Medikament für diejenigen, die sagen, ich bin depressiv. "Der Mensch lebt, was im Gehirn passiert"

> Foren > Cafe Almancax > Medikament für diejenigen, die sagen, ich bin depressiv. "Der Mensch lebt, was im Gehirn passiert"

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    Gece
    Besucher
    281068.jpg
    Das Gehirn ist eine solche Kraft.

    Kafadan geçen her düşüncenin bir talep olduğuna inanıyorum… iyi şey ister güzel şeyler düşünürseniz cevabı aynen öyle gelir ,Ama hep korku ve kuşkuyla yaşarsanız aynen bunları da çağırırsınız.

    Trafik kazasından korkan insanlar hep kazaya uğrarlar. Eğer siz korkuyla yola çıkar ve hep bunu beyninizde kurgulayıp etrafa negatif enerji yayarsanız mutlaka şoföre kaza yaptırırsınız ama arabayı siz kullanıyorsanız ve böyle korkularınız varsa eğer sakın araba kullanmayın…

    Den Kindern überfürsorglicher Eltern passiert immer etwas, und selbst wenn jemand einen Stein wirft, kommt er.
    sizin çocuğunuzun kafasını bulur o zaman siz şunu düşünürsünüz “onu kollayıp korumasam hep başına olumsuz şeyler geliyor.

    Ich wundere mich warum ?

    Klingt das nicht nach (mein Ei kommt aus einem Huhn oder einem Huhn)?

    Wir sind zu einer so unglücklichen Gesellschaft geworden, dass wir uns nicht mehr guten Morgen wünschen können, wir reden immer über negative Ereignisse, wenn wir zusammenkommen, wir haben Angst zu sagen: Mir geht es gut, wenn jemand sagt, wie geht es dir, egal wie es ihnen geht Sagen wir, wir beschweren uns sofort und sagen, dass alles immer schlimmer wird, wir reden über unsere Krankheiten und Todesfälle. Die Schönheit und das Vergnügen, mit Freunden zu plaudern, sind verschwunden.

    Wir beschweren uns immer darüber, dass kein Geld da ist, als ob jeder, der danach fragt, uns um Geld bitten würde.
    Machen Sie einfach weiter, was auch immer Sie NEIN sagen, zerstören Sie es weiter, indem Sie sich ständig beschweren und negativ und erbärmlich aussehen, alles ist weg.
    Verpassen Sie seinen Segen, und Sie werden feststellen, dass Sie Ihre Freunde nach all dem Gejammer vermisst haben.

    Menschen, die immer sagen, sie hätten kein Geld, vermissen den Segen ihres Geldes so sehr, dass sie eines Tages feststellen, dass ihnen wirklich das Geld ausgegangen ist, aber das kann in Zwangsausgaben enden, die nicht auf dem Konto sind, oder Möglicherweise müssen Beträge für die Gesundheit ausgegeben werden.

    Menschen, die immer sagen, dass sie krank sind, werden auf jeden Fall krank sein. Lassen Sie das Gehirn einer Konditionierung unterziehen, welche Krankheit auch immer Sie fürchten und die Sie einladen, sie wird sie Ihnen bescheren.

    Nach einer Weile beginnt der Schöpfer, diese Segnungen von seinen Dienern zu empfangen, die nicht wissen, wie sie für die gegebenen Segnungen dankbar sein sollen.
    Schauen Sie sich um und Sie werden viele Beispiele sehen.

    Kommen Sie zu denen, die sagen: Wie geht es Ihnen von nun an?
    Beginnen Sie damit, dass ich sage, dass es mir SEHR GUT geht. :)

    Öyle bir toplum olduk ki karşımızdakini yargılamaktan sevmeye zaman bulamıyoruz. ya:)

    Allerdings brauchen wir Liebe in jedem Alter.

    Wenn Liebe nicht angeboten wird, ist es keine Liebe.

    Was auch immer du liebst, aber du hast intensive Gefühle der Liebe in dir.

    Wenn Sie jemandem Ihre Liebe sagen und sie mit Gesten verstärken, senden Sie ihm eine so schöne Energie, dass Ihr Glück in Form von Energie zu Ihnen zurückkehrt.
    Sie werden das Positive, das Sie bekommen, in nichts anderem finden.

    Wenn eine Mutter, die ein Neugeborenes bekommen hat, Probleme hat oder eine negative Persönlichkeit hat, halten Sie ihr Baby bitte in den Armen und berühren Sie seine nackte Haut, wenn es am positivsten ist.
    Wenn Sie möchten, dass Ihre Babys friedlich und gesund sind, versuchen Sie, sie in einer ruhigen, friedlichen und positiven Umgebung aufzuziehen.  
    Versuchen Sie, ihn nicht in Ihren Armen zu halten, wenn er wütend ist, und zeigen Sie ihm Ihre grenzenlose Liebe.
    Küsse, rieche und wisse, dass diese Tage schnell vergehen werden
    Wisse, dass sie sehr schnell wachsen.

    Obwohl manche Eltern ihre Kinder sehr lieben, können sie dies nicht ausdrücken und zeigen.

    Wovon ?

    Wann werden Sie es zeigen?
    Ist es nicht ein Dankeschön und ein Dankeschön, Liebe für dieses Geschenk Gottes auf die bestmögliche Weise zu zeigen?

    Das Gehirn ist eine solche Kraft

    Ein Mensch kann sich entweder selbst lähmen, sich das Leben nehmen oder den Krebs besiegen, indem er seine Gehirnleistung einsetzt.
    Solange Sie Ihr Gehirn konditionieren können.
    Fast 13 Milliarden Nervenzellen in unserem Gehirn
    hat. Jede Zelle gibt etwa 7.3 Kilovolt Energie ab.
    In der Praxis ist das nicht möglich, aber theoretisch gehen wir davon aus, dass alle Nervenzellen im Gehirn gleichzeitig ihre Energie freisetzen, es wird eine Energie von etwa 350 Millionen Kilovolt freigesetzt, was dem gesamten Strombedarf einer großen Metropole entspricht.
    hat die Macht, es sich leisten zu können.
    Ich möchte Ihnen von einem Ereignis erzählen, das in die medizinischen Bücher aufgenommen wurde.

    “Et taşımaya yarayan soğutuculu bir tren, temizlenmek için bir istasyonda duruyor.
    Die Arbeiter beginnen mit der Reinigung der Waggons, während ein Arbeiter einen Waggon reinigt, denkt der andere Arbeiter, dass der Waggon leer ist und verschließt seine Tür von außen.
    Einen Moment später fährt der Zug ab und eine Haltestelle später hält er an einem Bahnhof, um Fleisch zu kaufen.
    Wenn die Wagentür des Arbeiters geöffnet wird, die geschlossen bleibt, wird die des Arbeiters geöffnet
    Es sieht aus, als wäre er erfroren.
    Sie sehen jedoch, dass die Temperatur des Wagens normal ist, das heißt, er wurde nicht in den Gefrierschrank gestellt.
    Aber weil der Arbeiter, der verschlossen blieb, dies nicht wusste und dachte, er würde erfrieren, bereitete das Gehirn die Bedingungen für das Erfrieren vor,
    donmanın tüm belirtilerek göstererek vücudunu buna uyduruyor.”..

    Lenken Sie Ihr Gehirn also auf positive Dinge.
    Es gibt Menschen, die dauernd reden, wenn ich länger lebe
    Ich spreche darüber, wie ich noch 1-2 Jahre leben kann und mache das oft.
    sie wiederholen und legen für sich selbst einen Todeszeitpunkt fest.
    Ich habe große Angst vor diesem Wort. Wenn sie es im Glauben sagen, werden sie ihr Gehirn so konditionieren, dass sie sterben, wenn sie es wirklich sagen.
    Deshalb haben Sie, egal wie alt Sie sind, immer ein Ziel und Träume, damit Sie lange leben können.
    Der Mensch lebt so lange, wie er träumt.
    Was für ein wahres Sprichwort, nicht wahr?

    Es ist gestern vorbei. Es gibt keine Wiederholung von gestern, genau wie Träume.
    Morgen, wir wissen nie, es könnte gut oder schlecht sein.

    Aber ich kenne meinen Moment, mein Bein ist gebrochen, ich schreibe diesen Artikel, aber meine Frau ist bei mir, meine Kinder leben und deshalb bin ich der glücklichste Mensch der Welt und weil ich meine Zukunft nicht kenne, ich Ich kann diesen Moment auf die beste, angenehmste und positivste Weise nutzen.
    Ich bewerte.

    Ich kann diesen Moment nicht verderben, indem ich an eine Zukunft denke, die ich nicht kenne.

    Machen Sie dasselbe und teilen Sie Ihr Leben durch drei, vorausgesetzt, Sie verwechseln es nicht.

    Dün, bugün,yarın diye…

    Wir lieben plötzlichen Stress.

    Denn bei plötzlichem Stress erhöht sich das Adrenocorticotrope Hormon (ACTH) im Körper und Gedächtnis, Wahrnehmung und Energie werden super.

    Mit anderen Worten: Dieses Hormon ist die Versicherung des Körpers gegen Stress.

    Aber wenn Sie diesen Stress in einen Teufelskreis verwandeln, das heißt, wenn Sie ihn ständig in Ihrem Gehirn aufbauen, wenn Sie immer darüber nachdenken, werden alle positiven Dinge, die kommen, zurückkommen.

    Mit anderen Worten: Vergesslichkeit, Energieverlust, Unlust, Migräne, Magen-Darm-Beschwerden, Schlaflosigkeit, Hirntumoren, Blutdruckschwankungen, Taubheitsgefühl in verschiedenen Körperteilen, Unzufriedenheit, sogar Depressionen, herzbedingt
    Sie legen den Grundstein für Beschwerden und Krebs.

    Warum sollten Sie sich diese selbst ansehen?

    Es reicht aus, klug, kontrolliert und positiv zu sein.

    Wenn Sie unter großem Stress stehen, finden Sie Hobbys, also machen Sie Ihren Kopf frei.

    Lenken Sie es auf andere Jobs um, sodass die Wirkung des Stressfaktors geringer ist, oder tun Sie Dinge, die Sie lieben und die Sie glücklich machen.

    Wenn Sie dies nicht tun können, beten Sie, die mystische Wirkung von Gebeten auf die Menschen macht sie positiv.

    Ben evde sokakta bile hep iyilik diler ve hayır için dua ederim… :angel:

    Danke Yildiz Batirbaygil

    ATAAN2
    Teilnehmer

    Ben ICH BIN SEHR GUT Diyerek Baslayim O Zaman Sayin Gece, Tesekkürler Ellerinize Saglik, Harika Bir Paylasim alkis:) alkis:) alkis:)

    Nacht2
    Teilnehmer

    Klatsch Klatsch klatsch :)

    oliv
    Teilnehmer

    Ben ICH BIN SEHR GUT

    …Geheimnis…
    Teilnehmer

    ben böyle bi kitap okumuştum ve bir süre işe yaradı ama ondan sonra ben uygulamayınca etkisini kaybetti yinede denicem denemekten vazgeçmicem… alkis:) ablacım sen süpersin teşekkürler bu güzel paylaşımın için… :-*

    LOVE-40
    Teilnehmer

    OK OK :)

    …Geheimnis…
    Teilnehmer

    tam senlik sevgicim bu… alkis:) (sen iyi ol sonsuza kadar… :-* )

    die özlemak
    Teilnehmer

    hay Allah razi olsun bize iyi yönde düsündürdügünüz icin.emeginize saglik.cokkk mutluyum.sukurler olsun Rabbime.cok iyi olucam.

    Nacht2
    Teilnehmer

    okey:) okey:) okey :)

    Nacht2
    Teilnehmer

    Ben ICH BIN SEHR GUT Diyerek Baslayim O Zaman Sayin Gece, Tesekkürler Ellerinize Saglik, Harika Bir Paylasim alkis:) alkis:) alkis:)

    Bende yarin öyle basliycam güne ;)
    Sanirim arada bu yaziyi okumaliyim okey:)

    Nacht2
    Teilnehmer

    Ich habe mein Wort gehalten, ;)
    Ben Mir geht es sehr gut diyerek basladim güne alkis:)

    …Geheimnis…
    Teilnehmer

    Klatsch Klatsch :)

    Nacht2
    Teilnehmer
    Es ist gestern vorbei. Es gibt keine Wiederholung von gestern, genau wie Träume.
    Morgen, wir wissen nie, es könnte gut oder schlecht sein.

    Aber ich kenne meinen Moment, mein Bein ist gebrochen, ich schreibe diesen Artikel, aber meine Frau ist bei mir, meine Kinder leben und deshalb bin ich der glücklichste Mensch der Welt und weil ich meine Zukunft nicht kenne, ich Ich kann diesen Moment auf die beste, angenehmste und positivste Weise nutzen.
    Ich bewerte.

    Klatsch Klatsch klatsch :)

    …Geheimnis…
    Teilnehmer

    Klatsch Klatsch :)

    Nacht2
    Teilnehmer
    Kommen Sie zu denen, die sagen: Wie geht es Ihnen von nun an?
    Beginnen Sie damit, dass ich sage, dass es mir SEHR GUT geht.

    Klatsch Klatsch klatsch :)

    …Geheimnis…
    Teilnehmer

    yok ben ÇOK İYİYİM demesem… :haha: “Süperim” kesmez mi?? kur;) ;D

15 Antworten werden angezeigt – 1 bis 15 (insgesamt 19)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.