Lektion 1: Allgemeine Informationen über Deutsch

> Foren > Grundlegender Deutschunterricht von Grund auf > Lektion 1: Allgemeine Informationen über Deutsch

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    Lara
    Besucher
    ALLGEMEINE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCH

    Bevor wir zu unseren Kursen übergehen, möchten wir Sie über Deutsch informieren.
    Wir sind auch für Sie da.
    Deutsch gehört zum germanischen Zweig der indogermanischen Sprachen und ist eine der häufigsten Sprachen der Welt.
    Es ist bekannt, dass ungefähr 120 Millionen Menschen Deutsch sprechen.
    Deutsch ist die am häufigsten gesprochene Muttersprache in Europa und wird in vielen Ländern außerhalb Deutschlands gesprochen.
    Zum Beispiel ist es die Amtssprache in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg, Belgien und Italien.
    Im Allgemeinen denken die Leute, dass es schwierig ist, Deutsch zu lernen.
    oder das Problem voreingenommen. können.
    Im Allgemeinen ist es jedoch nicht schwierig, Deutsch zu lernen, abgesehen von einigen Fächern.
    Tatsache ist, dass es den meisten deutschen Bürgern nicht einmal bekannt ist.
    Es wird detailliert besprochen, wenn es soweit ist.
    Apropos Deutsch lernen, lassen Sie sich die Ergebnisse einer Expertenrecherche geben:
    Als Ergebnis der von Experten durchgeführten Forschung wurde die Intelligenz von Menschen, die später Deutsch lernten, ohne Deutsch zu lernen
    Es stellte sich als viel fortgeschrittener heraus als in der vorherigen Version. Natürlich tun wir das nicht, sagen Experten.
    Zum Beispiel können Sie Ihre Intelligenz verbessern, indem Sie Deutsch lernen 
    Im Deutschen kann gesagt werden, dass Wörter so gelesen werden, wie sie im Allgemeinen geschrieben sind. Natürlich gibt es viele Ausnahmen.
    Aber wenn Sie die Praxis der Arbeit lernen, wird die Aussprache für Sie kein Problem sein.
    Die Buchstaben werden auch unabhängig vom Gattungs- oder Sondernamen in Großbuchstaben geschrieben.
    Wir können auch sagen, dass alle anderen Sprecher außer Deutsch keine Schwierigkeiten haben werden, Deutsch zu lernen.
    Nach diesen allgemeinen Informationen können wir Deutschkurse starten.

    Die Langlebigkeit vergeht wie ein Blitz und liegt fast überall im Grab. (B.mesnev a)
    die olguntuz
    Teilnehmer

    Vielen Dank für Ihre Bemühungen, diese Arbeit fortzusetzen.

    trinken
    Teilnehmer

    Vielen Dank, dass Sie in allen Aspekten der deutschen Sprache lernen.

    die Nurleb
    Teilnehmer

    Oh mein Gott, meine Träume werden wahr ;) Deutsch ist die Sprache, die ich am meisten lernen möchte. Und ich werde sie hier lernen. Vielen Dank…

    die olguntuz
    Teilnehmer

    Ich hoffe, dass Ihre Träume wahr werden. Wenn Sie wirklich lernen möchten, können Sie lernen, und diese Seite ist wirklich nützlich.

    anonym
    Besucher

    Vielen Dank…

    anonym
    Besucher

    Danke, Jungs. Gesundheit in deiner Hand, deinem Herzen.
    Wir werden versuchen, langsam zu lernen. :)

    Gentleman
    Teilnehmer

    alles fur danke

    murat011
    Teilnehmer

    SAG SIE WIEDER FÜR JEDE REISE

    kopf
    Teilnehmer

    Danke bis Bald…

    yavuzz
    Teilnehmer

    Vielen Dank ! Ich hoffe, dass ich mein Deutsch dank Ihnen verbessern kann.

    vuslatım_schatz
    Teilnehmer

    Vielen Dank, wir haben mit der ersten Lektion angefangen, möge Gott uns helfen

    anonym
    Besucher

    COK DANKE GOTT

    tarakcixnumx
    Teilnehmer

    Wir sagten Bismillah und fingen an, Deutsch zu lernen, obwohl ich es in der High School gesehen hatte, aber ich hoffe, dass es nicht schwierig sein wird und ich mich nicht entmutigen lasse ………

    nicole *
    Teilnehmer

    Gesundheit für Ihre Arbeit ..

    vatanxnumx
    Teilnehmer

    Du hast ein wirklich schönes Forum erstellt. Ich habe gerade angefangen, Deutsch zu lernen... danke schön!

15 Antworten werden angezeigt – 1 bis 15 (insgesamt 83)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.