2019 Deutschland Visa Expecters

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    Blue34
    Teilnehmer

    Ich beginne dieses Thema für unsere Freunde, die ab 2019 ihre Ideen zu Visafragen teilen werden. Ich hoffe, dass alles für alle von Vorteil sein wird ...

    Wunsch Han
    Teilnehmer

    :)

    ozzzyj
    Teilnehmer

    Sizi çok iyi anlıyorum.bazen aksilikler olur hayatta. Biz düğünü Ağustos ayında yaptık.Eylül den kasıma kadar randevuyu bekledim. Kasımdan beridir de vize onayını bekliyorum. Bizim bağlı bulunduğumuz yabancılar şubesi çok yoğun.yaklaşık 4 hafta önce eşim yabancılar şubeye mail attı. Geçen hafta maile gelen cevapta ''konsolosluktan gönderilecek evrakların henüz ellerine ulaşmadığını, aşırı yoğunluktan dolayı beklememiz gerektiği, bir daha mail atmamız gerektiği” haberini aldık.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Konsulat die Dokumente in so langer Zeit (2.5 Monate) nicht an die Ausländerabteilung liefern konnte. Ich frage mich, ob es ein Problem mit dem Konsulat gibt oder ob die Möglichkeit besteht, dass wir zum Kreuzverhör aufgefordert werden, nachdem die Wartezeit 2.5 Monate überschreitet? (Abgesehen vom Altersunterschied haben wir keine Situation, die ein Kreuzverhör erfordert, aber ich habe das Gefühl, dass wir für ein paar Tage zum Kreuzverhör aufgefordert werden.) Heute sind 78 Tage vergangen, seit ich mich beworben habe. Ich hoffe, wir bekommen bald gute Nachrichten. 🙋🏻‍♀️

    Halte dein Herz frisch, meine Liebe, deshalb ist es sehr langsam und mühsam. Haben sie letzte Woche diese E-Mail an deinen Ehepartner geschickt?
    Capraz sorgu korkusu veya red korkusu bende de olmustu , süre uzayınca insanın aklına böyle seyler geliyor istemsiz olarak.. capraz sorguya gelince hiç belli olmuyor buralarda insanların deneyimlerinden yada youtubetaki insanların konusmalarından cıkarttıgım sonuc basvurudan 1 ay 1,5 ay sonra capraz icin cagrılan da var 3 ay bekleyip süre bitiminde cagrılan da var.. 🤷🏻‍♀️ Ama aklına bunları getirmemeye calıs, dedigin gibi yaş farkı veya süpheli bir durum yok ki sizin durumunuzda…senin evrakların gitmemiş dediklerine göre , ama 2,5 ayda alman konsoloslugunun aslında gondermesi gerekiyor 1-4 hafta dimi göndermesi? Bilemiyorum ki canım belki bilgi vermek istemedikleri icin de oyle demiş olabilirler 🤷🏻‍♀️ Güzel haberlerini bekliyorum 🙏🏻

    leowo Finanzierung
    Teilnehmer

    Merhabalar
    Das System kommt nicht gut voran
    Wir haben nirgendwo eine E-Mail verschickt und wir haben keine Informationen darüber, ob die Dokumente angekommen sind oder nicht.
    Sie sagten, wenn wir versuchen, Informationen zu bekommen, wenn wir anrufen oder eine E-Mail senden, würde es länger dauern und wir würden auf eine Antwort warten.
    Weil wir so lange gewartet haben, ist keine Geduld mehr übrig
    Welche Stadt gehört dir?

    Da Ihr Prozess vor etwa einem Monat begonnen hat, wäre es nicht angebracht, jetzt eine E-Mail zu senden. Wenn Sie jedoch nach etwa einem Monat nichts über den Status Ihres Visums erfahren, kann Ihr Ehepartner eine E-Mail an die Ausländerbehörde auf Deutsch senden, um sich über den Status Ihres Visums zu informieren und Ihre Situation zu erläutern. Ich habe auf den vorherigen Seiten auch viele Kommentare darüber geschrieben, ob ich E-Mails verschicken soll oder nicht. Als jedoch Gerüchte aufkamen, dass die an die Ausländerbehörde gesendete E-Mail den Prozess beschleunigte, schickten wir eine E-Mail in einer offiziellen Sprache, in der wir unsere Situation schilderten und die Verlängerung des Prozesses berücksichtigten. Und wir bekamen die Antwort Ich sagte oben.
    Sie denken, dass Sie lange warten müssen, weil Sie das Pech hatten, aufgrund des Zustands Ihres Ehepartners sieben Monate warten zu müssen, bevor Sie ein Visum beantragen konnten. Es ist normal, dass Sie ein bis zwei Monate auf die Visumgenehmigung warten müssen. Ich hoffe, dass Ihr nächster Prozess nicht zu lange dauern wird. Es ist eine wirklich schwierige Situation. Wir werden in Magdeburg wohnen.

    leowo Finanzierung
    Teilnehmer

    Halte dein Herz frisch, meine Liebe, deshalb ist es sehr langsam und mühsam. Haben sie letzte Woche diese E-Mail an deinen Ehepartner geschickt?
    Capraz sorgu korkusu veya red korkusu bende de olmustu , süre uzayınca insanın aklına böyle seyler geliyor istemsiz olarak.. capraz sorguya gelince hiç belli olmuyor buralarda insanların deneyimlerinden yada youtubetaki insanların konusmalarından cıkarttıgım sonuc basvurudan 1 ay 1,5 ay sonra capraz icin cagrılan da var 3 ay bekleyip süre bitiminde cagrılan da var.. 🤷🏻‍♀️ Ama aklına bunları getirmemeye calıs, dedigin gibi yaş farkı veya süpheli bir durum yok ki sizin durumunuzda…senin evrakların gitmemiş dediklerine göre , ama 2,5 ayda alman konsoloslugunun aslında gondermesi gerekiyor 1-4 hafta dimi göndermesi? Bilemiyorum ki canım belki bilgi vermek istemedikleri icin de oyle demiş olabilirler 🤷🏻‍♀️ Güzel haberlerini bekliyorum 🙏🏻

    Hallo Schatz,
    Zunächst einmal vielen Dank für Ihre guten Wünsche.
    Ja, sie haben gerade die E-Mail, die ich gesagt habe, an meine Frau geschickt. Ich konnte nicht genau herausfinden, was es war. Vielleicht wollte der Beamte keine Auskunft geben, vielleicht wurden unsere Dokumente nicht an das Konsulat geschickt.
    Je länger der Prozess dauert, desto mehr schießen mir unwillkürlich negative Gedanken durch den Kopf. Wir haben keine andere Wahl, als auf unsere aktuelle Situation zu warten.
    Haben Sie sich in Deutschland niedergelassen?

    ozzzyj
    Teilnehmer

    Hallo Schatz,
    Zunächst einmal vielen Dank für Ihre guten Wünsche.
    Ja, sie haben gerade die E-Mail, die ich gesagt habe, an meine Frau geschickt. Ich konnte nicht genau herausfinden, was es war. Vielleicht wollte der Beamte keine Auskunft geben, vielleicht wurden unsere Dokumente nicht an das Konsulat geschickt.
    Je länger der Prozess dauert, desto mehr schießen mir unwillkürlich negative Gedanken durch den Kopf. Wir haben keine andere Wahl, als auf unsere aktuelle Situation zu warten.
    Haben Sie sich in Deutschland niedergelassen?

    Wenn es keine negative Situation gibt, machen Sie sich keine Sorgen, es sei denn, es hat etwas mit Ihrem Einkommen oder rechtlichen Problemen, einer schlechten Bilanz usw. zu tun. Ihr Platz ist langsam, ich habe alle Ihre Nachrichten gelesen. Sie haben vielleicht gesagt, man solle keine Informationen weitergeben, warum sollte es dann 2,5 Monate dauern, bis das Konsulat sie verschickt? Es gab diejenigen, die schon einmal geschrieben haben, meine Liebe, bist du darauf gestoßen? Als ich die Seiten las, fiel mir auf, dass sie sich gegenseitig den Ball zuwarfen, als ob sie sagten, die Dokumente seien weg, manchmal sagte die Ausländerbehörde, dass dieser Ort nicht gekommen sei, und das Konsulat sagte, dass dies der Fall sei nicht zu uns gekommen ist, dass es nicht zu uns gekommen ist. Ich hoffe, dass Ihre Probleme bald ein Ende haben. Meine Gebete sind bei Ihnen und Ihnen. 🙏🏻
    Ich musste mich um einen Arztbesuch kümmern und habe gerade meine Sachen gepackt, ich bin gerade am Flughafen ☺️

    leowo Finanzierung
    Teilnehmer

    Wenn es keine negative Situation gibt, machen Sie sich keine Sorgen, es sei denn, es hat etwas mit Ihrem Einkommen oder rechtlichen Problemen, einer schlechten Bilanz usw. zu tun. Ihr Platz ist langsam, ich habe alle Ihre Nachrichten gelesen. Sie haben vielleicht gesagt, man solle keine Informationen weitergeben, warum sollte es dann 2,5 Monate dauern, bis das Konsulat sie verschickt? Es gab diejenigen, die schon einmal geschrieben haben, meine Liebe, bist du darauf gestoßen? Als ich die Seiten las, fiel mir auf, dass sie sich gegenseitig den Ball zuwarfen, als ob sie sagten, die Dokumente seien weg, manchmal sagte die Ausländerbehörde, dass dieser Ort nicht gekommen sei, und das Konsulat sagte, dass dies der Fall sei nicht zu uns gekommen ist, dass es nicht zu uns gekommen ist. Ich hoffe, dass Ihre Probleme bald ein Ende haben. Meine Gebete sind bei Ihnen und Ihnen. 🙏🏻
    Ich musste mich um einen Arztbesuch kümmern und habe gerade meine Sachen gepackt, ich bin gerade am Flughafen ☺️

    Wir haben keine negative Situation, die zu einer Visumsverweigerung führen würde. Meine Frau hat derzeit einen festen Job. Wir haben ein Haus zum Leben. Gott sei Dank haben wir keine Probleme mit der forensischen Akte. Je länger der Prozess dauert, desto mehr fangen die Leute unweigerlich an, negative Gedanken zu haben. Ich weiß, dass das Visum definitiv genehmigt wird, weil wir rechtmäßig verheiratet sind und alle Bedingungen erfüllen. Aber wenn?
    Ich wünsche dir viel Glück und Glück in deinem neuen Leben. Ich hoffe, wir sehen uns eines Tages 🙋🏻‍♀️

    Wunsch Han
    Teilnehmer

    :)

    leowo Finanzierung
    Teilnehmer

    Merhabalar
    Meine Frau hat heute einen Brief erhalten
    Sie wollten, dass wir die Wahrheit über unsere Ehe beweisen.
    Whatsap-Gespräch, wo wir uns kennengelernt haben, wer uns vorgestellt hat, Hochzeitsfotos usw. Papiere über das Gehalt meiner Frau Papiere über 5 Jahre Arbeit Die Arbeit, an der sie gerade arbeitet
    Was bedeutet das

    Der Grund, warum sie Ihre WhatsApp-Korrespondenz und Fotos wollen: um zu sehen, ob Ihre Ehe echt ist. Sie benötigen außerdem Dokumente über den früheren Arbeitsplatz Ihres Ehepartners, da er neu in seinem aktuellen Job ist, wie lange er an seinem vorherigen Job gearbeitet hat und für den Fall, dass es ein Problem mit seinem Job gibt. Denn Ihr Ehepartner ist dafür verantwortlich, sich um Sie zu kümmern, wenn Sie dorthin gehen. Möglicherweise bleiben ihnen die Fragen im Gedächtnis hängen, wie lange sie im vorherigen Job gearbeitet haben und ob sie in ihrem neuen Job dauerhaft bleiben werden. Deutschland ist ein Land, das auf einem sehr garantierten System aufgebaut ist. Sie legen großen Wert auf die wirtschaftliche Entwicklung der Familie. Aus diesem Grund möchten sie die Geschäftsdokumente Ihres Ehepartners so detailliert haben. Ich denke, es wird kein Problem sein, wenn Sie die von Ihnen angeforderten Dokumente und Fotos bereitstellen.

    leowo Finanzierung
    Teilnehmer

    Ayyyy sehr glücklich sev😊
    Yabancılar şubesinden eşime mektup geldi. Bu mektuptan sonra 1-2 hafta içinde vize onaylanıyor genellikle…bugün 83.günümüz. Güzel haberleri sabırsızlıkla bekliyorum🙏

    Wunsch Han
    Teilnehmer

    :)

    leowo Finanzierung
    Teilnehmer

    Merhabalar
    Ich war ganz aufgeregt, als ich diese Nachricht von dir sah. Ist das wirklich so?
    In dem Brief, den ich an meine Frau erhalten habe, fehlen Dokumente
    Was steht im Brief an Ihre Frau?
    InshaAllah, du erhältst so schnell wie möglich gute Nachrichten, natürlich warte ich ungeduldig.

    Hallo zusammen,
    Den genauen Inhalt des Briefes kenne ich nicht. Als ich mich beim Konsulat bewarb, wurden mir zu viele Dokumente abgenommen. Ebenso hatte die Ausländerbehörde zuvor einige Unterlagen von meiner Frau angefordert. Vor etwa einem Monat schickte meine Frau eine E-Mail auf Deutsch an die Ausländerbehörde, um sich über den Verbleib des Visums zu informieren. Letzte Woche erhielten wir die Antwort auf diese E-Mail: „Meine Dokumente wurden ihnen vom Konsulat nicht zugesandt, und wir sollten weiterhin geduldig warten.“ Am Wochenende erhielt meine Frau einen Brief von der Ausländerbehörde mit der Bitte um eine 12-Monats-Gehaltsabrechnung und einige Versicherungsunterlagen.
    Da ich hier in den letzten zwei Jahren alle Posts zum Familienzusammenführungsvisum gelesen habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Visumgenehmigung normalerweise einige Wochen nach dem Brief erfolgt.
    Kein Problem jetzt. Schließlich haben wir 84 Tage geschafft.
    Der Prozess ist von Person zu Person sehr unterschiedlich, daher kann ich Ihnen keine klaren Informationen geben. Manchen Menschen wird nicht einmal ein Brief geschickt, sondern ihren Ehepartnern wird direkt ein Reisepass zugesandt.
    Ich hoffe, dass wir so schnell wie möglich gute Nachrichten erhalten.

    Wunsch Han
    Teilnehmer

    :)

    leowo Finanzierung
    Teilnehmer

    :D

    Wunsch Han
    Teilnehmer

    :)

    leowo Finanzierung
    Teilnehmer

    :D

15 Antworten werden angezeigt – 496 bis 510 (insgesamt 537)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.