Abgesehen von ihrem Ehemann

> Foren > Wirtschaft und Arbeitsleben in Deutschland > Abgesehen von ihrem Ehemann

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    DERDEST35
    Teilnehmer

    Zunächst einmal Hallo an alle. Bevor Sie meinen Artikel lesen, bitte ich Sie, sich von Ihren Vorurteilen zu befreien und mich nicht zu beleidigen oder zu verärgern ...

    Erstens bin ich sehr jung und habe Zuflucht in Deutschland gesucht, ohne zu wissen, was Asyl bedeutet. Ich möchte jedoch feststellen, dass ich unser Land in keiner Weise verunglimpft, es auch nicht diffamiert oder sogar einen sozialökonomisch-politischen Satz ausgesprochen habe.

    Dann war eine Ehe einen Monat voraus. Alle hilfreichen und sachkundigen Freunde, die mein Schreiben lesen, fragen Sie bitte nach einem Ausweg.
    Meine Freundin ist Deutsche und ausbildung. Ich möchte nicht hier wohnen, es gibt zwei Straßen zwischen unserem Haus und dem Haus meines Vaters. Er arbeitet nicht und er spielt. Er versucht, mich auszunutzen, und er drückt den psychologischen Druck. Da mein Partner ihn auch erkannte, entschieden wir uns, als gemeinsame Entscheidung in eine andere Stadt zu ziehen. Aber seine Ausbildung verhindern dies. Meine Frage ist: Muss ich von überall her eine Arbeitserlaubnis einholen, wenn ich in einer Stadt in einem anderen Staat einen Job finde? Woher bekomme ich und erlaube es wenn ich muss? Wenn keine Erlaubnis erforderlich ist, ist dies ein Sitzungsproblem? Wenn meine Frau fertig ist, wird sie da sein. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit.

    fuk_xnumx
    Teilnehmer

    Sie müssen das Ausländeramt fragen, aber ich denke nicht, dass es ein Problem sein wird. Ich habe aber nicht nach der Genauigkeit eines Asylstatus gesucht, da ich vor dem Stadtwechsel von den Informationen erfahren hatte.

    DERDEST35
    Teilnehmer

    Sie müssen das Ausländeramt fragen, aber ich denke nicht, dass es ein Problem sein wird. Ich habe aber nicht nach der Genauigkeit eines Asylstatus gesucht, da ich vor dem Stadtwechsel von den Informationen erfahren hatte.

    Vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Ich hoffe, dass sie keine Probleme verursachen...

    herzlos
    Teilnehmer

    Grüße Ich bin die Wege gegangen, die ich klar beantworten werde. Abenteuer ohne anrufen kann man nicht machen, was er gesagt hat. Es ist lange Zeit, ich kann Ihnen Ihre Details nicht sagen. Ich sagte, ich. Abenteuersuche

    DERDEST35
    Teilnehmer

    Grüße Ich bin die Wege gegangen, die ich klar beantworten werde. Abenteuer ohne anrufen kann man nicht machen, was er gesagt hat. Es ist lange Zeit, ich kann Ihnen Ihre Details nicht sagen. Ich sagte, ich. Abenteuersuche

    Hallo, vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Mein Ziel war es nicht, Abenteuer zu suchen, sondern ich möchte nur ein friedliches Zuhause und eine glückliche Ehe haben.

4 Antworten werden angezeigt – 1 bis 4 (insgesamt 4)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.