Erfahrungen deutscher A1 Family Consolidation-Teilnehmer

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    mavigece
    Teilnehmer

    Hallo Freunde

    Ich unterrichte Schüler, die am Wochenende die a1-Prüfung für Familientreffen ablegen müssen. und ich war schon neugierig, die a1-Prüfung abzulegen
    Geben Sie die Fragen oder Probleme ein und erinnern Sie sich daran? Ich möchte meinen Schülern mehr helfen.
    Vielen Dank im Voraus…
    Lassen Sie uns unsere Erfahrungen hier nach der Prüfung und Prüfung teilen.

    Gokmen
    Teilnehmer

    hallo mavigece ich bereite schüler auf diese prüfung vor, ich suche die gleiche frage und die fragen, die ich bisher gelernt habe, werden aus dem buch mit dem namen xnumx-start gestellt, hören (richtig oder falsch), sprechen und karten werden an gruppen von xnumx-xnumx verteilt und gebeten, darüber zu sprechen. Wenn ich mehr Informationen habe oder wenn Sie es sind, teilen Sie es bitte mit, es wird einfach sein

    mavigece
    Teilnehmer

    Ich möchte die Kassette und Fragen zur Ausgabe des Hörens vorstellen, wenn Sie Ihnen sowohl die Kassette als auch das Booklet zusenden möchten. Natürlich haben Sie etwas, das Sie in bestimmten Zeiträumen der Prüfung sehr gut kennen, ist der Wechsel von srs. Aber diese Broschüre und das Band können Sie durch Ihren Lehrer führen. Sie können die Schüler vorbereiten, indem Sie auf die gleiche Weise verschiedene Fragen stellen.

    Sollte _-_ Monate
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe die Prüfung am 31. Oktober abgelegt und sie bestanden. Du stellst eine Frage über ihn und er wird dir eine Frage schicken, dann wirst du nach einer anderen Karte gefragt, ich cvp nach ihm, dann gibt es wieder Gewinne. Status

    mavigece
    Teilnehmer

    hi mel_ay Vielen Dank für das Teilen. Ich hoffe du hast die Prüfung bestanden.
    Nochmals vielen Dank fürs Teilen…

    Ich sehne mich
    Teilnehmer

    slm Ich kann dieses a1-Startbuch nicht finden. Wo bekomme ich es? Ich bereite mich auf diese Prüfung vor und bin in einer sehr schwierigen Situation.

    erdem_xnumx
    Teilnehmer

    Ich bereite mich auf Freunde vor, aber ich muss so viel wie möglich arbeiten, nur keine Panik, und wir müssen es immer wieder tun. gelsin

    ((Sema ^ ^))
    Teilnehmer

    Ich werde morgen die Prüfung ablegen :(() :(:(:(

    seiblossstill
    Teilnehmer

    Ich werde morgen die Prüfung ablegen :(() :(:(:(

    Mein Freund 1. Warum hast du bis zu diesem Zeitpunkt nicht gefragt?
                  2. Was möchten Sie über die Prüfung lernen?
    Fragen Sie mich, welcher Probe Sie helfen möchten

    ((Sema ^ ^))
    Teilnehmer

    Eigentlich weiß ich, was in der Prüfung vor mir liegen wird, aber ich habe gehört, dass die Lehrer, die ich lernen möchte, bei der Prüfung helfen, oder der Grund, warum ich dies gefragt habe, ist, dass sie nur den Goethe-Schülern helfen.

    seiblossstill
    Teilnehmer

    Eigentlich weiß ich, was in der Prüfung vor mir liegen wird, aber ich habe gehört, dass die Lehrer, die ich lernen möchte, bei der Prüfung helfen, oder der Grund, warum ich dies gefragt habe, ist, dass sie nur den Goethe-Schülern helfen.

    Mein Freund, ich habe niemanden gesehen, der beim ersten Teil der Prüfung geholfen hat, also war meine Zeit mehr als ich viel um mich herum gelernt habe, aber der Lehrer ist nicht einmal von seinem Platz im Biker aufgestanden, war kein Follow-up, selbst wenn ich ein anderes Problem mit seinen Schülern habe Ich erkläre den Brief nicht auf Türkisch.

    cetin03
    Teilnehmer

    Ich habe gerade den Kurs begonnen, ich habe gerade den Kurs begonnen, die Fragen sind bestimmte Fächer, die Lehrer unterrichten nach einem von ihnen.

    mbarmeno
    Teilnehmer

    Hallo, ich bin Mbarmeno aus Hatay. Ich habe mich seit 2 Monaten vorbereitet und der Kurs ist bald zu Ende. Ich habe Probleme, den Prüfungstermin zu finden. Rufen Sie sie nach dem 7. Januar an. Außerdem hat mich ein Freund nach dem Inhalt der Prüfung gefragt ist. Es ist die gleiche Prüfungsprobe wie Goethes. Die Adresse, die ich geben werde, ist genau die gleiche, die Fragen sind natürlich unterschiedlich. In regelmäßigen Abständen, aber das Prüfungssystem und die Frageformen sind alle gleich. Goethe kann nicht darüber hinausgehen. Seien Sie versichert , dieses Prüfungsmuster kann Ihnen als Leitfaden dienen. Klicken Sie auf den Abschnitt zur Familienzusammenführungsprüfung unter www.almanyagocyasasi.com oder ( http://www.goethe.de/lrn/prj/pba/sd1/mat/deindex.htm.  ) Schreiben Sie dies direkt und Sie erhalten ein Prüfungsmuster. Ich hoffe, diese Adresse hilft allen meinen Freunden, die es brauchen. Oh, und bevor ich es vergesse, Sie können dort Goethes A1-Buch kaufen, nur 20 Meter entfernt gibt es einen deutschen Buchladen vom Institut. Fragen Sie den Beamten in der Informationsabteilung des Instituts, er wird Ihnen sofort den morgigen Tag beschreiben, es ist sehr nah. .Viel Glück an alle. Wenn jemand neue Informationen hat, teilen Sie sie bitte mit...!!!

    mbarmeno
    Teilnehmer

    https://www.goethe.de/lrn/prj/pba/sd1/mat/deindex.htm  Wenn diese Seite geöffnet wird, klicken Sie auf „Modellsatz“. Das genaue Beispiel aller 4 Abschnitte der Prüfung finden Sie dort von…

    sawyerxnumx
    Teilnehmer

    Freunde, ich habe heute die Start 1-Prüfung abgelegt. Ich habe mit 98 Punkten bestanden ... Es ist keine Prüfung, vor der man Angst haben muss. Finden Sie einfach die Dokumente und lernen Sie für die notwendigen Dinge. Viel Glück an alle ...

    seiblossstill
    Teilnehmer

    Freunde, ich habe heute die Start 1-Prüfung abgelegt. Ich habe mit 98 Punkten bestanden ... Es ist keine Prüfung, vor der man Angst haben muss. Finden Sie einfach die Dokumente und lernen Sie für die notwendigen Dinge. Viel Glück an alle ...

    Herzlichen Glückwunsch Freund, Bravoo, du hast eine tolle Punktzahl.

15 Antworten werden angezeigt – 1 bis 15 (insgesamt 3,074)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.