2019 Visa Kellner und Bereiche

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    ysmnxnumx
    Teilnehmer

    Freunde, ich habe am 30. September aus Izmir einen Antrag auf Familienzusammenführung gestellt. Auf dem A4-Blatt, das Sie nach dem Vorstellungsgespräch erhalten, befindet sich unter dem Barcode oben rechts eine 6-stellige Nummer. Nennen Sie so die Tracking-Nummer? Und kann bitte jemand seine Erfahrungen aufschreiben? byby:)

    ysmnxnumx
    Teilnehmer

    Aaaa, es tut mir so leid, wie viel Einkommen hat deine Frau?

    Maid
    Teilnehmer

    Wir wussten, dass es sich um den Mindestlohn handelte, aber das reichte. Wir werden jetzt Berufung einlegen, ich hoffe, es geht nicht nach hinten los. Weil mir so langweilig ist :(

    ysmnxnumx
    Teilnehmer

    Rabbim yardım etsin biran önce kavuş eşine çocuğunla birlikte inşallah gerçekten çok üzüldüm. İçini rahat tut çözer avukat bu durumu.

    Maid
    Teilnehmer

    İnsallah çözülür  :cryla:

    ysmnxnumx
    Teilnehmer

    Haben Sie sich zum Glück an einen Anwalt gewandt? Gibt es Fortschritte?

    Maid
    Teilnehmer

    Bu hafta itiraz edicez insallah. Orada Avukat bulmak da mesele arkadaşım. Inşallah itiraza da red gelmez. Önce şartlarımızı duzeltmemiz lazım. Umarım tekrar başvuru yapmak zorunda kalmam. Çünkü tekrar Ankara'ya gitmek hem zahmetli hem masraflı. Usandim vallahi.
    Gibt es Neuigkeiten zu Ihrem Visum?

    ysmnxnumx
    Teilnehmer

    Wenn ich kann, werde ich das Visum ausstellen und es Ihnen geben, Insha'Allah, Sie werden so schnell wie möglich ohne Probleme abreisen. Von mir ist kein Ton zu hören. Ich weiß nicht, ob die Dokumente weg sind oder nicht. Er schickt Post, meine Frau kommt nicht zurück, sie rufen an, sie öffnen nicht. Ich habe diesen Job satt

    Maid
    Teilnehmer

    Sie sagten, es sei spät, seien Sie nicht zu hart.
    Senin vize onaylanır inşallah.
    Ya cidden içimde heves falan kalmadı. Sadece cocuguma üzülüyorum 1 senedir babasız büyüdü. Herkese baba diyor :'(
    Mal sehen, welche Ergebnisse wir bekommen. Ich habe keine Geduld mehr.

    ysmnxnumx
    Teilnehmer

    Genauso wie die Leute keine Geduld haben. Ich wünschte, sie würden sich nicht so sehr darum kümmern.

    Maid
    Teilnehmer

    Was sie tun, verstößt gegen die Menschenrechte.
    Ich habe schon früher ein Touristenvisum beantragt, aber sie haben es im 9. Artikel abgelehnt.
    Ich kämpfe seit Monaten. Ich saß zu Hause für das A1-Zertifikat und arbeitete bis zum Morgen, ich fuhr nach Ankara und legte die Prüfung ab.
    Das sind schwierige Dinge für eine Person mit Kindern.
    Ich bin im September noch einmal hingegangen und habe mich mit dem Kind beworben. Warte, warte, das Ende ist immer enttäuschend. Glauben Sie mir, ich habe keine Kraft mehr. Meine Mühe, mein Geld und meine Zeit sind weg. :( So hat er dort mit mir zusammengearbeitet. Ich weiß nicht, was unser Ende sein wird.

    ysmnxnumx
    Teilnehmer

    Gott segne dich, in welcher Stadt du lebst

    ysmnxnumx
    Teilnehmer

    Wo bist du in Deutschland? Meine Frau ruft an und kann sie nicht erreichen, sie hat einen Termin für Donnerstag vereinbart. Du bist so glücklich

    ysmnxnumx
    Teilnehmer

    Mein Pass wurde heute verschickt, möge Gott mich nicht in Verlegenheit bringen, aber es ist so etwas: Meine Frau hat keinen Brief erhalten.

    ysmnxnumx
    Teilnehmer

    Arkadaşlar nihayet vizem geldi izmirden 30 eylülde başvurdum 15 kasım kargoya  verildi 18 kasım yani bugün bana ulaştı. Berline gidiyorm yabancı şube ne eşimi aradı ne mektup yolladı hiçbir şekilde iletişime geçmedi. Birden kargo mesajı geldi. Allah bekleyenlere sabır versin  güzel haberler alın inşallah

    Maid
    Teilnehmer

    Hayırlı olsun ysmn0 senin adına cok sevindim. Darısı bana inşallah. Dilerim her şey gönlünce olur. Eşinle mutluluklar dilerim.

15 Antworten werden angezeigt – 16 bis 30 (insgesamt 34)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.