Lektion 8: Plural von Namenscodes

> Foren > Deutsche Zeiten und Konventionen > Lektion 8: Plural von Namenscodes

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    adalja
    Besucher

    In diesem Abschnitt der Erste der Plural der
    Wir werden untersuchen.
    Natürlich ein einzelner Satz mit mehreren Objekten
    Es wird gewisse Unterschiede zwischen den verwendeten Sätzen geben.

    Lassen Sie uns mit unseren englisch unterstützten Beispielen fortfahren,


    Dies ist ein Haus **** Dies ist eine Katze

    Das ist ein Haus **** Das ist eine Katze

    Das ist ein Haus **** Das ist eine Katze


    Das sind die Häuser (die Häuser) *** Das sind die Katzen

    Das sind hauses

    Das sind Hauser *** Das sind Katzen

    Wenn wir die obigen Beispiele untersuchen,
    wir können Veränderungen bemerken.

    burada,
    Das Wort das hat sich nicht verändert, denn „das“ bedeutet auch „diese“.
    ist geworden, verwendete Pluralwörter auf diese Weise.
    ein oder eine Artikulation wurde nicht benutzt (aus Gründen siehe unklarer artikeller)
    Eine andere Veränderung ist die Verwendung des Plurals, nicht des Singulars.

    Beispiele;

    Das ist ein Ball *** das sind Bälle
     
    das ist ein Ball *** das sind Baelle

    Das ist ein Ball *** das sind Bälle


    Das ist ein Kind *** das sind Kinder

    das ist ein Kind *** das sind Kinder

    das ist ein Kind *** das sind Kinder (oder Kinder)

    Wir werden die Beispiele nicht zu sehr erweitern.
    Sie können so viele verschiedene Samples mit verschiedenen Wörtern erhalten, wie Sie möchten.
    Erfolge ...

    Ich bin Eyyühel-Aziz! Wenn Sie das Elend der Welt verlassen, das Sie morgen verlassen wird, indem Sie Sie heute Demütigung und Schande aussetzen, werden Sie sehr heilig und hoch sein. Denn wenn du ihn verlässt, bevor er dich verlässt, wirst du dein Gutes bekommen und dein Böses loswerden. Aber wenn die Situation ma'kuse wird, wird die Ausgrabung eine ma'kuse. (Mesnevi-i Nuriye)
    die masilh
    Teilnehmer

    Vielen Dank für die Erzählung Adalya
    Wir lernen auch Englisch neben Deutsch :)
    danke schön

    bombastik_lov zu
    Teilnehmer

    ICH WILL EIN UND ASK birşey der Plural des Wortes in Šindler ALMIS END geändert ES HELP'm mich freuen, wenn ich nicht die DAS HAUS Šindler-er verstehen konnte, ich erwarte, dass Sie Ihnen meine msn Adresse ASSISTANT zu geben

    Derwisch
    Teilnehmer

    ICH WILL EIN UND ASK birşey der Plural des Wortes in Šindler ALMIS END geändert ES HELP'm mich freuen, wenn ich nicht die DAS HAUS Šindler-er verstehen konnte, ich erwarte, dass Sie Ihnen meine msn Adresse ASSISTANT zu geben

    hallo,

    Im Deutschen unterscheiden sich die Plural- und Singularformen der meisten Substantive. Das Verb sein unterscheidet sich auch je nach Person. Informationen zu den Besetztzuständen Ihres Namens finden Sie unter der unten angegebenen Adresse.
    https://www.almancax.com/forum/index.php?topic=21.0

    Das Verb „sein“ wird gemäß der Präsens-Indikativ-Konjugation wie folgt konjugiert:

    ich...tausend
    du…bist_ Sie…sind
    ähm/sie/es…ist
    wir…sind
    ihr…seid_ Sie…sind
    sie...sind

    Der Satz, den Sie gegeben haben ... „Die/Sie sind Häuser.“ …genauer wäre es zu sagen, dass es sich um Häuser handelt.

    LG
    Derwisch

    sanem
    Teilnehmer

    danke sehr, wir können die Sanirim besser erfassen, wenn wir viel schönere Ausdrücke haben als Cumnle

    esmaxnumx
    Teilnehmer

    das sind bücher

    Lefaz
    Teilnehmer

    Danke, ich brauchte diese .. :)

    gapmgd
    Teilnehmer

    tesekkurler
    Es besteht kein Zweifel, dass Sie in Ihrer Website schöner sein werden

    MuhaяяeM
    Teilnehmer

    Sehr geehrte Mitglieder, in diesem Bereich, in dem wir den Titel "Deutsche Zeiten und Codes" nennen, gibt es Deutschstunden, die von Almancax-Ausbildern vorbereitet werden.

    Wie Sie sehen können, gibt es viele Nachrichten mit interessanten und nicht verwandten Fragen zu diesem Thema.

    Der einzige Teil der Almancax-Foren, in denen deutsche Fragen gestellt und beantwortet werden Fragen und Antworten zu DEUTSCH Hilfeanfragen, Fragen, Hausaufgaben, Kuriositäten zum Thema Deutsch sollten in der Rubrik „FRAGEN UND ANTWORTEN ZUM DEUTSCH“ geschrieben werden.

    Dieses Thema ist geschlossen, um Nachrichten zu schreiben, sodass es nicht weiter verteilt wird Sie können die zu sendenden Artikel senden, indem Sie einen neuen Thread öffnen.
    Wir hoffen, dass Sie verstehen, danke für Ihr Interesse.

8 Antworten werden angezeigt – 1 bis 8 (insgesamt 8)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.