Sizin vereceğiniz bilgiye göre hareket edeceğim…

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    die ahmetgültek
    Teilnehmer

    Hallo Freunde, ich bin neu in diesem Formular. Möge Gott die Ersteller dieses Formulars segnen. Ich benötige dringend Informationen. Meine Frau wohnt in Deutschland/Berlin und scheint zwei Jobs zu haben, sodass sie mich mitbringen kann. Der erste Job hat wochentags ein Gehalt von 1,150 Euro pro Monat und der zweite Job hat am Wochenende ein Gehalt von 350 Euro, also insgesamt 1,500 Euro. Meine Frau hat von jemandem in Deutschland erfahren, dass die Berechnung darauf basiert, in welchem ​​Job sie das meiste Geld verdient. Da er türkischer Staatsbürger ist, zahlt er auch die Miete zu Hause. Ich frage mich, ob sie das als Gesamtsumme berechnen oder ab 1,150 Euro? Können Sie bitte helfen, danke. Ich werde entsprechend Ihren Angaben handeln. Ein Brief der Ausländerpolizei trifft in Kürze ein.

    muratbd ist
    Teilnehmer

    Hallo Freunde, ich bin neu in diesem Formular. Möge Gott die Ersteller dieses Formulars segnen. Ich benötige dringend Informationen. Meine Frau wohnt in Deutschland/Berlin und scheint zwei Jobs zu haben, sodass sie mich mitbringen kann. Der erste Job hat wochentags ein Gehalt von 1,150 Euro pro Monat und der zweite Job hat am Wochenende ein Gehalt von 350 Euro, also insgesamt 1,500 Euro. Soweit meine Frau von einer Person in Deutschland erfahren hat, hat sie erfahren, dass die Berechnung darauf basiert, in welchem ​​Job sie das meiste Geld verdient. Da er türkischer Staatsbürger ist, zahlt er auch die Miete zu Hause. Ich frage mich, ob sie das als Gesamtsumme berechnen oder ab 1,150 Euro? Können Sie bitte helfen, danke. Ich werde entsprechend Ihren Angaben handeln. Ein Brief der Ausländerpolizei trifft in Kürze ein.

    Du solltest deine beiden Werke zeigen, mein Bruder, das ist besser für dich. Nach dem, was ich gelesen habe, sollten es für einen türkischen Staatsbürger mindestens 2 1350 Euro sein. Für deutsche Staatsbürger ist dies keine Formalität. Aber nach Abzug der Ausgaben für ländliche Gegenden usw. sollten es 1380 Euro pro Person sein oder was auch immer. Andere Freunde können bessere Informationen geben. Diejenigen mit türkischen Ehepartnern


    Freunde, deren Ehepartner türkische Staatsbürger sind, haben möglicherweise weitere Informationen.

    Busrasalih
    Teilnehmer

    Hallo Freunde, ich bin neu in diesem Formular. Möge Gott die Ersteller dieses Formulars segnen. Ich benötige dringend Informationen. Meine Frau wohnt in Deutschland/Berlin und scheint zwei Jobs zu haben, sodass sie mich mitbringen kann. Der erste Job hat wochentags ein Gehalt von 1,150 Euro pro Monat und der zweite Job hat am Wochenende ein Gehalt von 350 Euro, also insgesamt 1,500 Euro. Soweit meine Frau von einer Person in Deutschland erfahren hat, hat sie erfahren, dass die Berechnung darauf basiert, in welchem ​​Job sie das meiste Geld verdient. Da er türkischer Staatsbürger ist, zahlt er auch die Miete zu Hause. Ich frage mich, ob sie das als Gesamtsumme berechnen oder ab 1,150 Euro? Können Sie bitte helfen, danke. Ich werde entsprechend Ihren Angaben handeln. Ein Brief der Ausländerpolizei trifft in Kürze ein.

    Lassen Sie mich Ihnen einige Informationen geben, es sollte in beiden Jobs die 8-Stunden-Regel nicht überschreiten. Außerdem ist das Einkommen in beiden Situationen derzeit niedrig. Sie sagten, meine Frau sei 1400 Euro, aber Berlin will es hoch. Es ist sehr wichtig, dass er mindestens sechs Mal in beiden Jobs gearbeitet hat, und dies war eine unserer Ablehnungsentscheidungen, weil er den Job gewechselt hat. Es ist sehr wichtig, dass sie niemals Hilfe bekommt. Ich kann Ihnen helfen, wenn Sie weitere Fragen haben.

    sobi_xnumx
    Teilnehmer

    Berlin demişsinizde bende berline gidicem 12 şubatta başvurdum vizenin gelmesi çok uzun sürüyormu ve benim eşim alman vatanadşı hiç bir şekilde gelir istemiyor demi … teşşekürler

    Busrasalih
    Teilnehmer

    Berlin demişsinizde bende berline gidicem 12 şubatta başvurdum vizenin gelmesi çok uzun sürüyormu ve benim eşim alman vatanadşı hiç bir şekilde gelir istemiyor demi … teşşekürler

    Wir haben uns am 8. Oktober beworben und meine Frau hat die Unterlagen in der ersten Dezemberwoche eingereicht. Dann wurde der Pass geprüft und am 2. Januar wurde der Pass abgelehnt. Sie versuchen, intensiv, aber schnell zurechtzukommen. Ich weiß, dass von deutschen Staatsbürgern kein Einkommen verlangt wird.

    sobi_xnumx
    Teilnehmer

    Haben Sie Einspruch erhoben, nachdem Sie eine Absage erhalten haben?

    Busrasalih
    Teilnehmer

    Haben Sie Einspruch erhoben, nachdem Sie eine Absage erhalten haben?

    Wir haben keinen Einspruch erhoben, sondern einen Anwalt konsultiert, da dieser nur einen zweiseitigen Einspruch hatte, was sehr viel war. Der Anwalt meinte, ohne die Reparatur sei das nicht möglich. Wir haben die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt, wir warten darauf und nehmen Korrekturen vor, es bleiben noch 2 Monate dafür.

    sobi_xnumx
    Teilnehmer

    allah herkese yardım etsin inşallah herkes biran önce vizesini alır ve eşine kavuşur.

    Busrasalih
    Teilnehmer

    Möge Gott allen helfen, hoffentlich bekommen alle so schnell wie möglich ihr Visum und können wieder mit ihren Ehepartnern zusammenkommen.

    Aminn inşallah herkesin

    eselma
    Teilnehmer

    Meine Frau arbeitet freiberuflich. Sie wird ihr Einkommen der letzten 7 Monate angeben. Sie hat auch ihr Einkommen aus einem Job hinzugefügt, den sie online erledigt hat. Diese lässt er allein aus Gewährleistungsgründen beim Finanzamt erledigen.

    Lassen Sie mich Ihnen einige Informationen geben, es sollte in beiden Jobs die 8-Stunden-Regel nicht überschreiten. Außerdem ist das Einkommen in beiden Situationen derzeit niedrig. Sie sagten, meine Frau sei 1400 Euro, aber Berlin will es hoch. Es ist sehr wichtig, dass er mindestens sechs Mal in beiden Jobs gearbeitet hat, und dies war eine unserer Ablehnungsentscheidungen, weil er den Job gewechselt hat. Es ist sehr wichtig, dass sie niemals Hilfe bekommt. Ich kann Ihnen helfen, wenn Sie weitere Fragen haben.

    Vielen Dank, Bruder, ich habe noch viele weitere Fragen :)  Es sieht aus wie Wochentage in dem Job, den er 1150 gekauft hat. Er tritt auch an den Wochenenden in seinem Job auf, wofür er 350 Euro erhält. Würden insgesamt 1,500 nicht ausreichen? Er arbeitet seit 7 Monaten am gleichen Arbeitsplatz. Gibt es noch ein anderes Problem? (Ahmetgültekin) Ich habe im Namen meines Freundes aus dem Kurs geschrieben

    eselma
    Teilnehmer

    Er arbeitet an anderen Orten als als Freiberufler. Die Versicherung zahlt er selbst. Ihr Ehepartner kann sich per E-Mail an die Ausländerpolizei wenden und nachfragen. Meine Großmutter tat es und bekam Antworten auf ihre Fragen.

12 Antworten werden angezeigt – 1 bis 12 (insgesamt 12)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.