Kostenlose deutsche Trainingskit Kampagne Sona Erdi

> Foren > Neuigkeiten und Ankündigungen zu Almancax-Produkten und -Dienstleistungen > Kostenlose deutsche Trainingskit Kampagne Sona Erdi

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    MuhaяяeM
    Teilnehmer

    Liebe Mitglieder und Besucher, unsere Kampagnen zur kostenlosen Produktlieferung, die wir seit etwa zwei Jahren durchführen, sind beendet.
    Wir möchten uns bei allen bedanken, die Interesse an unseren Produkten gezeigt haben.

    Unser Deutsch-Lernset, bestehend aus 7 Deutsch-Lern-DVDs mit CD-Kapazität und 23 Deutsch-Wortkarten (600 Wörter und 60 Sprachmuster), wird zu einem viel niedrigeren Preis als dem Marktpreis zum Verkauf angeboten und ist für unsere Mitglieder und Besucher erhältlich Um unser Set zu erhalten, müssen Sie einen Preis zahlen, der weit unter dem Marktwert liegt. Derzeit ist nur die Möglichkeit zur Zahlung an der Tür verfügbar, alternative Zahlungssysteme werden in Kürze aktiviert.

    Unsere neuen Produkte befinden sich derzeit in der Vorbereitungsphase, wir werden in Kürze mit weiteren schönen Aktionen und Produkten vor Ihnen stehen.

    Grüße

    3,14
    Teilnehmer

    –> Wenn Sie sehr bald alternative Zahlung sagen, wie schnell, Herr Muharrem? :) Ich bin sehr gespannt auf die neuen DVDs. Die Vorgänger habe ich bereits meiner Tante geschenkt. Ich bin Opfer??? ;D

    –> Ich denke, ich sollte es mir zur Gewohnheit machen, ein paar Mal nachzudenken, bevor ich eine Nachricht sende. :-X

    Cemalettin
    Teilnehmer

    Grüße Herr Muharrem, ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren könnten, dies ist meine E-Mail-Adresse.  cemalettin_karabas@hotmail.com 

2 Antworten werden angezeigt – 1 bis 2 (insgesamt 2)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.