was macht ein hochschulabsolvent in deutschland?

> Foren > Wirtschaft und Arbeitsleben in Deutschland > was macht ein hochschulabsolvent in deutschland?

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    oguzhansumerxnumx
    Teilnehmer

    Hallo Freunde, wenn meine Frau im zweiten Monat schwanger ist, werden wir nach drei Monaten nach Deutschland gehen und über das Kind ein Visum beantragen. Werden Personalvermittler mich als Absolventen einstellen? Oder wäre es für mich hilfreich, in diesen Berufskursen einen Beruf in berufsnahen Berufen auszuüben, z. B. Bürofinanzierung, Buchhaltung, Personalwesen usw.

    yenicerixnumx
    Teilnehmer

    Hallo Freunde, wenn meine Frau im zweiten Monat schwanger ist, werden wir nach drei Monaten nach Deutschland gehen und über das Kind ein Visum beantragen. Werden Personalvermittler mich als Absolventen einstellen? Oder wäre es für mich hilfreich, in diesen Berufskursen einen Beruf in berufsnahen Berufen auszuüben, z. B. Bürofinanzierung, Buchhaltung, Personalwesen usw.

    Selamlar

    Ein Diplom wäre hilfreich, allerdings sollten Sie zunächst prüfen, ob Ihr Beruf hier relevant ist. Das bedeutet „Anerkenung“ auf Deutsch. Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, denke ich, dass Deutschland die Schule und den Fachbereich, an dem Sie studieren, nicht akzeptieren wird. Hierfür benötigen Sie eine Anerkennung. Aber recherchieren Sie, vielleicht besteht dann kein Bedarf für eine Erklärung. Hier geht's zur Seite https://www.anerkennung-in-deutschland.de/html/de/
    Es gibt türkische Sprachunterstützung. Von hier aus können Sie nachvollziehen, ob es einen Beruf gibt oder nicht, und sich an die zuständigen Behörden wenden, um sicherzustellen, dass Ihre Schule und Ihre Abteilung in Deutschland gültig sind.

    Um jedoch einen Job in Ihrem Hauptfach zu finden, sollten Sie über gute Deutsch- und sogar Geschäftsdeutschkenntnisse verfügen, insbesondere über monetäre Abkürzungen. Da es sich um einen verbalen Abschnitt handelt, wird an dieser Stelle direkt auf Ihr Deutschlernen eingegangen. Bis dahin spielt es keine Rolle, wo ich gearbeitet habe. Denken Sie nur, dass ich arbeiten kann. Dies ist ein schwieriger Prozess. Wir alle leiden unter diesen Schwierigkeiten, außer natürlich diejenigen, die bereit sind, in Deutschland zu arbeiten. Natürlich können Sie die hier genannten Berufe ausüben, aber die Dauer des Berufs beträgt 2 Jahre, die niedrigste 3 Jahre.

    selametle

1 Antwort wird angezeigt (insgesamt 1)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.