Die teuerste Passport Raise-Antwort der Welt

> Foren > Allgemeiner Teil zu Deutschland und anderen europäischen Ländern > Die teuerste Passport Raise-Antwort der Welt

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    fuk_xnumx
    Teilnehmer

    Die Erhöhung der Passgebühren mit dem neuen Jahr schockierte die Bürger. Die für 2012 bis 162 Jahre gültigen Pässe, die 4 10 Euro betrugen, stiegen mit einer Erhöhung um 49 Euro auf 211 Euro und stärkten damit ihre Position als teuerster der Welt. Die Bürger, die auf die erhöhten Gebühren reagierten, forderten, dass die Wanderungen sofort zurückgezogen werden.

    Bürger, die im neuen Jahr zu Generalkonsulaten in Europa gingen, um Pässe zu bekommen, erlebten einen „Schock“. Der neue 10-Jahres-Pass wurde um 49 Euro erhöht. Der neue Pass mit einer Gültigkeit von 2012 bis 162 Jahren, der 4 10 Euro betrug, wurde auf 211 Euro erhöht. Deutsche Staatsbürger zahlen 10 Euro für einen 59-Jahres-Pass, Spanier 25 Euro, Italiener 42.50 Euro und Griechen, die mit der Wirtschaftskrise zu kämpfen haben, 84 Euro. Deutschland erhält von Bürgern unter 26 Jahren nur 10 Euro für einen 37.50-Jahres-Pass. Unsere Bürger, die stark auf die exorbitante Wanderung reagierten, fragten: "Ist es so teuer, türkischer Staatsbürger zu sein?" Hier sind die Reaktionen auf die Wanderung:

    WIE DIE ARBEITSLOSEN BEZAHLEN
    Hakan Büyükkaya (Düren): „Ich bin gekommen, um einen neuen Pass zu holen. Ich war schockiert zu hören, dass die Gebühr von 162 Euro auf 211 Euro erhöht wurde. Wir werden den Pass der Dame nächstes Jahr ausstellen. Es gibt auch zwei Kinder. Wie werden Arbeitslose und Rentner dieses Geld bezahlen? "

    IN FÄLLEN ERLERNT
    Ramazan Kalay (Burscheid): „Ich habe an der Kasse gehört, dass der neue Pass auf 211 Euro gestiegen ist. Ich möchte den Behörden mitteilen, dass niemand mit dem Anstieg zufrieden ist. Ich weiß nicht, ob jeder die Macht hat, diese Gebühr zu zahlen. "

    OFFIZIELLE MENSCHEN
    Özgür Çetinkaya (Köln): „Ich habe drei Kinder. Meine Frau hat es letztes Jahr zum alten Preis gekauft. Ich habe gestern in den Nachrichten den Preisanstieg bei den Passgebühren gesehen. Dies ist offizieller Raub. Die Militärgebühr ist bereits hoch, jetzt wird der Pass angehoben. Glauben die Behörden, dass diejenigen, die im Ausland leben, viel Geld haben? "

    KEIN ALTES DEUTSCHLAND
    Ali Yamak aus der Stadt Olpe, Haydar Taşkıran aus Refrath und Kemal Yılmaz aus Olpe gaben ebenfalls an, dass die Erhöhung der Passgebühren bei den Konsulaten nicht akzeptabel sei. Yılmaz und Yamak erklärten, dass sie dreiköpfige Familien haben: „Wir werden für jede Familie rund 150 Euro mehr bezahlen. Die Wirtschaftskrise hat alle getroffen. Deutschland ist nicht mehr das alte Deutschland. Wie zahlen arme Familien mit vielen Kindern diese Gebühr? “

    Ich bin besiegt Hüseyin Koç (Bochum): „Was ist der Grund für diesen Anstieg? Ich weiß nicht, woher es kam? Es wurde eine Steigerung von bis zu 30 Prozent erzielt. Ich verurteile und verurteile. "

    DAS SO VIEL Fikret Afat (Dortmund): „Nicht so viel. Als arbeitsloser Bürger habe ich eine fünfköpfige Familie. Meine drei Kinder lernen auch. Wie kommen wir von dieser Wanderung weg? Das ist zu viel in der Wirtschaftskrise in Europa. "

    SCHMERZEN SIE DAS GESCHENK DES NEUEN JAHRES Fahrettin Ertürk (Dortmund): „Es gab eine Wanderung in der Nähe von 50 Euro. Wie ein schmerzhaftes Neujahrsgeschenk. Ich verurteile diese Wanderung und fordere die Behörden auf, die Situation zu überdenken. Versucht unser Staat, das Haushaltsdefizit von uns europäischen Türken zu schließen? "

    Es gibt nichts zu sagen
    Volkan Afat (Dortmund): „Es gibt nichts mehr zu sagen. Sie quälen dich. Ich verurteile diese Wanderung. Die Wirtschaftskrise in Europa hat uns bereits den Rücken gebogen. Bitte die Beamten unseres Staates erkennen, dass die Erhöhung von fast 50 Euro unfair ist. Ich bin Student, wie kann ich so viel Geld bezahlen? "

    Ich werde keinen türkischen Pass nehmen
    Mehmet Koç (46) Berber: „Die Erhöhung der Pässe ist bedeutungslos. Dies ist die Mentalität, im Ausland lebende Bürger als Gans zu sehen, die wie im Militärdienst gegen Bezahlung genommen werden muss. Ich, für meine Frau und meine Kinder, die die belgische Staatsbürgerschaft besitzen, werde in die Türkei gehen, um 150 AuroIN 10 Jahre belgischen Pass zu nehmen. Wir werden keinen türkischen Pass mehr bekommen. "

    UNSER STAAT IST GERECHTIGKEIT
    Mehmet Topkaya (58) im Ruhestand: „Die konsularischen Dienstleistungen werden täglich erhöht. Dieser Preis ist weltweit einzigartig. Ist es so ein Reisepass? Gibt es eine solche Staatsbürgerschaft? Als Lafa ankommt, soll ich Bürger in Europa haben. Wie beim Militärdienst denke ich, dass der Staat die Türken in Europa ungerecht behandelt hat.

    ERNSTER ODER WITZ
    Mithad Serhadlıoğlu (62) Apotheker: „Die meisten Türken, mit denen ich gesprochen habe, sind‚ Ist das ernst oder ist es ein Witz? ' sagte. Ich begrüße diese Wanderung mit einem Lächeln, es wird vielversprechend sein! "

    RÜCKGABE
    Zübeyde und sein Fußballspielersohn Demircan Dikmen sagten: „Mit dem neuen Jahr hat sich die Fernseh- und Radiosteuer erhöht. Während Miete, Strom und Lebensbedingungen von Tag zu Tag zunahmen, brachte uns die Hinzufügung von Passgebühren in eine schwierige Lage. Die Wanderungen sollten so schnell wie möglich zurückgezogen werden. "

    WIR BEDEUTEN NICHT Yusuf und seinen Sohn Alaaddin Kaplan: Vater und Sohn, die es nicht verstehen konnten, die Passgebühren zu erhöhen: „Die Menschen hier haben es bereits schwer, miteinander auszukommen. Die Lebensbedingungen werden von Tag zu Tag teurer. Sie sagten: "Wie zahlen überfüllte Familien diese Gebühr?"

    49 EUR gespart Mehmet Şahin: Mehmet Şahin zahlte 2012 Euro für die Beantragung des neuen Passes beim Generalkonsulat im Dezember 162 und drückte seine Freude mit den Worten aus: "Ich bin froh, dass ich im Voraus umgezogen bin und 49 Euro gespart habe."

    ES GIBT KEIN SO
    Gönül Turgut: Gönül Turgut, der für einen neuen Pass zum Generalkonsulat kam, erklärte, dass er mit der Sozialhilfe zurechtkomme und sagte: „Leider wusste ich es nicht. was mache ich jetzt Er sagte: "Ich habe keine 211 Euro bei mir" und bat jemanden, Geld am Telefon mitzubringen.

    Wir werden nicht gehen
    Hayati Aktürk (Fischer): „Wir werden immer noch als Gans gesehen, die gezupft werden muss. Als diese Zehnjahrespässe neu veröffentlicht wurden, waren die Gebühren exorbitant hoch, und dies wurde durch die Reaktion unserer Bürger und die Unterstützung der Medien leicht reduziert. jetzt kann ich nicht verstehen, wieder erzogen zu werden. "

    Das haben wir nicht erwartet
    Orhan Yanık, der mit seinem Sohn Gökhan und seiner Frau Fatma vor dem Münchner Konsulat in die Passwarteschlange eingetreten war, sagte: „Wir haben Anfang des Jahres mit einer Erhöhung der Passgebühren gerechnet. Aber so viel haben wir nicht erwartet. Jetzt zahlen wir 150 Euro mehr für drei Personen. Es hat auch Nebenkosten wie zweimal hierher zu kommen und Fotos zu machen, es ist ein bisschen Gnade “, sagte er.

    WIE ES FUNKTIONIERT, UNMÖGLICH
    Zafer Aksüt wartete darauf, dass er in der langen Schlange vor dem Konsulat an die Reihe kam, und sagte: „Wie ist das unmöglich? Ich habe gestern im Internet nachgesehen und es stand 162 Euro. Warum geben sie das nicht im Voraus bekannt? Zumindest sollten sie das Lohnzeichen im Internet ändern, und die Leute werden entsprechend versorgt. Mahmut Türkoğlu, der wegen eines anderen Verfahrens zum Konsulat kam, sagte: „Wenn der Pass angehoben wurde, haben sich auch andere erhöht. Wir werden sehen, was für eine Überraschung uns erwartet, wenn wir nach oben gehen “, sagte er.

    2012 ERHALTEN
    İlknur Savam, Mutter von drei Kindern, die im vergangenen Jahr ihren Pass vom Frankfurter Generalkonsulat erhalten und 2012 Euro für einen 10-Jahres-Pass aus dem Tarif 162 gezahlt hatte, stellte fest, dass für einen 10-Jahres-Pass 211 Euro gezahlt wurden für die Anträge im neuen Jahr gestellt werden. "Es gibt viele Türken, die sich das nicht leisten können", sagte Savam. Sein Bruder Semra Savam machte darauf aufmerksam, dass eine Familie mit drei Kindern eintausend 55 Euro für fünf Pässe zahlen musste und sagte: „Meine Schwester wurde mit 162 Euro gerettet, weil sie den Antrag letztes Jahr gestellt hatte. Er wird sich jedoch in den kommenden Tagen erneut für seine Kinder bewerben. "Wir haben eine große Anzahl von Bürgern, die dafür nicht bezahlen können", sagte er.

    IST DIE KRISE ZEIT
    Famil Aras, der mit seinem Sohn einen neuen Pass holte, sagte: „Wir sind letzte Woche gekommen, weil es vor Neujahr eine Gehaltserhöhung geben würde. Alte Löhne waren gültig. Aufgrund eines fehlenden Dokuments konnten die Transaktionen von mir und meinem Sohn jedoch nicht durchgeführt werden. Sie schlüpfte ins neue Jahr. Die Beamten sagten, dass die Erhöhung kommen würde, aber es war nicht bekannt, wie viel sein würde. Ich habe es jetzt hier gelernt. Der Pass der Dame stammt aus der alten Gebühr, die die neue Gebühr ist. 50 Euro Erhöhung pro Reisepass. Ist eine solche Erhöhung in Krisenzeiten. "

    WO WIRD DAS GELD GESCHRIEBEN?
    Mustafa Akyol, Seyfettin Bozkurt und İlhan Gümüş warteten in der Warteschlange auf die langen Wartezeiten sowohl bei der Wanderung als auch im Winter. Mustafa Akyol sagte: „Der Militärdienst wurde erhöht, der Pass wurde angehoben, was wird diese Tortur sein?“ Mustafa Akyol sagte: „Es wird so viel Geld vom Bürger gesammelt, also wofür wird es ausgegeben? Ich komme und gehe seit Jahren zu diesem Konsulat, die Reihenfolge ist immer noch dieselbe. Komm schon, wir sind ein bisschen jung, da stehen altköpfige Leute in der Warteschlange “, brannte der Ärger.

    KONSULAT: ÜBERSCHREITEN
    Die Beamten des Schweizerischen Konsulats in Zürich halten die Erhöhungsraten ebenso wie die Bürger für hoch. Ein Konsularbeamter gab an, bis gestern 40 Passverlängerungen vorgenommen und neue Gebühren erhoben zu haben, und sagte: „Natürlich sind die Menschen nicht zufrieden, aber wir haben bisher keine laute Beschwerde erhalten. Es ist jedoch sicher, dass die Beschwerden beginnen werden “, sagte er.

    WIR SCHOCKIERTEN
    Volkan und Sibel Erçin: „Wir waren offiziell schockiert über die im neuen Jahr angekündigten Passwanderungen. Die Schweiz ist ein reiches Land, aber wir Türken sammeln kein Geld von Bäumen. Eine vierköpfige Familie zahlt mehr als tausend Franken für die Passverlängerung. Es ist nicht möglich zu verstehen, was für eine Logik das ist. "

    WIR ZAHLEN UNSERE MIETE SCHWER
    Selma Özcan: „Unsere Gehälter bleiben dort, wo sie sind. Die Wirtschaftskrise hat bereits alle getroffen. Auch die Zunahme der konsularischen Transaktionen wird unsere Bürger mehr beunruhigen. Wir zahlen kaum unsere Hausmiete. Niemand ist mit der Erhöhung des Passes zufrieden. "

    EINIGE DENKEN AN UNS
    Mehmet Özkan: „Ich habe 1500 Kronen ausgegeben, um von Arhus nach Kopenhagen zu kommen. Das liegt daran, dass ich nicht arbeite. Mitarbeiter verlieren ihren Arbeitsplatz, wenn sie Urlaub bekommen. Wenn eine überfüllte Familie aus Arhus kommt, müssen sie 5-6 Tausend Kronen ausgeben. Ich denke die Gebühren waren schon hoch, jetzt ist es noch höher. Warum müssen wir immer an unseren Staat denken? Lassen Sie unseren Staat eine Konsulatsniederlassung in Arhus eröffnen und ein wenig über uns nachdenken. "

    WIR GEWINNEN NICHT WIE SIE WOLLEN
    Erol Tınas: „Ich habe Schwierigkeiten, den Grund für diese hohe Wanderung zu verstehen. Während unsere Konsulate, die Dienstleistungen im Ausland erbringen, uns einen besseren Service bieten, sind wir gezwungen, höhere Gebühren zu zahlen. Die wirtschaftliche Situation der Menschen ist nicht so gut, wie unser Staat gedacht hat. "

    NICHT IN JEDEM LAND
    Yusuf Can Çayır und Yusuf Çayır: „Kein anderes Land in Europa hat eine so hohe Passgebühr. Wir können die Anwendung einer Erhöhung über die Inflation nicht verstehen. Bekanntlich sind die wirtschaftlichen Probleme in Europa extrem. Die Arbeitslosigkeit biegt die Taille unserer Bürger. Viele unserer Bürger versuchen nur, von Sozialleistungen zu leben. Die Wanderungen sollten überdacht werden. "

    AUFNAHME UNTERZEICHNET
    Hakan Karakaş: „Ich war erstaunt über die Erhöhung des Passes. Die 5-köpfige Familie muss 1055 Euro für den neuen Pass bezahlen. Die Türkei unterzeichnet eine Rekorderhöhung der Gebühren. Diejenigen, die arbeitslos sind und Sozialleistungen erhalten, können diese Löhne nicht zahlen. Diese Wanderungen führen dazu, dass die Staatsbürgerschaft aufgegeben wird. Türkische Nichtregierungsorganisationen sollten dem Thema nicht gleichgültig bleiben. "

                                                                                                                              Europa ist die Freiheit von der Freiheit.

    Reyyan zu
    Teilnehmer

    Es ist notwendig, bestimmte Maßnahmen zu ergreifen. Sie wollen Geld, wenn Sie das türkische Konsulat in Deutschland betreten. Ich war ähnlichen Problemen ausgesetzt. Sie haben mich offiziell über das Foto für den Pass getäuscht. :) Das biometrische Foto, das ich draußen gemacht habe (das ein Standardfoto war), hat ihnen nicht gefallen und sie wurden vom Foto in sich selbst gemacht. Gleichzeitig gefiel es dem Beamten dort nicht und er ließ es immer wieder für drei separate Fotos aufnehmen, die von einem älteren Onkel im Ruhestand im Konsulat aufgenommen wurden. Als ich das hörte, nahm ich den Onkel mit und ging zu seiner Direktion und beschwerte mich, aber sie gaben das ausgegebene Geld nicht zurück. Sie sagten auch, es sei sehr lustig, dass ein anderer Arbeitsbeamter kein Foto für mich brauchte. Ehrlich gesagt kam es zu meiner Dummheit. Weil ich nur meinen Pass verlängert habe  ;D . aber das sind sehr hässliche Dinge. Ich würde nie wieder ins Mainzer Konsulat gehen.
    Horizon, ich muss meinen Pass Ende dieses Jahres erneuern. Die Zeit wird knapp. Ich werde im Mai in die Türkei gehen. Ich frage mich, ob ich es in Ankara in Bezug auf billiger gemacht habe ... Außerdem gibt es kein Konsulat, in dem ich wohne. so weit. Mein Pass läuft also im November 2013 ab. Dieser Prozess ist nicht in Deutschland, ich ging ins Resort, olurmu frage mich, ob ich in der Türkei gemacht habe?

    Reyyan zu
    Teilnehmer

    nur die Gebühr, die das Ausländeramt für die elektronische Aufenthaltserlaubnis beantragte, war teuer. Ich habe morgen ein Treffen. Die Gebühr betrug 135 Euro.  :-

    EL-TURCO
    Teilnehmer

    Sie können auch die Türkei, aber natürlich teurer in der Türkei erweitern! Sehen. google

3 Antworten werden angezeigt – 1 bis 3 (insgesamt 3)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.