2019 Visa Kellner und Bereiche

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    ysmnxnumx
    Teilnehmer

    Freunde, ich habe am 30. September aus Izmir einen Antrag auf Familienzusammenführung gestellt. Auf dem A4-Blatt, das Sie nach dem Vorstellungsgespräch erhalten, befindet sich unter dem Barcode oben rechts eine 6-stellige Nummer. Nennen Sie so die Tracking-Nummer? Und kann bitte jemand seine Erfahrungen aufschreiben? byby:)

    Maid
    Teilnehmer

    Hallo,
    Ich habe mich am 17. September mit meinem Kind aus Ankara beworben. Ich hatte ein fehlendes Dokument. Sie gaben das fehlende Dokumentformular und baten mich, es auszufüllen. Sie haben keine Bewerbungsnummern angegeben. Auf dem Papier, das die Ups-Fracht angibt, befindet sich eine Sendungsverfolgungsnummer, die ich von der Frachtseite aus verfolgen kann.
    Meine Akte ist letzte Woche bei der Ausländerbehörde angekommen. Offizier max. Er sagte, Sie werden 4 Wochen warten, weil dort die Akten nach Dichte und Reihenfolge geprüft werden. Die Deutschen haben jede Woche Urlaub. Hoffentlich wird unser Visum im November genehmigt.
    Ich wünsche allen, die auf einen sehr schwierigen Prozess warten, Geduld.

    ysmnxnumx
    Teilnehmer

    Ich frage mich, warum sie mir kein UPS-Frachtpapier gegeben haben? 😮 Wohin in Deutschland gehst du denn? Ich fahre nach Berlin, am besten ist es, wenn sie keine Probleme bereiten. Es ist ein wirklich schwieriger Prozess, Unsicherheit ist das, was ich am meisten hasse. Ich hoffe, dass Gott uns gibt, was wir wollen. Heute ist ein ganzer Monat vergangen und ich kann kaum geduldig sein. Es gibt Leute, die schon 6 Monate warten, ich gratuliere ihnen wirklich zu ihrer Geduld. :)

    Wie haben Sie erfahren, dass die Ausländer zu den Zweigpapieren gekommen sind? Wer hat gesagt, du würdest vier Wochen warten?

    Maid
    Teilnehmer

    Sie sagten, ich habe einen Antrag von Izmir gestellt, sie werden Ihnen wahrscheinlich einen bezahlten Versand senden. Ich denke, es besteht ein Vertrag mit dem Inlandsversand.
    Ich hoffe, der Ort, an den ich gehe, ist Hannover.
    Meine Frau ging zur Ausländerbehörde, sagte der Prokurist dort. Wir verhielten uns ein wenig früh ungeduldig, nicht mehr napalım. Max. Er sagte einen Monat. wir sind nicht die einzigen leute aus allen staaten, die sich bewerben. Informationen erhalten Sie bei der Ausländerbehörde. Ihr Ehepartner fragt möglicherweise, in welchem ​​Stadium sich Ihre Akte befindet. Berlin großer ort bringen gottes rast intensiv.
    cofe :)

    ysmnxnumx
    Teilnehmer

    Wir suchen niemanden.  :- Dann sage ich dir, dass du heute gehen sollst. Amen, wenn GOTT es zulässt. Es ist sehr schlimm, dass ich die ersten Monate meiner Ehe alleine verbringe. Gott, hilf uns

    Maid
    Teilnehmer

    Lassen Sie Ihre Frau anrufen und einen Termin vereinbaren. Die Auslandsniederlassung, der wir angeschlossen sind, war nicht nach Vereinbarung. Es funktioniert an einem bestimmten Tag und zu einer bestimmten Zeit. Dies variiert natürlich je nach Bundesstaat und Stadt.
    Es ist mehr als ein Jahr her, seit ich meine Frau mit meinem Baby gesehen habe. In diesem Zeitraum beantragte ich einmal ein Touristenvisum und wurde gemäß Artikel 1 abgelehnt. Dieses Mal haben wir ein Visum zur Familienzusammenführung beantragt und hoffen, dass es erfolgreich sein wird. Da dies kein Familientreffen mehr ist,
    Es wird ein Familienvertriebsvisum geben. Es ist schwieriger, mit dem Kind zu warten. Ich hoffe, dass Ihr Visum auch frühzeitig genehmigt wird. Gott helfe uns und bekomme die Hälfte. :-

    ysmnxnumx
    Teilnehmer

    Ich kann nicht glauben, dass Ihre Situation schwieriger ist, es tut mir wirklich leid. :-[So Gott will, werden wir so schnell wie möglich wieder vereint sein. Ich wünschte, sie hätten nicht alles so schwierig gemacht. Es ist wirklich traurig. Ist Ihr Ehepartner deutscher Staatsbürger?

    Maid
    Teilnehmer

    Meine Frau ist türkische Staatsbürgerin, aber ich habe eine unbestimmte Sitzung. Dabei richtete er ein Geschäftshaus ein oder so. Ich hoffe es ergibt sich positiv. Ist dein Deutsch? Obwohl die deutsche Staatsbürgerschaft, obwohl dieses Visum erneut.

    ysmnxnumx
    Teilnehmer

    Ja, deutscher Staatsbürger. Wenn es zu lang wird, werden wir Anwälte usw. einstellen. Dann hörte ich, dass es einfacher wurde

    Maid
    Teilnehmer

    Ab dem Datum, an dem Sie sich bewerben, gibt es ein 90-tägiges Gerichtsverfahren. Dabei müssen sie eine positive oder negative Rendite erzielen. Wenn Sie in diesem Prozess keine Antwort erhalten, ist es sinnvoll, einen Anwalt auf den Tisch zu legen. Wir denken daran, den gleichen Weg zu gehen. Es gibt auch Leute, deren Visa allein für 5 oder 6 Monate genehmigt wurden, habe ich hier gelesen.
    Ihr Ehepartner kann Sie als deutscher Staatsbürger nicht ablehnen. Es ist früher oder später bestätigt.

    Atasa
    Teilnehmer

    Hallo Freunde,

    Ich habe ein Darlehen und eine Kreditkarte Schulden an die Bank wurde auf die Ausführung der Familientreffen Visa Schulden Problem übertragen Ich frage mich,?

    30. September Ich habe am Mittwoch einen Antrag gestellt, die Ausländerbehörde Ahle hier, ich habe die Unterlagen über die Transaktion ankraya gesendet, sagte ich fürchte, das Problem wird offen wegen der Informationen im Zusammenhang mit der Schuld sein, wenn Sie interessiert sind, bin ich froh

    ysmnxnumx
    Teilnehmer

    Ich hoffe, dass es genehmigt wird, wenn ich 5 bis 6 Monate warte, denke ich, dass sich meine Psychologie verschlechtern wird. :)

    Maid
    Teilnehmer

    Nein, ich glaube nicht, dass Sie so lange warten werden. Wenn Ihre Bedingungen vorliegen, wird das Visum im normalen Verfahren in 1,5 bis 2 Monaten genehmigt.
    Versuchen Sie auch, nicht zu viel nachzudenken. Wenn Sie keine Zeit haben, finden Sie etwas zu tun. Eine Zeit lang wurde ich psychisch verärgert, wenn ich nur daran dachte. Jetzt habe ich es veröffentlicht, was auch immer passiert, ich hoffe auf mein Glück :)

    ysmnxnumx
    Teilnehmer

    Genau wie Sie Recht haben, wird sich meine Psychologie verschlechtern.  :)

    Maid
    Teilnehmer

    Hallo Freunde,
    Mein Reisepass scheint heute in der Frachtlieferung zu sein. Ich warte auf den Kurier, ich hoffe, unser Visum wurde genehmigt, ich bin sehr gespannt. Klatschen :) Ja :)

    Maid
    Teilnehmer

    Leider wurde mein Visum abgelehnt. Ich bin sehr schlecht gelaunt. Der Grund für die Ablehnung war finanzielle Unzulänglichkeit, ich glaube, das Gehalt meines Mannes war unzureichend :cryla: 
    Wir planen nun, mit einem Anwalt zu verhandeln und Berufung einzulegen. :(  Es tut mir wirklich leid, dass es nicht über unseren Anteil hinausgeht. Wir waren hier mit meinem Kind. Sie erfinden Ausreden, was sie tun, ist nichts als Folter. :cryla:

15 Antworten werden angezeigt – 1 bis 15 (insgesamt 34)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.