Möglichkeiten, Akkusativ und Dativ zu verstehen…

> Foren > Deutschkurs und Wissensbank > Möglichkeiten, Akkusativ und Dativ zu verstehen…

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    erhaben
    Teilnehmer
    Was ich vorbereitet habe, ist kein Zitat...
    Ich habe alles selbst vorbereitet...
    Wenn ich falsch liege, möchte ich, dass meine Freunde oder unser Lehrer mich korrigieren ...
    Mein Ziel ist es, Freunden zu helfen, die es nicht wissen ...

    ::) Ihre Iciar Möge Allah Razi Ich sage nur::)


    33.jpg

    34.jpg

    35.jpg

    36.jpg

    37.jpg

    jentzsch2
    Teilnehmer

    Gott segne dich, verherrlicht ;)

    Ich bin mir sicher, dass dies vielen Leuten helfen wird, die darüber verwirrt sind. Ich habe meinem Freund einen Link zu der Seite geschickt ;)

    erhaben
    Teilnehmer

    Amen Timur, ich bin froh, dass ich helfen konnte. ::)

    die fbsah
    Teilnehmer

    Vielen Dank…

    memolixnumx
    Teilnehmer

    :) Hallo mein Freund Yücel, du hast es sehr gut erklärt, vielen Dank 😮 :o. Ich habe nur eine Frage und würde mich sehr freuen, wenn du mir helfen kannst. Wo stehen diese Substantive immer im Satz? Ist es so nach oder vor dem Verb? Das heißt, über, nach, auf, an, von These (Wie kann ich es in einem Satz mit dem Wort dersen verwenden) oder (schreiben) Ich konnte nicht verstehen, wie man es verwendet, danke in Vorauszahlung. :)

    erhaben
    Teilnehmer

    :) Hallo mein Freund Yücel, du hast es sehr gut erklärt, vielen Dank 😮 :o. Ich habe nur eine Frage und würde mich sehr freuen, wenn du mir helfen kannst. Wo stehen diese Substantive immer im Satz? Ist es so nach oder vor dem Verb? Das heißt, über, nach, auf, an, von These (Wie kann ich es in einem Satz mit dem Wort dersen verwenden) oder (schreiben) Ich konnte nicht verstehen, wie man es verwendet, danke in Vorauszahlung. :)

    als memoli typ,

    Ich habe sie in Form einer Tabelle vor gegeben, ich weiß nicht, baktinmi,
    Das von Ihnen gesuchte Thema ist enthalten… (siehe Tabelle unten).
    2. $ IKA)
    https://www.almancax.com/forum/index.php?topic=4101.msg23704#msg23704

    von selimdestan
    Teilnehmer

    Möge Allah eine Angelegenheit zustimmen, die jeder nur schwer verstehen kann

    erhaben
    Teilnehmer

    Möge Allah eine Angelegenheit zustimmen, die jeder nur schwer verstehen kann

    Amen, von uns allen...

    nah
    Teilnehmer

    Nun, lassen Sie mich Ihnen Folgendes sagen: Ich gehe seit wie vielen Jahren in der Schweiz zur Schule und habe noch nie so etwas wie das gesehen, was Sie beschrieben haben. Möge Gott Sie segnen und Ihnen vielmals für Ihre Hand und Ihr Gehirn danken.

    Achten Sie
    Teilnehmer

    Mein lieber Yukuk-Bruder, das mag für Anfänger etwas schwierig sein, aber es ist ein Thema, mit dem jeder Schwierigkeiten hat, selbst Deutsche haben Schwierigkeiten, ihre eigene Grammatik zu verstehen. Wie dem auch sei, vielen Dank, möge Gott Sie segnen …

    erhaben
    Teilnehmer

    Mein lieber Yukuk-Bruder, das mag für Anfänger etwas schwierig sein, aber es ist ein Thema, mit dem jeder Schwierigkeiten hat, sogar Deutsche haben Schwierigkeiten, ihre eigene Grammatik zu verstehen. Wie auch immer, vielen Dank trotzdem. Möge Gott dich segnen……

    Ja, ich schätze, das war ein bisschen so... Nennen wir es also A2

    vor
    Teilnehmer

    Dank

    Kasus
    Teilnehmer

    Es hat Stunden gedauert, dies vorzubereiten, ich weiß, dass ich ein ähnliches vorbereitet habe.
    Das kann nur ein guter und hilfsbereiter Mensch.
    Gott segne.

    erhaben
    Teilnehmer

    Es hat Stunden gedauert, dies vorzubereiten, ich weiß, dass ich ein ähnliches vorbereitet habe.
    Das kann nur ein guter und hilfsbereiter Mensch.
    Gott segne.

    Ja, es hat eine Weile gedauert, aber mein Ziel ist es, etwas zu teilen ... :D :)

    die sevgi_ve_tanr
    Teilnehmer

    hallo yucel freund, wirklich danke, du hast was schönes vorbereitet, aber hier stimmt was nicht, raum DER TOURIST DANKT DEM BEAMTE FÜR DIE HILFE

    die sevgi_ve_tanr
    Teilnehmer

    NICHT DER TOURIST DANKT DEM BEAMTE FÜR DIE HILFE (DER TOURIST DANKT DEM BEAMTEN FÜR DIE HILFE)

15 Antworten werden angezeigt – 1 bis 15 (insgesamt 48)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.