Ich wurde aus Österreich abgelehnt. Wird Deutschland ein Visum geben?

> Foren > Allgemeiner Teil zu Deutschland und anderen europäischen Ländern > Ich wurde aus Österreich abgelehnt. Wird Deutschland ein Visum geben?

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    gestern
    Teilnehmer

    Hallo, ich wurde letztes Jahr an der Technischen Universität für Architektur Wien angenommen, aber mir fehlten Unterlagen zum Wohnheim und sie konnten mich nicht erreichen. Als sie das bekamen, wurde mein Visum abgelehnt, weil das Anmeldedatum für die Schule bereits abgelaufen war. Auf dem Ablehnungsbescheid, den sie mir gaben, vermerkten sie dies als „abgelehnt, weil der Schultermin verstrichen war“. Ich habe nicht widersprochen, da in der E-Mail, die ich an die Technische Universität Wien geschickt habe, stand, dass mein Ergebnisdokument nicht mehr gültig sei. Jetzt werde ich mich in Deutschland bewerben. Wir einigten uns mit einem Beratungsunternehmen. Sie sagten, dass Sie möglicherweise beim ersten Mal abgelehnt werden, weil Sie schon einmal abgelehnt wurden, aber Sie haben immer noch eine Chance, aber wir haben noch nie einen solchen Vorfall erlebt. Gibt es jemanden, den Sie kennen oder von dem Sie gehört haben und der eine solche Situation erlebt hat?

    tugce_doerj ist
    Teilnehmer

    Sie kommen nach Deutschland, um etwas zu lesen, das ich nicht verstanden habe

    Full Moon
    Teilnehmer

    Wenn Sie in die Hände einer Beratungsfirma gefallen sind, wehe Ihnen, Yas.

    Ich möchte auch darauf hinweisen, dass technische Universitäten die schwierigsten sind. Und die Regeln sind sehr verschieden von der Türkei Hochschulbildung in Deutschland. Ich würde in Betracht ziehen, sie anzuwenden.
    Wenn Sie die Zulassungsbescheinigung von den Universitäten erhalten und andere erforderliche Verfahren durchführen, werden Sie meines Erachtens nicht abgelehnt.
    Beachten Sie, dass die Beratungsunternehmen ihr Geschäft ausweiten, um Geld zu verdienen.

    Lesteraktion
    Teilnehmer

    Darüber hinaus möchte ich betonen, dass technische Universitäten die größte Herausforderung darstellen. Auch die Hochschulordnung in Deutschland unterscheidet sich deutlich von der Türkei. Bewerben Sie sich meiner Meinung nach unter Berücksichtigung dieser Punkte.

    Bivens
    Teilnehmer

    Wenn Sie sich von den Institutionen ein Zulassungsdokument besorgen und alle weiteren notwendigen Schritte befolgen, glaube ich nicht, dass Sie abgelehnt werden.
    Achten Sie darauf, dass Sie Ihr Geld nicht verlieren, da die Beratung oft die Aufgabe verlängert, wenn ein Unternehmen mehr Geld einsammeln möchte.

4 Antworten werden angezeigt – 1 bis 4 (insgesamt 4)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.