Möchten Sie Deutsch lernen und gleichzeitig die A1-Prüfung bestehen?

< Foren < Allgemeine Deutsch und Deutsch A1 Familien Kombinationskurse < Möchten Sie Deutsch lernen und gleichzeitig die A1-Prüfung bestehen?

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    Memduh
    Teilnehmer

    Hallo Freunde, ich bin Memduh Güngör.

    Ich lebe im Istanbuler Stadtteil Beylikdüzü. Ich habe Elif Hoca vor zwei Monaten über Almancax kennengelernt. Ich habe bei vielen Kursen Vorstellungsgespräche geführt, aber keiner von ihnen schien aufrichtig zu sein. Seine Erfolge erklären bereits, wie einfach die Ausbildung ist. Nach langen Diskussionen nahm ich Unterricht bei Frau Elif und legte am 2. Dezember 23 die A2011-Prüfung ab. Die Ergebnisse kamen gestern und obwohl ich vor zwei Monaten noch nicht einmal ein paar Wörter Deutsch konnte, schaffte ich es, in einer einzigen Prüfung 1 Punkte zu erreichen. Lehrerin Elif gibt eine so gute Lektion, dass sie unvergesslich ist, und sie verfügt über sehr gute Ressourcen und Daten. Ebenso bietet es eine vollständig didaktische Ausbildung und kein Auswendiglernen. Die Entfernung zwischen meinem Wohnort und dem Ort, an dem ich Unterricht genommen habe, beträgt 2 bis 74 Stunden, wobei ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln jeweils 2,5 Stunden hin und zurück gefahren bin. Ich habe gesagt: Lasst den Weg lang sein, wenn die Zeit lang wird, und ich habe es auf jeden Fall richtig gemacht. DANKE LEHRER, DANKE DEUTSCH... Wer einen Kurs in Istanbul sucht, der irrt nicht umsonst, Lehrerin Elif, es gibt nur einen Pädagogen zu diesem Thema und ich kenne keinen anderen Pädagogen.

    VISUAL DOKUMENT NACHWEIS UNTEN. (Es war meine erste Prüfung und glaube mir, ich war sehr nervös, ich hatte vorher keine Ausbildung. Dank meiner Lehrerin Elif gingen beide und fürchteten. Ich war nicht nur eine Lehrerin, sondern auch unsere Schwester.
    ONE SHOT FULL HIT ,,,,,

    a1.jpg

    mutim2
    Teilnehmer

    robuste werbung für elif hoca :)

    Memduh
    Teilnehmer

    Es ist keine Werbung, Bruder, glaub mir, Fakten sind geschrieben. Ich habe von ihm persönlich eine Schulung erhalten. Möge Gott mit meiner Lehrerin und meiner Schwester zufrieden sein, ich scheue nicht mit meinen Gebeten, besonders am Tag der Prüfung, da es viele Leute gab, die Kurse an großen Institutionen belegt hatten und diese zum dritten Mal belegten. Im Vergleich zu denen, die behaupten, die beste Ausbildung erhalten zu haben, bleiben wir fast bei den Professoren....

    mutim2
    Teilnehmer

    Es ist wahr, mein Freund, wie glücklich bist du ... Ich hoffe, du triffst immer schöne Menschen, die deinem Herzen entsprechen.

    netalman durch
    Teilnehmer

    Hallo,

    Ich wollte schreiben, dass ich nicht widerstehen konnte, weil mein Name vergangen war. :) Anstelle meiner Werbung versuchen diese kommenden Freunde, sich auf diese Weise bei almancax zu bedanken, weil sie aus almancax stammen und - jeder, der lebt, weiß - diese Zeit wirklich eine sehr schwierige und mühsame Zeit ist und die Menschen die Farbe der Arbeit erst nach der Einnahme verstehen können Sie versuchen nur, sich gegenseitig zu helfen, damit sie nichts falsch machen.

    Ich denke, wenn es hier jemanden gibt, dem gedankt werden muss, dann sind es die Germanax-Beamten. Sie waren völlig um Gottes willen bei uns, ohne von irgendjemandem einen Nutzen zu erwarten, auch nicht von mir. Ich habe wirklich nicht viel getan, ich habe nur meine Pflicht getan. Das ist das Richtige. Dies ist eine Plattform, auf der alle, Lehrer und Schüler, voneinander profitieren und sich gegenseitig helfen können. Möge Gott alle segnen, die dazu beigetragen haben. Grüße und Grüße…

    mutim2
    Teilnehmer

    Hallo,

    Ich wollte schreiben, dass ich nicht widerstehen konnte, weil mein Name vergangen war. :) Anstelle meiner Werbung versuchen diese kommenden Freunde, sich auf diese Weise bei almancax zu bedanken, weil sie aus almancax stammen und - jeder, der lebt, weiß - diese Zeit wirklich eine sehr schwierige und mühsame Zeit ist und die Menschen die Farbe der Arbeit erst nach der Einnahme verstehen können Sie versuchen nur, sich gegenseitig zu helfen, damit sie nichts falsch machen.

    Ich denke, wenn es hier jemanden gibt, dem gedankt werden muss, dann sind es die Germanax-Beamten. Sie waren völlig um Gottes willen bei uns, ohne von irgendjemandem einen Nutzen zu erwarten, auch nicht von mir. Ich habe wirklich nicht viel getan, ich habe nur meine Pflicht getan. Das ist das Richtige. Dies ist eine Plattform, auf der alle, Lehrer und Schüler, voneinander profitieren und sich gegenseitig helfen können. Möge Gott alle segnen, die dazu beigetragen haben. Grüße und Grüße…

    Wir haben erfahren, wer Sie in unserem Lehrer Elif sind. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.

    netalman durch
    Teilnehmer

    Danke schön.  :)  Gott segne.

    fotoademxnumx
    Teilnehmer

    Lehrerin Elif, ich bin froh, dass ich dank dieser Seite zu Ihnen gekommen bin und hatte das Vergnügen, sie auf einmal weiterzugeben, obwohl ich kein Deutsch kann. Möge Gott Sie und Deutsch segnen. Ich bin froh, dass ich sie weiterempfehle meine Lehrerin Elif, die ich anderen Freunden hier empfohlen habe und die den Kurs selbst sowohl finanziell als auch spirituell auf Anhieb geschafft hat.

      Prüfungstermin 01.20.2012
        Ergebnisse: 83
    Adam Iron mit Respekt

    Guru
    Teilnehmer

    Wie schließt 4 den Kurs erfolgreich ab? sorry, aber auch auf deiner website steht nicht wo der kurs ist. dir wird nicht vertraut.

    netalman durch
    Teilnehmer

    WIR HABEN ZERTIFIKATE ERHALTEN, DIE WIR FÜR JAHRE VERLÄSSLICH ERHALTEN HABEN, MIT HOHEN BEWERTUNGEN, DIE IN DER PRÜFUNG ERHALTEN WURDEN, UND KEINEN LINKEN STUDENTEN IN DER PRÜFUNG.

    ADRESSIEREN Sie uns, unsere GRÜNDE nicht zu schreiben. NICHT GEFUNDEN NUR WIR REGION, ALLE TÜRKEI 'SIE NICHT ADRESSE unsere.

    WENN DIESES NICHT IHNEN GLAUBT, KÖNNEN SIE DIE BEHÖRDEN DER WEBSITE-GERMANCAX- ANFORDERN, IN DER SIE SICH JETZT BEFINDEN!

    MuhaяяeM
    Teilnehmer

    Wie schließt 4 den Kurs erfolgreich ab? sorry, aber auch auf deiner website steht nicht wo der kurs ist. dir wird nicht vertraut.

    Aus den Statistiken geht hervor, dass es keinen einzigen Studenten gibt, der die A1-Prüfung bisher nicht bestanden hat.

    Guru
    Teilnehmer

    Wenn wir logisch vorgehen, kann es nirgendwo auf der Welt eine 100-prozentige Erfolgsgarantie geben. Wie kommt es, dass jeder Auszubildende die Prüfung besteht? Auf der Website ist noch nicht einmal eine Adresse angegeben. Es heißt Transport mit einem Fahrzeug, aber der angegebene Ort ist Göztepe. Ich frage mich, wie ich dorthin komme =)

    dielosch
    Teilnehmer

    Wo ist Muharrem Admin? Können Sie Informationen zu diesem Kurs geben?

    MuhaяяeM
    Teilnehmer

    Wenn wir logisch vorgehen, kann es nirgendwo auf der Welt eine 100-prozentige Erfolgsgarantie geben. Wie kommt es, dass jeder Auszubildende die Prüfung besteht? Auf der Website ist noch nicht einmal eine Adresse angegeben. Es heißt Transport mit einem Fahrzeug, aber der angegebene Ort ist Göztepe. Ich frage mich, wie ich dorthin komme =)

    Eine hundertprozentige Erfolgsgarantie ist gegeben, die Erfolgsquote liegt auf der Hand. Kommentare sind offensichtlich.
    Es liegt an Ihnen, ob Sie einen guten Ruf haben oder nicht.

    MuhaяяeM
    Teilnehmer

    Wo ist Muharrem Admin? Können Sie Informationen zu diesem Kurs geben?

    Hallo dielosch, du bist schon lange abwesend, willkommen im forum. :)
    Der Deutschkurs in Istanbul gehört unserem Lehrer Elif, der einer der Almancax-Instruktoren ist und eine sehr hohe Erfolgsquote hat. :)

    Guru
    Teilnehmer

    Ich denke, diese Site hat eine Vereinbarung mit Frau Elif, ich verstehe nicht, was es ist. Ich habe am Freitag selbst mit Frau Elif gesprochen. Ihre Website war am Freitag in einem ganz anderen Zustand. Warum muss ich nach einem detaillierten Pfad suchen. Ustelik, sagte Frau Elif am Telefon, ich habe ein Büro. Ich habe im Goethe-Institut angerufen und die kennen keinen solchen Ort. Also rede ich nicht ohne zu recherchieren, dass ich

15 Antworten werden angezeigt – 1 bis 15 (insgesamt 20)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.