    yabancılar dairesinin kapısını aşındırmaya başlasakmı başlamasakmı ters tepermi diyede endişelerimiz var! Buradan konsolosluğu arasam biz evrakları gönderdik diyerek çıkacaklar işin içinden… Nasıl bir yol önerirsiniz ?  beklemek dışında!

    fuk_xnumx
    Teilnehmer

    Wenn Sie bisher noch nie dort waren, gründen Sie von nun an die Ausländerbehörde, ich sage, lassen Sie sie das Visum genehmigen, bevor Sie in den Urlaub fahren, sonst wird es nächstes Jahr sein.

    tugcexnumx
    Teilnehmer

    Ich war am 27. November zum Vorstellungsgespräch in Ankara. :( acaba ne kadar sürede gider evraklar  ???

    cemcak ist
    Teilnehmer

    spätestens 1 Monat, ich habe mich am 17. beworben, es kam am 13

15 Antworten werden angezeigt – 1 bis 15 (insgesamt 20)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.