Einwanderung nach Deutschland

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    Filmproduct ist
    Teilnehmer

    Hallo, wenn ich arkadaşlar.öncelikl Gegenstand an der falschen Stelle im falschen Winkel geöffnet oder wenn ich nicht der Typ bağışlayın.çünk war, schrieb mich in vielen Regeln für Internet-Foren und kommandierte Vergebung usw. Ich habe nicht viele Informationen.

    Ich bin ein leitender Student an der Fakultät für Kommunikation, der Abteilung für Radio-TV-Kino und meine Verlobte lebt in Deutschland. Ich denke darüber nach, mich dort niederzulassen, wenn ich die Schule beendet habe, aber da es nur wenige sachkundige Leute um mich gibt, die mir in diesen Fragen helfen können Ich hatte das Bedürfnis, hier zu schreiben.
    Wenn ich dorthin gehe, möchte ich einen Job haben, der das Potenzial meines eigenen Geschäfts nutzt. Das Denken ist sehr anstrengend und die überlappenden Ereignisse haben meine Psychologie auf den Kopf gestellt.

    Die Türkei hat es durchgemacht, weil mein Vater in verschiedenen Städten beschäftigt war und zahlreiche und abwechslungsreiche Jobs hatte, mit denen ich mich beschäftigte. Ich bin ein Mensch. Ich mache auch einen Dokumentarfilm über die Erfahrungen der Korrespondenten, die ich gemacht habe Der letzte Kilis im letzten Fall und ich wurde der Regisseur beider Produzenten. Ich kann ihn nicht teilen, da sich der Film in der Bearbeitungsphase befindet. Ich hoffe, ich werde die Gelegenheit haben, ihn Ihnen in Zukunft zu zeigen.