Ich habe mich geschieden.

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    Ohne idealien
    Teilnehmer

    Hallo Freunde. Ich habe das Forum in der Vergangenheit ziemlich beschäftigt gehalten. Mein Ehepartner ist deutscher Staatsbürger und ich bin Türke. Ich verließ mein Zuhause, nachdem ich 5 Jahre und 9 Monate unter demselben Dach gelebt hatte. Ich habe ein Jahr woanders gelebt und mich in der Türkei scheiden lassen. Dann habe ich die Scheidung in Deutschland mit einer beglaubigten deutschen Übersetzung der Scheidungsurkunde eingeleitet. Jetzt bin ich offiziell geschieden. Als ich meine Frau verließ, schickte meine Frau einen Brief an die Ausländerbehörde, in dem sie sagte, dass sie nicht wolle, dass ich in Deutschland lebe, dass sie wolle, dass ich in die Türkei zurückgeschickt werde, dass ich sie für Deutschland geheiratet habe, und schrieb einen Brief Viele Lügen gegenüber meinem Offizier. Ich hatte damals gerade eine Aufenthaltskarte beantragt, aber sie nahmen diesen Brief nicht ernst und gaben mir meine Aufenthaltskarte. Mit der 1-Monats-Fiktionsbescheinigung ließen sie mich bis zum letzten Tag der 6 Monate warten und gaben mir einen neuen Termin. Diesmal wurde die Frist erneut mit einer 6-jährigen Aufenthaltserlaubnis unabhängig vom Ehegatten angetragen. Ich bekam diese 1-Jahres-Sitzung und am Ende des 1-Jahres riefen sie mich erneut an und gaben mir eine 1-Jahres-Sitzung. Ich habe nächsten Monat eine Frist, um eine Aufenthaltskarte zu erhalten. Meine eigentliche Frage ist nun: Kann ich mit dieser Aufenthaltskarte, die mir ausgehändigt wird, nach einer Woche in der Türkei wieder problemlos nach Deutschland einreisen? Die Ausländerbehörde hatte viel Ärger mit mir, da fallen mir schlimme Dinge ein. Meine neue Aufenthaltskarte enthält keine einschränkenden Elemente, oder? Wenn dieser Mann zum Beispiel in die Türkei geht, wird er nie zurückkommen? Könnte so etwas möglich sein?

    herzlos
    Teilnehmer

    Hallo, Sie sind geschieden, wir werden Ihre nervenaufreibenden Fragen immer noch nicht los. :) Ich habe nicht einmal das Bedürfnis, Ihre Frage zu beantworten. Ich hoffe, Sie verstehen die Antwort. Ich wünsche Ihnen im Voraus eine gute Reise. :)

1 Antwort wird angezeigt (insgesamt 1)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.