Informationen über Anwalt

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    milenxnumx
    Teilnehmer

    Hallo, ich bin letztes Jahr mit einem Autounfall und einer 3-Waffe im Krankenhaus geblieben. Zum Zeitpunkt des Unfalls war die Polizei im Krankenwagen. Alles wurde offiziell erledigt und ich gab dem Anwalt und der 1-Woche eine Kurbelwelle Ich denke, aber mein Arzt sagte zu mir, ich habe vergessen, Ihre Aufzeichnung noch einmal zu machen, aber er sagte, ich muss noch einmal kommen, aber ich bin nicht unbedingt in Deutschland, sagt, dass ich mich darüber auch in meiner Hand beschweren soll (Hallo im Gesetz). Ich gab ihm das wöchentliche 1-Kurbelpapier. Und in Deutschland, wie lange es dauert, bis die Probezeit abgelaufen ist

    fuk_xnumx
    Teilnehmer

    Die Dauer des Falles 1 2 dauert ein Jahr, bevor der Anwalt bereits versucht, Geld mit dem Papierbrief zu rippen. Sie gehen zu einem Anwalt. Danis gibt Ihnen die erforderlichen Informationen, um ihm den Fall mitzuteilen, in dem Sie sich in Deutschland befinden

1 Antwort wird angezeigt (insgesamt 1)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.