Wie man in Deutschland unterrichtet

> Foren > Wirtschaft und Arbeitsleben in Deutschland > Wie man in Deutschland unterrichtet

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    ozzzyj
    Teilnehmer

    Hallo, als jemand, der derzeit auf ein Visum zur Familienzusammenführung wartet, wollte ich fragen, ob jemand unter Ihnen ist, der Informationen hat. Ich bin seit 7.5 Jahren Englischlehrer in dem Staat, aber ich werde meine Kündigung einreichen, wenn ich komme nach Deutschland. Obwohl ich etwas recherchiert habe, konnte ich keine vollständigen Informationen finden, ich war ehrlich gesagt etwas verwirrt ...
    Was muss ich tun, um Englisch an einer Privatschule oder Institution in Deutschland zu unterrichten? Ist das nur mit Diplomäquivalenz möglich? Oder gibt es in diesem Bereich für mein Fachgebiet einen gleichwertigen Abschluss? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand, der es weiß, helfen könnte 🙏🏻 Vielen Dank, Applaus an euch alle :)

    fuk_xnumx
    Teilnehmer

    Soweit ich weiß, werden der Offizier und der Offizier nach Deutschland kommen, um ein bisschen mehr darüber nachzudenken.

    ozzzyj
    Teilnehmer

    Soweit ich weiß, werden der Offizier und der Offizier nach Deutschland kommen, um ein bisschen mehr darüber nachzudenken.

    Ich muss zurücktreten, weil es ein Familientreffen ist

    yenicerixnumx
    Teilnehmer

    Ich muss zurücktreten, weil es ein Familientreffen ist

    Sie verwenden ein etwas anderes Verfahren, um hier zu unterrichten. Dafür schlage ich vor, dass Sie sich zuerst über die Identifikation informieren, bevor Sie hierher kommen.
    https://www.anerkennung-in-deutschland.de/html/de/

    Dies ist die Seite. Du kannst in Englisch sprechen. Erhalten Sie Telefon-AC-Informationen und synchronisieren Sie Ihr Diplom so schnell wie möglich. Dann können Sie arbeiten, wo immer Sie wollen.

3 Antworten werden angezeigt – 1 bis 3 (insgesamt 3)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.