Zurück zu einer vergessenen Sprache (Was zu tun ist)

> Foren > Allgemeine Deutsch und Deutsch A1 Familien Kombinationskurse > Zurück zu einer vergessenen Sprache (Was zu tun ist)

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    Mentat
    Teilnehmer

    Hallo zusammen!

    Ich sah, Deutsch in der High School, ging über 6 Jahre von wo aus man zu dieser Zeit sieht ich Zertifikat vardı.gramer auch ich sehr gut erinnern bxnumx, ich bestimmte Schriften aus dem kleinen drehen kann, wenn auch sehr gewaltsam. (Vorbehalte, Rechtsgutachten wie Verträge, aber wie gesagt, es fällt mir schwer, zu viel von dem Wort zu bekommen). Wenn ich an dem Ort, an dem ich arbeite, fließend Deutsch sprechen kann, wird der Ort anders sein.

    Wo soll ich anfangen, um sowohl Sprache als auch Sprechen zu verbessern? Zu welchem ​​Kurs sollte ich gehen? Ich lebe in Istanbul, habe mir das Goethe-Institut angeschaut, aber ich denke, die Anmeldezeit ist vorbei und ich kenne keinen anderen Kurs. Wenn ich nicht verstehe, ob es Qualität ist, ist es wahrscheinlich der Anfang meiner Karriere. Was sollte er tun?

    tugce_doerj ist
    Teilnehmer

    Das Beste, was du tun wirst, ist Bücher zu lesen, Fernsehen zu schauen und zu reden. Dadurch können Sie die Sprache erneut abrufen. Die Sprache ist unvergesslich, nur das Zwitschern.

    Sie können zum Sprachenzentrum von Istanbul gehen. Das von ihnen ausgestellte Zertifikat ist ebenfalls gültig und sie sind sehr gut. Ich bin dorthin gegangen, habe mit 91 bestanden, ich habe meine Prüfung begonnen, ohne Deutschkenntnisse zu haben.

1 Antwort wird angezeigt (insgesamt 1)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.