ein Auto aus Deutschland in der Türkei zu fahren?

> Foren > Cafe Almancax > ein Auto aus Deutschland in der Türkei zu fahren?

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    tugce_doerj ist
    Teilnehmer

    Hallo,

    Ich möchte mit dem Auto in die Türkei fahren und es dort lassen, damit mein Bruder es fahren kann. Welchem ​​Weg soll ich folgen? Ist so etwas möglich? Ich habe keine Ahnung. Ich würde mich freuen, wenn mir sachkundige Freunde weiterhelfen könnten. :)

    Aquarell
    Teilnehmer

    Hallo,

    Ich möchte mit dem Auto in die Türkei fahren und es dort lassen, damit mein Bruder es fahren kann. Welchem ​​Weg soll ich folgen? Ist so etwas möglich? Ich habe keine Ahnung. Ich würde mich freuen, wenn mir sachkundige Freunde weiterhelfen könnten. :)

    Nun, wenn Sie den Trost sehen, die Frage zu stellen, wünschte ich, wir könnten des Palastes der Herzen würdig sein, wie Sie sagen.
    Ein Auto in die Türkei zu nehmen und es dort stehen zu lassen, kann Sie viel Geld kosten. Geben Sie diesen Gedanken auf.

    Nehmen wir an, Sie nehmen ein 2015-Modellauto (da 3 nicht älter als das Alter sein darf), das Auto kostet 3 tausend Euro.
    Die Kosten für dieses Auto im Jahr 2018; 30.000 x 68%? => 20400 Euro.
    Versand- und Versicherungsmuster? 500 Euro.
    Die anzuwendende Steuer; 20900 Euro.
    Summe aller Steuern; 20900 x 88,80%? => ca. 19.000 Euro. (88,80% Motorvolumen zwischen 1600 und 2000CC)

    Wenn Sie dieses Auto 15 Tausend Euro gegeben und gekauft haben, kostet es Sie den gesamten 34.000 Euro.
    Lohnt es sich?

    Natürlich nicht wert. vazgec Herzen und egilek zurück, um sich von der Gegenwart zurückzuziehen.

    tugce_doerj ist
    Teilnehmer

    :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: Nun, ich habe gehört, dass ein Auto nur einmal geklaut wurde, deshalb habe ich gefragt. Ansonsten weiß ich auch, dass es dich normalerweise Geld kosten wird. :D Mit dieser Logik kann ich das Auto dort für das gleiche Geld kaufen :)

    Aquarell
    Teilnehmer

    :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: Nun, ich habe gehört, dass ein Auto nur einmal geklaut wurde, deshalb habe ich gefragt. Ansonsten weiß ich auch, dass es dich normalerweise Geld kosten wird. :D Mit dieser Logik kann ich das Auto dort für das gleiche Geld kaufen :)

    Nun, ich bin nicht überrascht, dass Sie mit dieser Logik ein glückliches Leben führen. Andie Kiska.

3 Antworten werden angezeigt – 1 bis 3 (insgesamt 3)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.