Lektion 13: Einsatzgebiete von Artikeln

> Foren > Grundlegender Deutschunterricht von Grund auf > Lektion 13: Einsatzgebiete von Artikeln

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    Lara
    Besucher

    Im Deutschen werden in der Regel alle Gattungsnamen zusammen mit Artikeln verwendet. Eigennamen haben keinen Artikel.
    In einigen Fällen können Sie jedoch feststellen, dass Gattungsnamen ohne Artikel oder spezielle Namen mit Artikeln verwendet werden.
    In diesem Abschnitt informieren wir Sie über einige Ausnahmefälle.

    Im Allgemeinen dürfen Artikel mit generischen Namen in den folgenden Fällen nicht verwendet werden:

    -In Emir-Sätzen, Berufungssätzen, Zeitungen oder Werbung an jedem Ort,
    Schlagzeilen oder Nachrichten, Artikel, Sprichwörter und Redewendungen
    Artikel dürfen grundsätzlich nicht verwendet werden.

    spezielle Namen werden zusammen mit Artikeln verwendet:

    -Einige der Ländernamen (die Türkei: Die Türkei, die sterben Vereinigte Staaten: USA, sterben Niederlande Niederlande, sterben Schweiz: Schweiz)
    bei artikeln werden immer namen verwendet.
    Obwohl es auch ein besonderer Name ist, Straßennamen, Berg, See, Meer, Fluss und so weiter
    Namen können auch mit Artikeln verwendet werden.

    Ja, die Sünde wirkt auf das Herz, schwarz, schwarz, schwarz, tar-u-u erstarrt bis der Glaube. In jeder Sünde gibt es einen Weg zu schwören. Wenn diese Sünde durch das Aufhören nicht schnell zerstört wird, beißt sie das Herz wie eine kleine spirituelle Schlange, nicht den Wolf. (L Beschreibung)
    seytanxnumx
    Teilnehmer

    Nach dem, was ich gerade sehe
    Ich habe Artikel eingegeben und hatte keine Schwierigkeiten
    Ich hoffe, dass ich nicht darauf stoße und es sofort verstehe.
    sagte, es sei schwierig, wenn ich jemandem von diesen Informationen erzähle (als ich sagte, ich wüsste es)
    Ich denke, jemand übertreibt ein bisschen mehr :)
    Jedenfalls bin ich mir sicher, dass ich auf Schwierigkeiten stoßen werde.
    und sofort 14. lass mich in die dritte Klasse gehen :)
    Nach Abschluss der Artikel werde ich mit der Installation des Satzes fortfahren, dann die Wörter aus dem Online-Wörterbuch mit den Sprachmustern lernen und pekistiricem wird ins Ausland gehen, um sie auszudrucken.
    dann hast du deutsch gelernt :) Lass uns mehr Wege sehen

    danke schön Lara

    yazyagmuruxnumx
    Teilnehmer

    In der Tat, wenn Sie sich die ugur arikel Abschnitt wirklich sagt sehr gemischt soliyen sehr richtigen Grund, um hier sofort und schönen Ausdruck tsk lara lernen

    seytanxnumx
    Teilnehmer

    Ja, du hast recht, Lara hat einen großen Beitrag geleistet.

    danke schön

    serhant zu
    Teilnehmer

    die Turkei oder der Turkei? Ich glaube, dass Sie nicht richtig sagen

    nalanw
    Teilnehmer

    „Die Türkei“ ist richtig. Wenn der Satz, den Sie verwenden, ein Dativ ist, dann wird der Artikel „der“ verwendet …

    aus der Türkei für die in der Türkei

    pinefresh
    Teilnehmer

    Zuvor wurde geschrieben, dass Ländernamen neutral seien, aber keines der verwendeten Beispiele ist das? Können Sie mir das erklären? ???

    yazyagmuruxnumx
    Teilnehmer

    Kieferfrisch, wenn wir von Anfang an Deutsch lernen, gibt es einige Ausnahmen in der deutschen Solemistik und dass wir die Ausnahme der Länder angegeben haben, in denen die Artikel vorkommen

    mS
    Teilnehmer

    Vielen Dank für die Information

    anonym
    Besucher

    Er begann mich jetzt zu schubsen, aber ich renne nicht weg :)

    begummarmar zu
    Teilnehmer

    Hallo.. Ich bin derzeit am Goethe-Institut in Göttingen.. wir lernen ständig Wörter, Artikel etc.. Da ich mich mit türkischen Wörtern nicht identifizieren kann, bleiben die meisten in der Luft:(Was kann ich tun????? ???????? Ich muss Wörter lernen.

    Derwisch
    Teilnehmer

    Hallo.. Ich bin derzeit am Goethe-Institut in Göttingen.. wir lernen ständig Wörter, Artikel etc.. Da ich mich mit türkischen Wörtern nicht identifizieren kann, bleiben die meisten in der Luft:(Was kann ich tun????? ???????? Ich muss Wörter lernen.

    hallo,

    Ich denke, dass das Erlernen von Wörtern allein nicht ausreicht. Auch wenn wir beispielsweise die Wörter „nachdem, schule, ich, vater, zusammen, gehen, danach, essen, gehen“ gelernt haben, können wir keinen starken Satz bilden oder eine Fremdsprache sprechen, ohne viele andere notwendige Übungen durchzuführen.
    Wie Sie sagten, bleiben viele gewonnene Informationen in der Luft. Der Grund dafür liegt jedoch meist darin, dass deutsche Wörter nicht miteinander verbunden sind. Beispielsweise hilft es nicht viel, das Wort „Post“ mit seinem Artikel zu lernen; „zur Post, von der Post, bei der Post, bei der Post, bei der Post“ usw. Wie kann man diese Dinge sagen, wenn man sie nicht lernt ...
    Ich sage es noch einmal …
    Ich kann nicht sehr gut Deutsch. Aber ich habe hinterhältige Ideen dazu, ich habe Nachforschungen angestellt.
    Wir können einen Ideenladen finden.
    Zugabe…

    LG
    derwsich

    die Freude
    Teilnehmer

    Kannst du über Plusquamperfekt sprechen?

    tesekkurler

    Derwisch
    Teilnehmer

    Kannst du über Plusquamperfekt sprechen?
    tesekkurler

    Sie können dieses Problem lösen, indem Sie die Suchleiste verwenden … Aber ich füge hier immer noch die Links für Sie hinzu …

    https://www.almancax.com/forum/index.php?topic=1219.0
    https://www.almancax.com/forum/index.php?topic=1681.msg8842#msg8842

    LG

    sedayld
    Teilnehmer

    Mir fällt es auf jeden Fall langsam schwer, aber... fcbarcelonaxnumx Es gibt kein Entrinnen, wie er sagte :D
    Freunde, die uns helfen wollen çokkkkkkk Ich bin fasziniert
    sevgilerimleeeeeeeeeeee zu

    serhatkosovali
    Teilnehmer

    Es wird mich nicht in den Kopf bekommen. Was soll ich tun? Freunde, bitte hilf mir.

15 Antworten werden angezeigt – 1 bis 15 (insgesamt 39)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.