Kann ich mit einer aus Deutschland erhaltenen Aufenthaltserlaubnis nach Belgien ziehen?

> Foren > Allgemeiner Teil zu Deutschland und anderen europäischen Ländern > Kann ich mit einer aus Deutschland erhaltenen Aufenthaltserlaubnis nach Belgien ziehen?

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    Oberfrankreich
    Teilnehmer

    Hallo,

    Meine Frau ist deutsche Staatsbürgerin und ich bin als türkische Staatsbürgerin nach Deutschland gekommen. Ich warte derzeit auf die Freigabe der Sitzung. Ich werde sie in 2 Wochen haben, so Gott will. Meine Frau arbeitet im Moment nicht hier. Also, Ich kann auch nicht arbeiten. Kommen wir zu meiner Frage.

    Wir haben eine Haus- und Arbeitsmöglichkeit in Belgien. Können meine Frau und ich mit der Aufenthaltserlaubnis, die ich von hier bekomme, nach Belgien ziehen und dort leben? Da meine Frau den Status einer EU-Bürgerin hat, weiß ich, dass sie das Recht hat, umzuziehen, wenn sie mir das Haus zeigt, in dem sie wohnen wird. Es wird also wie ein Umzug von einem Teil Deutschlands in einen anderen sein. Ich frage mich, ob sie von mir einige Bedingungen verlangen werden? Was sind die Details? Ich würde mich freuen, wenn jemand mit ein paar Infos helfen kann.

    Jesse7
    Teilnehmer

    Auf der rechten Seite des Stuhls steht ein Mülleimer, auf der Stuhllehne steht ein Bett, auf der rechten Seite des Fensters ist ein Schrank, im Schrank sind Bücher, daneben steht ein Kleiderschrank Kleiderschrank, im Kleiderschrank befindet sich ein Schmuckstück.

1 Antwort wird angezeigt (insgesamt 1)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.