Am häufigsten verwendete Wörter in Deutsch 0-500

> Foren > Deutschkurs und Wissensbank > Am häufigsten verwendete Wörter in Deutsch 0-500

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    die myer
    Teilnehmer

    Ich denke, es ist eine sehr nützliche Datei. Beste Grüße :)

    yahuda 1976
    Teilnehmer

    Sehr nett, danke Admin. Ich hoffe, dass ich weitermachen kann. Beifall:)

    die almancamagdur
    Teilnehmer

    Ich konnte es nicht ansprechen, also schreibe ich es hier.

    Die Fische waren schon lange unzufrieden damit, dass in ihrem Reich das Chaos herrschte. Keiner kümmerte sich an den anderen, die Fische schwamm rechts und links – gerade wie es ihm einfiel. Manche schwammen zwischen anderen durch und trennten sie, obwohl diese Fische zusammenbleiben wollten. Andere versperrten schwächeren den Weg und gaben ihnen Schläge mit dem Schwanz. Besonders böse Fische sind kleiner und schwächer. Da sagten sich die Fische: „Wie schön wäre es, wenn wir einen König hätten, der Recht und Gerechtigkeit bei uns übte.“ So vereinten sich die Fische, um einen neuen Herren zu wählen, der am schnellsten die Fluten durchstreichen und dem Schwachen Hilfe bringen könnte.
    So stellte sich alle Fische am Ufer in Reihe und Glied auf, und der Schwanz ging mit dem Schwanz ein Zeichen, worauf sie begann. Schnell wie ein Pfeil Schoss der Hecht und mit der Hering, der Gründling, der Barsch, der Karpfen, und wie sie alle noch heissen. Auch die scholle schwamm los und hoffte das Ziel zu erreichen.
    Auf einmal ertönte ein Ruf: „Der Hering ist vor! Der Hering ist vor.“ „Was, wer ist vorne?“, rief die platte missgünstige Scholle, die weit zurückgeblieben war, „Der Hering, der Hering“, war die Antwort. „De nackte Hering?“, rief die Scholle voller Neid. Seit der Zeit steht die Schule zur Strafe das Maul schief.

    Kann ein Wohltäter diese Geschichte übersetzen? Bitte! Ich habe noch meinen 3-Tag. Ich würde sehr fragen.

    Alanyali
    Teilnehmer

    Vielen Dank für das Teilen und die Ressourcen, Freunde. Vielen Dank für deine Mühe, okay :)

    Akinari
    Teilnehmer

    tesekkurler

5 Antworten werden angezeigt – 1 bis 5 (insgesamt 5)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.