KaDeR SaYiNiZ KaC?

> Foren > Cafe Almancax > KaDeR SaYiNiZ KaC?

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    die kelebekgib
    Teilnehmer

    Was ist der Schicksalskoeffizient?

    Diese Zahl bestimmt den Zweck und die Merkmale Ihrer Existenz. Die in Ihnen verborgenen Merkmale, Ihre Denkweise, Ihre Persönlichkeit und Ihr Lebenszweck sind verborgen, und Sie werden Ihren Weg von der Geburt bis zum Tod im Licht dieser Zahl gestalten.

    Wie finden Sie Ihre Schicksalsnummer?
    Um die Schicksalszahl Ihres Lebensrads zu ermitteln, müssen Sie den Wert des Monats, in dem Sie geboren wurden, mit den Zahlen des Tages und des Jahres addieren. Die Zahlenwerte der Monate sind:

    Herd………………………………1
    2. Februar
    3. März
    4. April
    5. Mai
    Juni…………………………..6
    Juli………………………….7
    August…………………………..8
    September……………………………….9
    1. Oktober
    November…………………………..2
    Dezember……………………………..3

    Es ist Zeit, Ihre Schicksalsnummer zu finden.
    Finden Sie in der Tabelle den Wert Ihres Geburtsmonats und addieren Sie ihn mit Tag und Jahr.

    Zum Beispiel; Wenn Sie am 3. April 1964 geboren wurden;
    3 + 4 + 1964 = 1971
    1+9+7+1=18 > 1+8=9
    Deine Schicksalsnummer: 9

    Schicksal Nummer 1

    „PIONIER“ Sie sind Pionier, Führer, Führer und Planer.
    Du hast eine wirklich starke Persönlichkeit. Ihr Platz ist die Angst des Kapitäns. Unterwürfigkeit anderen gegenüber ist für Sie ein Fremdwort. Sie sind äußerst kreativ und talentiert und verfügen über den nötigen Kampfgeist, um Ihre Gedanken so schnell wie möglich zum Leben zu erwecken. Der Ehrgeiz nach oben ist die Grundlage deines Lebens.
    Sie arbeiten unermüdlich daran, den Erfolg zu erreichen, den Sie sich wünschen. Da Sie über die Fähigkeit verfügen, zu managen, können Sie die Ereignisse sofort kontrollieren. Diese Fähigkeit gilt in allen Bereichen des Lebens.
    Entschlossenheit, Stärke und Wille sind die Werkzeuge Ihres Ehrgeizes. Und Sie nutzen diese Werkzeuge mit großem Geschick. Von Zeit zu Zeit zeigen Sie die negativen Aspekte dieser Eigenschaften. In solchen Situationen können Sie äußerst aggressiv sein. Der Weg, das zu erreichen, was Sie wollen, besteht jedoch darin, mit der Zartheit in Ihren Beziehungen umzugehen. Manchmal kritisieren und befehlen Sie, aber Sie sind am Boden zerstört, wenn Kritik geäußert wird. Tatsächlich haben Sie ein äußerst sensibles Herz. Hören Sie zu. In kurzer Zeit werden Sie sowohl Ihre Führung als auch Ihre Freunde zurückgewinnen.

    Schicksal Nummer 2

    „HILFREICH“ Sie haben zwei Aspekte, die Sie von anderen unterscheiden. Es gibt nichts, was Sie mit der Meisterschaft und dem Können, das Sie in Taktik und zwischenmenschlichen Beziehungen an den Tag legen, nicht überwinden können. Das Schlüsselwort in Ihrem Leben ist Zusammenarbeit. Inkompatibilitäten und kontroverse Probleme wirken sich unmittelbar auf Ihr System aus. Deshalb versuchen Sie, wenn Ihnen so etwas passiert, mit aller Kraft, die Situation in Ordnung zu bringen. Du bist ein eleganter Mensch, denkst auch sehr an andere und versuchst, sie nicht zu beleidigen. Deshalb mangelt es dir nie an Freunden um dich herum. Du hast einen kämpferischeren Geist als die anderen Zahlen des Rades des Schicksals (nach 9). Dennoch werden Ihnen die schönen Freuden des Lebens nie vorenthalten. Die Zahl 2 ist die Zahl der Wiederherstellung. Es entzündet die einigende Seite Ihrer Seele. Die Grundvoraussetzung für Ihr Glück ist, dass in allem, woran Sie sich anpassen, Magie steckt. Denn es gibt niemanden, der besser als Sie darin ist, ein Konzept zu übernehmen und es umzusetzen. Sie tauchen auf, wenn andere Hilfe brauchen, aber wenn es nötig ist, können Sie sich um Ihre kümmern Arbeiten Sie selbstständig und ohne fremde Hilfe.

    Schicksal Nummer 3

    „SELEKTIV“ In Ihnen vereinen sich Organisationsfähigkeit und Managementfähigkeiten. Sie sind ein einfallsreicher Mensch, dank dieser Eigenschaft erwartet Sie ein Leben voller Erfolg und Glück. Da Sie die menschliche Natur und Schwächen gut kennen, wählen Sie Berufe, die darauf abzielen, die Menschheit zu verbessern. Tatsächlich sind Sie ein sehr nachsichtiger und verständnisvoller Mensch. Autorität ist Ihre wichtigste Waffe. Als Administrator setzen Sie diese Waffe überall ein. Je größer die Gemeinschaft, mit der Sie zusammenarbeiten, desto größer werden Ihr Erfolg und Ihr Verdienst sein. Sie können Ihre Managementfähigkeiten in Branchen, Unternehmen und Organisationen optimal einsetzen. Du bist ein sehr mutiger Mensch. Sie kennen Ihre Ziele sehr gut und wissen, was Sie tun müssen. Ihr Ziel ist es, sicherzustellen, dass jeder die Bewegungsfreiheit genießt. Aber Ihrer Meinung nach sollte dies innerhalb einer bestimmten Disziplin liegen. Du magst es nicht, andere für deine eigene Freiheit zu verletzen. Natürlich lässt du nicht zu, dass andere dir das antun.

    Schicksal Nummer 4

    „MAILMER“ Die Zahl Ihres Lebensrads symbolisiert das Quadrat. Das bedeutet Gerechtigkeit und Gleichheit. Du kannst dich nicht bewegen, weil du in der Mitte dieses Quadrats von allen vier Seiten umgeben bist. Brauchen Sie nicht etwas Bewegung und Farbe in Ihrem Leben? Man kann sich nur nach oben entwickeln. Das Quadrat repräsentiert alle praktischen Aspekte des Lebens. Aber man versäumt es, die Dinge aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten. Man kann das Rad des Lebens auch als Grundlage für die guten Dinge betrachten, die in der Zukunft passieren werden. Sie sind eine geduldige und beharrliche Person, immer bereit zur Arbeit. Wie bei einem Maurer sind Ihre Werkzeuge Logik und Methode. Es gibt bestimmte Muster für Sie, und Sie denken nie daran, diese zu verlassen. Sie sind eine treue und zuverlässige Person. Der Konservatismus schränkt Sie jedoch ein. Details verhindern, dass einige Ihrer Bemühungen Früchte tragen. Es wird Ihnen leichter fallen, Fortschritte zu machen, wenn Sie nicht versuchen, anderen Ihre Ideen aufzuzwingen. Sie können die Form, die Ihnen ein Künstler oder Architekt als Konzept präsentiert, in allen Details visualisieren. Anschließend können Sie das Projekt mit Ihrem eigenen praktischen Ansatz zu Papier bringen. Niemand kann sagen, dass er sich seinen Pflichten und der Verantwortung für Sie entzieht, denn wo immer Vertrauen gefragt ist, findet er Sie.

    SchicksalNummer 5

    „YAZICI“ Du hast angeborene Merkur-Eigenschaften. Du bist energisch. Sie haben eine optimistische Persönlichkeit und eine gute Intelligenz. Das Leben ist für Sie ein Abenteuer, das Mut erfordert. Sie verstehen es sehr gut, Spaß zu haben und sogar zu leben. Da die Variabilität des Lebens in vollem Einklang mit Ihrer Vorliebe für Veränderung und Vielfalt steht, können Sie problemlos mit dem Leben Schritt halten. Sie genießen es, der Mittelpunkt der Welt zu sein. Aber du willst nicht akzeptieren, dass du es nicht bist. Du liebst deine Freiheit sehr. Und Sie lassen sich durch nichts von Ihrer Freiheit abhalten. Du kannst sehr gut mit Worten umgehen. Daher werden Sie in sprechenden Berufen sehr erfolgreich sein. Sie können in der Welt der Unterhaltung und Literatur wie ein Star glänzen, doch Ihre überlegenen Sprechfähigkeiten können manchmal zu Problemen führen. Es könnte Ihnen peinlich sein, sich in Themen zu vertiefen, die Sie nicht kennen. Du hast einen variablen Charakter. Das ist keine schlechte Funktion. Für manche kann man es auch als Vergnügen bezeichnen. Ihrer Meinung nach muss ein kluger Mensch mit der Zeit gehen. Sie kennen Ihre Bedürfnisse und scheuen nicht davor zurück, dies zu tun. Für Sie verläuft hier der Weg zum Glück.
    Nimm es, egal was passiert. Glück bedeutet, sich auszudrücken und Erfolg zu haben.

    Schicksal Nummer 6

    „LEHRER“ Der Herrscher Ihrer Welt ist die Liebe. Eigentlich spielt es keine Rolle, in wen man sich verliebt. Und Ihre Mission im Universum ist es, diese Philosophie zu lehren. Ihr Ziel ist es, anderen zu helfen. Hinter Ihrem extremen Bedürfnis nach Liebe und Aufmerksamkeit steckt Ihre Unsicherheit in sich selbst. Verbreiten Sie den Frieden, den Sie in Ihrer Familie erreicht haben, an Ihre Mitmenschen und dann an die ganze Welt.
    der wichtigste Zweck. Kabaliga, du kannst Banalität niemals tolerieren. Bilaterale Beziehungen sind Ihre Wahl. Man fühlt sich in der Menge verletzlich. Du verstehst Musik und bildende Kunst. Durch die Spezialisierung auf diese Bereiche bringen Sie Ihre Liebe zu den Schönheiten des Lebens zum Ausdruck. Ihre Fähigkeit, mehr an andere als an sich selbst zu denken, macht Sie zum Ratgeber der Jugend, zum Vertrauten der Älteren und zum Lehrer der Welt. Sie kritisieren sehr selten. Tatsächlich gibt es sehr wenig, was Sie stört. Es reicht aus, einen Liebhaber bei sich zu haben. Die Verantwortung, die Ihnen Ihre Pflichten auferlegen, ist tatsächlich schwerer als es scheint. Sie wissen jedoch sehr gut, wie wichtig diese schweren Pflichten sind. Sie können großes Glück erlangen, indem Sie Ihre Pflichten im Leben erfüllen.

    Schicksal Nummer 7

    „MISTIK“ Sie haben eine aufmerksame Natur und Ihr größtes Merkmal ist, dass Sie hinter allem nach dem Grund suchen. Nichts Oberflächliches befriedigt Sie. Im Gegenteil, es schützt Ihre Neugier. Mystische Themen, neue und alte Wissenschaftsgebiete ziehen Ihre Aufmerksamkeit auf sich. Du bist wie ein Arzt. Geplagte Menschen finden in Ihnen den Frieden, den sie suchen. Du hast eine magische Kraft in deinen Händen. Entfernt
    Ihre Einstellung unterscheidet Sie von anderen Menschen. Nur wer in die Tiefen des Lebens vordringt, kann dich verstehen und deinen stillen Phasen einen Sinn geben. Tatsächlich verschließt du dich von Zeit zu Zeit so bedeutungslos. Die Leute haben Angst vor dir, wenn sie sich zum ersten Mal treffen. Du bist von Geburt an fast genauso seriös. Unabhängig von Ihrem Standort wecken Sie immer Interesse. Philosophische und kulturelle Fragen
    Ihr Interesse ist groß. Sie können es jedoch nicht vollständig lösen. Musik schreiben und Entdeckungen machen sind Bereiche, in denen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen können. Es steht Ihnen nicht zu, zu leben, ohne von den Werken der Künstler zu profitieren. Manchmal ist das Leben eine Enttäuschung für Sie, aber es gibt noch viel zu lernen. Sie haben im Allgemeinen eine pessimistische und schweigsame Natur.
    Du bist einer der wenigen Menschen, die das können. Es gibt auch Zeiten, in denen Sie sich im Leben hoffnungslos fühlen. Ihr philosophischer Standpunkt ist jedoch stark genug, um zu offenbaren, woher das Leben kommt.

    Schicksal Nummer 8

    „KÜNSTLER“ hat die Fähigkeit, alles klar auszudrücken und sogar alles auszudrücken
    Auch wenn Sie nicht in der Lage sind, klar zu fühlen, spielt Intelligenz eine große Rolle in Ihrem Leben. Du hast Spaß an einer großen Themenvielfalt. Die meiste Zeit verbringst du mit Träumen. Aber man erkennt, dass das Leben nicht nur Spaß macht. Vielseitigkeit ist Ihre größte Qualität. Sie haben viele und vielfältige Talente. Ein schneller Überblick ist einer davon. Aber man macht leicht Fehler in Bezug auf Menschen und erkennt ihr wahres Gesicht zu spät. Möglichkeiten, sofort auf Informationen zuzugreifen
    Wissen Sie. Aber Ihr wissenschaftliches Talent und Ihr Intellekt sind nicht großartig. Denn anstatt wie ein echter Wissenschaftler die meiste Zeit der Wissenschaft zu widmen, mögen Sie lieber künstlerische und sportliche Aktivitäten. Du bist freundlich und lustig. Mit diesen Funktionen können Sie auch problemlos Freunde finden. Viele Menschen lieben dich, aber nur sehr wenige Menschen verstehen dich wirklich. Das liegt daran, dass nur sehr wenige Menschen in der Lage sind, bis in die Tiefen Ihrer verwirrten Seele vorzudringen. Man wird schnell müde von den Themen, mit denen man sich beschäftigt und die einem Freude bereiten. Normalerweise akzeptiert man die Ereignisse so, wie sie sind. Deshalb macht man sich nicht zu viele Sorgen. Du magst es sowieso nicht zu kämpfen, du gibst schnell auf. Da Sie eine schnelle Auffassungsgabe haben, vermeiden Sie es nicht, andere rücksichtslos zu kritisieren. Ihre Fähigkeit, Worte zu gebrauchen, kann Sie zu einem guten Kritiker, Autor, Redner oder Moderator machen. Du bist ein Mensch, der ohne Liebe nicht leben kann. Deshalb kannst du nicht glücklich sein, wenn du nicht mit jemandem zusammen bist, der dich liebt und versteht.

    Schicksal Nummer 9

    „METAPHYSIKER“ Ihr Leben enthüllt das Geheimnis hinter dem Vorhang, die Seele und
    Es geht darum, die Bedeutung hinter dem geheimen Wissen zu entschlüsseln. Der Sinn Ihres Lebens besteht darin, die Wahrheit und nur die Wahrheit zu erfahren. Tatsache ist, dass Sie in dieser Hinsicht sehr erfolgreich sind. Normalerweise dauert es 5 Minuten, Menschen kennenzulernen. Beobachte einfach. Du liebst das Leben, aber du findest nur sehr wenige Menschen, die es wert sind, geliebt zu werden. Sie möchten in jedem Aspekt Ihres Lebens großzügig und perfekt sein. Sie erwarten von anderen, dass sie genauso perfekt und zuverlässig sind wie Sie, weshalb Sie von Zeit zu Zeit sehr leiden. Sie sind sehr stark, aber Sie haben ein Herz aus Gold, das leicht verletzt wird. Sie geben nur sehr wenigen Menschen die Gelegenheit, Ihr wahres Ich kennenzulernen, und Sie schätzen sie sehr. Ihre Fähigkeit, psychologische Ereignisse zu verstehen, ist enorm. Ereignisse, die außerhalb von Ihnen geschehen, wirken sich jedoch stark auf Sie und Ihre Stimmung aus. Sie schätzen Ihre Unabhängigkeit und Freiheit. Dennoch steht die Liebe über allem anderen. Da Ihr Leben auf der Lösung von Konflikten basiert, werden Sie nie müde, zu kämpfen. Du verfügst über die Fähigkeit, mit Menschen fast aller Niveaus auszukommen, und über endlose Geduld. Versteht die Bedürfnisse der Menschen, ohne dass sie es ihnen sagen, und hilft ihnen
    Du läufst. Sie sind ein sehr guter Zuhörer, Beobachter und Führer, sodass Sie ein guter Psychologe oder Redner werden können.

    Nazira
    Teilnehmer

    Mir hat es gefallen, die Zählung beschreibt mich wirklich…. :)

    nalanw
    Teilnehmer

    Nun, ich bin ein Wassermann. Das erklärt ein wenig die Situation des Wassermanns ... wie die Veränderung des Lebens, die Freiheit ...

    smyrna
    Teilnehmer

      15 +7+1982 = 2004

      2+0+0+4 = 6

      Ich kann die letzte Operation nicht ausführen, weil sie einstellig ist, aber das stimmt, nicht wahr, Ceyda?
     
    Es ist wahrscheinlich wahr, aber die Liebe ist out :)
    Es reicht, wenn ich meinen Liebsten direkt neben mir habe... Das sind die Merkmale von Krebs. :) (Typische Krabbe)

    die kelebekgib
    Teilnehmer

    Meins war auch 6. Ich bin kein Krebs, aber einige Aspekte davon passen trotzdem.

    yazyagmuruxnumx
    Teilnehmer

    Schicksal zählt 2

    Eine gute Erzählung, einige Aspekte sind falsch, aber das meiste davon ist wahr, diese Mehrheit liegt bei 99 %

    jackalxnumx
    Teilnehmer

    Ja, ich habe auch 6 bekommen und fast alles, was du gesagt hast, passt zu mir

    Ugurel
    Teilnehmer

    meine 4 ist raus
    Was ist los mit mir? Ich möchte kein Maurer werden :)
    Dennoch ist er nicht ohne seine Gerechtigkeit.
    Eine interessante Arbeit…

    meral26
    Teilnehmer

    meiner war 8. Ja, 95 % davon beschreiben mich. :) Aber ich gebe nie zu schnell auf und akzeptiere die Dinge so, wie sie sind. ;)

    die kelebekgib
    Teilnehmer

    Ich bin froh, dass es mit Melisözge kompatibel ist. Ich denke, es ist eine sehr gute Funktion, auf die man nicht verzichten muss. Seien Sie so, es ist im Leben notwendig.

    boboli
    Teilnehmer

    Auch hier denke ich, dass es besser wäre, wenn wir wichtigere Dinge über das Zeitalter des Schicksals erfahren würden. Das gab es vor ein paar Tagen, aber gibt es dieses Zeitalter des Schicksals, ist es sehr wichtig? Ich denke, dass es für alle besser ist, wenn Sie ausführliche Informationen zu den Zeitformen im Deutschen geben, ich weiß nicht, irre ich mich?

    meral26
    Teilnehmer

    Lieber Bobol, dieser Abschnitt ist bereits zum Teilen von Gesprächen außerhalb des Themas. Wenn Sie Informationen über Zamanlar erhalten möchten, können Sie den Abschnitt „Deutsche Zeiten“ verwenden. Ich glaube, Sie haben einen solchen Artikel geschrieben, weil Sie diesen Abschnitt nicht sehen konnten. Bleiben Sie sicher.

    yazyagmuruxnumx
    Teilnehmer

    Ich stimme voll und ganz mit Melis Ozge, meinem Freund Bobol, noch einmal überein, bevor ich den Artikel schreibe. Was Sie lesen, ist das, was Sie lesen. Zumindest wenn Sie den Titel lesen, werden Sie erfahren, dass auch deutsche Informationen oben verfügbar sind. Wenn Sie sich die Website ansehen, werden Sie sie finden, aber wenn Wenn du direkt hier tauchst, kannst du in der Site-Suche nichts finden, bevor du fragst, ob du es nicht finden kannst, bitte um Hilfe!!

    die kelebekgib
    Teilnehmer

    Hoppla, ich war auch überrascht, ich schätze, da liegt ein Missverständnis vor, mein Freund ist gerade hier reingekommen. Wie auch immer, solche Dinge passieren :)

    die csi_wi
    Teilnehmer

    Ich habe auch 7 Jungs und es ist eine sehr schöne Arbeit, vielen Dank

    3,14
    Teilnehmer

    Schicksal Nummer 1

    „PIONIER“ Sie sind Pionier, Führer, Führer und Planer.
    Du hast eine wirklich starke Persönlichkeit. Ihr Platz ist die Angst des Kapitäns. Unterwürfigkeit anderen gegenüber ist für Sie ein Fremdwort. Sie sind äußerst kreativ und talentiert und verfügen über den nötigen Kampfgeist, um Ihre Gedanken so schnell wie möglich zum Leben zu erwecken. Der Ehrgeiz nach oben ist die Grundlage deines Lebens.
    Sie arbeiten unermüdlich daran, den Erfolg zu erreichen, den Sie sich wünschen. Da Sie über die Fähigkeit verfügen, zu managen, können Sie die Ereignisse sofort kontrollieren. Diese Fähigkeit gilt in allen Bereichen des Lebens.
    Entschlossenheit, Stärke und Wille sind die Werkzeuge Ihres Ehrgeizes. Und Sie nutzen diese Werkzeuge mit großem Geschick. Von Zeit zu Zeit zeigen Sie die negativen Aspekte dieser Eigenschaften. In solchen Situationen können Sie äußerst aggressiv sein. Der Weg, das zu erreichen, was Sie wollen, besteht jedoch darin, mit der Zartheit in Ihren Beziehungen umzugehen. Manchmal kritisieren und befehlen Sie, aber Sie sind am Boden zerstört, wenn Kritik geäußert wird. Tatsächlich haben Sie ein äußerst sensibles Herz. Hören Sie zu. In kurzer Zeit werden Sie sowohl Ihre Führung als auch Ihre Freunde zurückgewinnen.

    –> 21.08.1988 -> 2+1+0+8+1+9+8+8=37 -> 3+7=10 -> 1+0=1

    Ich weiß nicht, wer das berechnet oder die folgenden Feststellungen getroffen hat. Eigentlich klingt es wie Unsinn, aber ob daran etwas Wahres dran ist, können wir nur durch Ausprobieren herausfinden. :)

15 Antworten werden angezeigt – 1 bis 15 (insgesamt 16)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.