Einwanderung nach Deutschland

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    Filmproduct ist
    Teilnehmer

    Hallo, wenn ich arkadaşlar.öncelikl Gegenstand an der falschen Stelle im falschen Winkel geöffnet oder wenn ich nicht der Typ bağışlayın.çünk war, schrieb mich in vielen Regeln für Internet-Foren und kommandierte Vergebung usw. Ich habe nicht viele Informationen.

    Ich bin ein leitender Student an der Fakultät für Kommunikation, der Abteilung für Radio-TV-Kino und meine Verlobte lebt in Deutschland. Ich denke darüber nach, mich dort niederzulassen, wenn ich die Schule beendet habe, aber da es nur wenige sachkundige Leute um mich gibt, die mir in diesen Fragen helfen können Ich hatte das Bedürfnis, hier zu schreiben.
    Wenn ich dorthin gehe, möchte ich einen Job haben, der das Potenzial meines eigenen Geschäfts nutzt. Das Denken ist sehr anstrengend und die überlappenden Ereignisse haben meine Psychologie auf den Kopf gestellt.

    Die Türkei hat es durchgemacht, weil mein Vater in verschiedenen Städten beschäftigt war und zahlreiche und abwechslungsreiche Jobs hatte, mit denen ich mich beschäftigte. Ich bin ein Mensch. Ich mache auch einen Dokumentarfilm über die Erfahrungen der Korrespondenten, die ich gemacht habe Der letzte Kilis im letzten Fall und ich wurde der Regisseur beider Produzenten. Ich kann ihn nicht teilen, da sich der Film in der Bearbeitungsphase befindet. Ich hoffe, ich werde die Gelegenheit haben, ihn Ihnen in Zukunft zu zeigen.

    Was das Hauptproblem betrifft, möchte ich mein Potenzial in Deutschland nutzen, um ein guter Familienvater für meine Frau und meine zukünftigen Kinder zu sein. Ich hoffe, ich muss einen guten Job haben, um dies zu erreichen. Versteh mich nicht falsch, aber Ich möchte meine Zukunft natürlich nicht durch die Arbeit im Lebensmittelgeschäft gestalten. Es ist in Ordnung, ich werde alles tun, wenn nötig, aber ich denke, meine Kinder werden kommen. Ich wiederhole meine Absicht, nicht zu demütigen.
    Ich war 2013 dreimal in Deutschland und habe bis 3 einen grünen Pass. Wir haben beschlossen, meinen Verlobten zu heiraten und unser Nest in Deutschland aufzubauen. Aber wie gesagt, der Rest ist zweifelhaft. In diesem Bienenstock bin ich gefallen, Gedanken haben Ich weiß es nicht, aber ich lebe mit der Zukunftsangst auf höchstem Niveau. Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Brüder, Schwestern, Freunde, Brüder und Schwestern mich informieren könnten.

    Vielen Dank fürs Lesen und warten auf Ihre Antworten.

    Alireza
    Teilnehmer

    Um nach Deutschland einzuwandern, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

    1. Informieren Sie sich über die deutschen Einwanderungsgesetze und finden Sie heraus, welches Einwanderungsprogramm für Sie das Richtige ist.
    2. Bereiten Sie die erforderlichen Dokumente vor, dazu können Reisepässe, Ausweispapiere, Bildungs- und Berufserfahrungen gehören.
    3. Entwickeln Sie die Sprachkenntnisse, die zum Leben und Arbeiten in Deutschland erforderlich sind. Sie können Deutschkurse besuchen oder eine Sprachausbildung absolvieren.
    4. Wenn Sie einen Job in Deutschland finden möchten, suchen Sie nach Stellenangeboten in Deutschland und bewerben Sie sich. Überlegen Sie auch, ob Sie über einen anerkannten Abschluss in Ihrem Beruf verfügen.
    5. Beantragen Sie ein Visum für den Aufenthalt in Deutschland. Während dieses Vorgangs müssen Sie möglicherweise das Konsulat oder die Einwanderungsbehörde kontaktieren.
    6. Vervollständigen Sie Ihren Visumantrag, indem Sie die erforderlichen Dokumente ausfüllen und dem Prozess folgen.
    7. Nachdem Ihr Visum genehmigt wurde, treffen Sie Ihre Reisevorbereitungen und bereiten Sie Ihre Reise nach Deutschland vor.
    8. Melden Sie nach Ihrer Ankunft in Deutschland Ihren Wohnsitz an und befolgen Sie die erforderlichen Verfahren.
    9. Treten Sie lokalen Gemeinschaften bei, verbessern Sie Ihre Sprache und vernetzen Sie sich mit neuen Menschen, um sich in Deutschland zu integrieren.
    10. Stellen Sie die erforderlichen Anträge für einen langfristigen Aufenthalt oder eine Aufenthaltserlaubnis und befolgen Sie das entsprechende Verfahren.

    Bitte beachten Sie, dass der Migrationsprozess bei jedem Einzelnen unterschiedlich sein kann und Sie möglicherweise detaillierte Informationen benötigen. Aus diesem Grund kann es hilfreich sein, sich Unterstützung bei offiziellen Ausländerbehörden oder Beratungsstellen in Deutschland zu holen.

1 Antwort wird angezeigt (insgesamt 1)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.