Deutsche Seite

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    erhaben
    Teilnehmer
    Eine schöne deutsche Seite, die ich gerade entdeckt habe…

    Alle Lektionen liegen im PDF-Format vor und sind sehr gut vorbereitet…

    Deutsche Seite

    esma 41
    Teilnehmer

    Danke fürs Teilen.
    Ihre Leidenschaft für das Deutschlernen wird geschätzt, Yücel.

    Nun, ich werde dich etwas fragen.
    Haben Sie Schwierigkeiten, die deutsche Schrift zu verstehen?

    erhaben
    Teilnehmer

    Ehrlich gesagt hatte ich keine Schwierigkeiten, die Themen zu verstehen, die ich mir anschaute, natürlich gab es auch Stellen, die ich nicht verstand ...
    Ich empfehle diese Seite vor allem deshalb, weil die Themen von Anfang bis Ende gut im PDF-Format aufbereitet sind ...
    Es ist keine Frage des Verstehens oder nicht...
    Schließlich sind wir als importierter Bräutigam gekommen, es ist normal, dass wir manche Dinge nicht verstehen…. ;D

    esma 41
    Teilnehmer

    Ehrlich gesagt hatte ich keine Schwierigkeiten, die Themen zu verstehen, die ich mir anschaute, natürlich gab es auch Stellen, die ich nicht verstand ...
    Ich empfehle diese Seite vor allem deshalb, weil die Themen von Anfang bis Ende gut im PDF-Format aufbereitet sind ...
    Es ist keine Frage des Verstehens oder nicht...
    Schließlich sind wir als importierter Bräutigam gekommen, es ist normal, dass wir manche Dinge nicht verstehen…. ;D

    Sind Sie ein „importierter“ Bräutigam? (Ups, jemand hat einen Tasch geworfen)  ;D

    erhaben
    Teilnehmer

    Nein, habe ich etwas Gefährliches gesagt???
    Oder haben Sie sich an so einen MOMENT erinnert::)

    esma 41
    Teilnehmer

    Nein, habe ich etwas Gefährliches gesagt???
    Oder haben Sie sich an so einen MOMENT erinnert::)

    Kein Yucel, alles ist gut... ??? ::)

    erhaben
    Teilnehmer

    Wenn Sie sagen, dass Sie auch ein importierter Bräutigam sind, denke ich, dass auch andere importierte Bräutigame sind ...

    staff_xnumx
    Teilnehmer

    Ich habe beide CDs. aber ich weiß nicht, wie ich hochladen soll. Ich gebe dir den Link am Abend.
    ich brauche themen aktuell 2 Bücher.
    Wo finde ich ???
    Leider gibt es kein anderes Buch als den Originaldruck, da der Staat Farbkopien des Marktes sammelt.
    Für das Original verlangen sie zwischen 60 und 70 TL.
    Bitte helfen Sie.

    Alanyali
    Teilnehmer

    Vielen Dank für das Teilen und die Ressourcen, Freunde. Vielen Dank für deine Mühe, okay :)

8 Antworten werden angezeigt – 1 bis 8 (insgesamt 8)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.