Deutschland Türkei Evden Eve Versand

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    melikexnumx
    Teilnehmer

    Wir sind MCS Logistics und bieten internationalen Umzugstransport an.

    Mit Prozessen wie der maritimen Luft- und Landschiene transportieren wir alle Güter, die die Menschen persönlich benutzen (alle Dinge, die in einem Haus sein sollten), und das Fahrzeug, mit dem sie fahren.

    Wenn Sie Ihre Haushaltswaren aus Europa mitbringen und dorthin bringen möchten, werde ich versuchen, Ihnen so viele Informationen wie möglich fließend zu diesem Thema zur Verfügung zu stellen.

    Die Waren werden an Ihrer Heimatadresse verpackt, egal wo Sie sich im Land befinden, die Waren werden durch den Zoll geschickt, zu Ihrer Heimatadresse transportiert, nach Hause gebracht, einfache Möbelmontage.

    Unser Unternehmen hat eine Zentrale in Istanbul und ein niederländisches Vertriebsbüro.

    +90216 521 21 52
    wir mcslojis

    melikexnumx
    Teilnehmer

    Bitte kontaktieren Sie mcslogistics für Preisinformationen

    k.uguz
    Teilnehmer

    Ich habe ein paar Worte zu diesem Titel geschrieben und wollte sie mit euch, meinen lieben Freunden, teilen. Freunde, ich bin vor 2 Monaten mit einer Firma namens ******** umgezogen. Ein Freund von mir hat es mir empfohlen, die Jungs machen saubere Arbeit und ich würde es jedem empfehlen, der über eine Firmengründung nachdenkt. Ich glaube, es ist jetzt zwei Monate her und ich empfehle es meinen Freunden, die über ein Sonderangebot für Deutschland nachdenken. okay okay:)

2 Antworten werden angezeigt – 1 bis 2 (insgesamt 2)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.