Deutschkurs über ILM und Goethe-Institut

> Foren > Allgemeine Deutsch und Deutsch A1 Familien Kombinationskurse > Deutschkurs über ILM und Goethe-Institut

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    Guru
    Teilnehmer

    Hallo Freunde,

    Ich habe im Forum gesucht, aber das einzige, was ich über die Kurse in Istanbul finden konnte, war netalmanca.com.

    Wir suchen einen Deutschkurs in Istanbul für meine Frau. Als ich das Goethe-Institut anrief, sagten sie, sie seien das Prüfungszentrum des Istanbuler Sprachzentrums. Viele Kurszentren im Internet geben jedoch an, dass sie in der Prüfung enthalten sind. Es gibt offensichtlich Betrüger in diesem Geschäft.

    wir müssen goethe ausschalten, weil keine wochenendkurse
    Gibt es zufriedene Menschen aus dem Istanbuler Sprachenzentrum?

    tesekkurler

    fuk_xnumx
    Teilnehmer

    Es gibt viele Institutionen als Dozent, aber jetzt ist der Prüfer 4 grain goethe, telch, ösd und tesdaf einer von ihnen, dass Sie jetzt netalmancada oder ein anderer Kurs sind, nachdem Sie den Kurs gesehen haben, dass es keine Prüfung gibt, oder diejenigen, die an der Prüfung teilnehmen, haben diese Institution nicht. Bei einem der 4-Kurse werden die Prüfungsunterlagen erstellt, die die Prüfungsunterlagen vorbereiten, da nur in Deutschland die von diesem 4-Namen genommenen Dokumente gezählt werden. Wenn die Frau die Zeit dazu hat, kann sie entweder für sich selbst studieren oder zur a1-Prüfung gehen, aber nur zur a1-Allgemeindeutsch.

    Guru
    Teilnehmer

    meine frau hat ihre zweite woche im zentrum von istanbul beendet und ist jetzt sehr zufrieden. Also, wenn Sie gehen möchten, kann ich Bakirkoy empfehlen.

    netalman durch
    Teilnehmer

    ASİYE HANIM NEIN, ABER RUFEN SIE NOCH KURSE AN UND ERHALTEN SIE INFORMATIONEN!

    Guru
    Teilnehmer

    Asiye Dame, die nicht verstanden hat? Komödie oder ernsthaft Komödie

    netalman durch
    Teilnehmer

    :) :) :)

    Guru
    Teilnehmer

    Jetzt denkst du, du hast etwas gelernt? Ich bin nicht befugt, mich für den Kurs anzumelden, aber ich habe es mit Ihnen zu tun.
    Das ist alles, was du bist. Du redest Unsinn. Gott sei Dank ist mein Name nicht Asiye, denn wenn Sie hier meinen Namen verwenden würden, könnte ich Schlimmeres schreiben!

6 Antworten werden angezeigt – 1 bis 6 (insgesamt 6)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.