Deutschland Studentenvisum

> Foren > Wirtschaft und Arbeitsleben in Deutschland > Deutschland Studentenvisum

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    Raven ..
    Teilnehmer

    Hallo, ich werde mich im Juni an der Universität Bochum Ruhr für ein Finanzstudium bewerben. In diesem Prozess habe ich die meisten Dinge, Registrierungsprozesse usw. recherchiert. Es gibt jedoch einige Probleme, auf die ich neugierig bin. Meine Mutter begann 5 Jahre lang bei einer Familienzusammenführung in Deutschland zu leben. Sie sagen, dass sie glauben müssen, dass sie für ein Studentenvisum im Allgemeinen nicht dort bleiben werden. Wird das Leben meiner Mutter dort meine Bewerbung beeinflussen? Worauf sollte ich in dieser Ausgabe während des Visuminterviews achten? Ich möchte auch ein Visum beim Konsulat von İzmir beantragen. Ist das deutsche Niveau a2 ausreichend? Welche Fragen werden zum Visum gestellt? Ich würde mich freuen, wenn Sie mir dabei helfen können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.