Lektion 8: Deutsche Personenpronomen

> Foren > Grundlegender Deutschunterricht von Grund auf > Lektion 8: Deutsche Personenpronomen

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    Lara
    Besucher
    WAHLZEITEN (PERSÖNLICHE PRONOMENE)

    In diesem Kurs werden wir Personalpronomen als vorläufige Informationen untersuchen.
    Nähere Informationen zu diesem Thema finden Sie unter „Pronomen“.
    Personalpronomen in Deutsch sind wie folgt.

    ich: Ich (ich)

    du: du (du)

    er: o (er) (männlicher Typ)

    sie: o (zi :) (weibliches Geschlecht)

    es: o (es) (neutraler Typ)

    wir: wir (vir)

    ihr: du (iğr)

    sie: sie (zi :)

    Sie: du (zi :) (verwendet in sanfter Adressierung)

    Wie oben zu sehen, hat das Pronomen sie einige unterschiedliche Bedeutungen.
    Diese Bedeutungen des Satzes oder der Verbkonjugation usw.
    Es ist möglich zu entfernen.
    Wir stellen diese und frühere Informationen als vorläufige Information zur Verfügung.
    Wir werden eine detaillierte Untersuchung zum Thema „Pronomen“ durchführen.
    Wichtig ist jetzt, dass Sie diese Wörter gründlich lernen.
    Zusätzlich zu den oben angegebenen Pronomen wird es nur im sanften Appell verwendet.
    Sie sollten nicht vergessen, dass Sie pronoun in Großbuchstaben und das andere in Kleinbuchstaben geschrieben ist.

    So wie der Glaube die Menschen zum Zeitpunkt des Todes vor dem Tod rettet; So rettet es die private Welt aller vor der Hinrichtung und der Dunkelheit des Nichts. Und wenn Blasphemie sicher ist, besonders wenn Unglaube absolut ist; Er führt sowohl diese Person als auch seine private Welt mit dem Tod aus und wirft sie den Grausamkeiten der geistigen Hölle zu. Er verwandelt die Aromen seines Lebens in bittere Gifte. Die Ohren derer, die das weltliche Leben dem Jenseits vorziehen, werden klingeln. Lass sie kommen, ein Heilmittel dafür finden oder zum Glauben kommen. Lassen Sie sie diesen schrecklichen Schaden loswerden!
    (BSN)
    yazyagmuruxnumx
    Teilnehmer

    SOUND LETTERS
          In Deutsch und Türkisch sind die Vokale (mit Ausnahme von ä) in Text und Aussprache gleich:
      a, e, i, o, o, u, ü
      eine Ausnahme :(ä), das im Türkischen wie (e) ausgesprochen wird
      In der Regel sind deutsche Vokale etwas länger.
          LESEN DER CIFT-STIMME
        (Auf Deutsch werden zwei Vokale durch Aussprache geändert. Ihre unterschiedlichen Aussprachen sind unten angegeben.)
    (ai) = (Monate) lautete: kaiser, mai, waise
    (Ai) = (ai) lesen Frau, Hauser, bam.
    (Ä) = (Stimmen) lesen: Hauser, Bäume, Rauber.
    (Ei) = (ay) erhalten: e, drei, mein, frei.
    (Ei) = (Stimmen) lesen: neu, heute, feuer.
    (Ia) = (I) lautet: Lieb, über das Tier.
          LESEN DES DOUBLE QUIET
        (Auf Deutsch ändert sich die Aussprache von zwei oder mehr Konsonantenbuchstaben. Die unterschiedliche Aussprache wird unten gezeigt.)
    (CH) = (h) gelesen: Buchi, nach, Woche.
    (Ck) = (k) gelesen: Dick, Locke, fest.
    (PH) = (f) erhalten: Telefonie, Fotograf
    (Q) = (c) lautet: Qualität, Quam, Quelle
          MEHR ALS ZWEI QUIETER LESEN:
    (CH) = (x) gelesen: Sechs, Wachs, Ochse.
    (Sch) = (s) gelesen: Schule, schwester
    (TSCHAN) = (c) lautet: Deutschland
    (ICH MÖCHTE SIE EINIGEN FREUNDEN HINZUFÜGEN, DIE EDITOREN, DIE DEN OBEN GENANNTEN BRIEF HALTEN, DASS DIE TASTATUR EUROPA IST)

    yazyagmuruxnumx
    Teilnehmer

    In deutscher Sprache werden alle Namen ausnahmsweise groß geschrieben.
    Kopf, Bleistift, bricht Buch, Monat, in St. Paul, Helene, und so weiter.
    HINWEIS: UMLAUNT: Ausgesprochene (a), (o) und (u) Vokale, manchmal mit zwei Punkten ausgesprochen.
    (A) = (e) gelesen.
    (Ö)=(ö) wird gelesen.
    (ü)=(ü) wird gelesen.
                    Umlaut
    Beispiele:
    Spaten: spät
    hören: Erhitzen auf
    die gute

    seytanxnumx
    Teilnehmer

    (männlicher) Mann

    weiblich

    ruhend

    männlich, weiblich, neutral Ich kann ihr Türkisch nicht
    frage mich, was ich gesagt habe
    Ich würde mich freuen, wenn Sie klarstellen

    MuhaяяeM
    Teilnehmer

    Ja, wie Sie in einigen Sprachen sagen, aber dies ist beispielsweise auf Deutsch nicht der Fall. Leblose Wesen haben auch ein männliches oder weibliches Geschlecht.

    seytanxnumx
    Teilnehmer

    Was ist mit neutral?

    MuhaяяeM
    Teilnehmer

    Neutral, das Geschlecht beider Geschlechter.
    In einigen Orten wird es als die mittlere Gattung definiert und in anderen wird es als geschlechtslos definiert.
    Sie können beide Definitionen sehen.

    seytanxnumx
    Teilnehmer

    danke schön almanx ;)

    anonym
    Besucher

    ugur besser zu verstehen, ich schreibe dir ein Muster, zum Beispiel wird der Spiegel in beiden ikicinste verwendet, aber die Frau benutzt die Hose für Männer, also für Frauen, Männer für Männer, getrennt für beide haben Pronomen

    Nazira
    Teilnehmer

    Ugur, vom einfachsten bis zum letzten Buchstaben in deinem Kopf, sterben fast alle. Die Gegenstände sind in der Regel das, Sie haben beim Sprechen aufgepasst, Sie fügen den Artikeln selbst ein Gefühl hinzu, Sie bemerken es selbst, wenn ich es sterben nenne, es klingt seltsam, und wenn Sie ein kleines Wörterbuch bei sich haben, werden Sie es von Zeit zu Zeit betrachten, damit das Gefühl Sie irreführt, es ist am einfachsten, die Artikel auf diese Weise zu lernen.

    seytanxnumx
    Teilnehmer

    Ich habe alle von euch Freunden verstanden, tskler
    Ich denke, Sie werden ein bisschen recherchieren und ein bisschen ein Beispiel geben.
    wie der Nazir sagt

    Rose scharlachrot
    Teilnehmer

    qu) = (c) lesen: Qualität, Quaim, Quelle wie so calitat, coym, celle   

    Nazira
    Teilnehmer

    nein q = c wird nicht gelesen wie dasselbe k liest ähnlich wie quelle = kvelle wie Qualität = kvalitet
    sch = lese wie s im Geschwister
    tsch = lese wie c in civi

    anonym
    Besucher

    sie: o (zi :) (weibliches Geschlecht)
    sie: sie (zi :)
    Sie: du (zi :) (verwendet in sanfter Adressierung)

    Es war für mich interessant, dass Rechtschreibung und Aussprache zwar gleich sind, aber unterschiedliche Bedeutungen haben.

    yazyagmuruxnumx
    Teilnehmer

    Ja, aber mit dem Wort ist oder Kalligraphie wird ein Hilfsverb verwendet. Sie oder Sie werden in einer höflichen Adresse verwendet oder es wird ein Hilfsverb verwendet, und es gibt einige ähnliche Hilfsverbprivilegien. Machen Sie nicht mit, okay

    tan_umut_xnumx
    Teilnehmer

    danke schön almancax wirklich nette informationen :):):):):):):)

15 Antworten werden angezeigt – 1 bis 15 (insgesamt 39)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.