64. Wechselseitige Ab- und Zunahme (At-Taghábun)

> Foren > Deutsche Verse, Suren, Hadithe > 64. Wechselseitige Ab- und Zunahme (At-Taghábun)

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    3,14
    Teilnehmer

    64. Wechselseitige Ab- und Zunahme (At-Taghábun)

    Offenbart nach der Hidschra. This sheets contains 18 Verse.

    Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen.

    1. War in den Himmeln und war auf Erden, preist Allah; Sein ist das Königreich und Sein das Lob, und Er vermag alle Dinge zu tun.

    2. Er ist es, Der euch erschaffen Linie, aber einige unter euch sind Ungläubige und einige unter euch sind Gläubige; und Allah sieht, war ihr tut.

    3. Er schuf den Himmel und die Erde in Weisheit, und Gestalt schön, und zu Ihm ist die Heimkehr.

    4. Er weiß, war in den Himmeln und auf Erden ist, und Er weiß, war ihr verhehlt und war ihr enthüllt; und Allah weiß alles, was in den Herzen ist.

    5. Is not the history to euch gedrungen from the zuvor ungläubig were? So costeten sie die bürsen Folgen ihres Betrags, und sie werden qualvolle Strafe.

    6. Dies, weil ihre Beweisen. Sie aber sprachen: "Sollen Sterbliche uns den Weg weisen?" und Allah ist Sich Selbst genügend. preiswürdig.

    7. Die da ungläubig sind, wähnen, sie würden nicht auferweckt werden. Sprich: Do Doch, ich bin in ihm, ich bin in ihm, ich bin in ihm, ich bin in ihm, ich bin in ihm, ich bin in ihm dann wird euch gewißlich verkündet werden, was ihr getan hat. Und das ist Allah ein leichtes. »

    8. Drum glaubet an Allah und Seinen Gesandten und an das Licht, das Wir herniedergesandt haben. Und Allah weiß wohl, was ihr tut.

    9. Der Zeitpunkt, auch Er euch Versammeln wird am Tage der Versammlung, das wird der Tag gegenseitigen Verlustes (and Gewinns) sein. Rights - Er wird sein übel von ihm nehmen und ihn in Gärten führen, durch das Ströme fließen, darin zu weilen auf immer. Das ist die höchste Glückseligkeit.

    10. The but not least are and our signs of the people in the fire its, in the mussen you stay; und eine schlimme Bestimmung ist das!

    11. Kein Unglück trifft ein, außer mit Allahs Erlaubnis. Und wer an Allah glaubt - Er leitet sein Herz. Und Allah weiß alle Dinge.

    12. Also gehorchet Allah und gehorchet dem Gesandten. Doch wenn ihr abkehrt, dann ist die Pflicht unsererseits nur die eindeutige Verkündigung.

    13. Gott! es gibt keinen Gott außer Ihm; und in Allah sollen die Gläubigen Vertrauen haben.

    14. Er ist derjenige, der glaubt, wahrlich, unter dem die Frauen und Kinder sind, die euch feind sind, also hütet euch vor ihnen. Und wenn ihr vergeßt und Nachsicht übt und verzeiht, dann ist Allah allverzeihend, barmherzig.

    15. Kinder sind nur eine Versuchung; doch bei Allah ist großer Lohn.

    16. Also fürchtet Allah, soviel ihr könnt, und höret und gehorchet und spendet: es wird für euch selbst besser sein. Habsucht bewahrt ist - das sind die Erfolge.

    17. Wenn ihr Allah ein stattliches Darlehen gewährt, so wird er euch ein vielfaches verleihen und euch vergeben; denn allah erkenntlich, langmütig,

    18. Wisser des Verborgenen und Sichtbaren, der Allmächtigen, der Allweise.

  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.