2020 Visa Kellner und Bereiche

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    Maid
    Teilnehmer

    Hallo Freunde,
    Ich wollte ein 2020-Visum unter diesem Titel mit Freunden schreiben, die warten und ein Visum erhalten.
    Ich habe mich mit meinem Kind am 17. September beworben. Sie hielten das Gehalt meiner Frau für unzureichend und lehnten mich und mein Kind ab. Meine Frau ist türkische Staatsbürgerin und hat eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis. Wir haben über einen Anwalt Berufung eingelegt und unsere Konditionen verbessert, und wir warten. Hoffentlich wird es positiv ausgehen.
    Ich wünsche allen, die warten, Geduld.

    leowo Finanzierung
    Teilnehmer

    Hallo nochmal :)
    Ein paar Wochen später wollte ich vorbeikommen und fragen, wie es Ihnen geht.
    Letztes Jahr, als ich wie Sie wartete, hatte ich wegen Corona schreckliche Tage. Ich weiß sehr gut, dass das Warten mit gefesselten Händen in diesem Zustand psychisch sehr ermüdend ist. Aber es ist nicht nur eine Situation, der Sie ausgesetzt sind. Coronabedingt beginnt hier ab morgen der Lockdown. Überall außer Märkten sind Apotheken und Krankenhäuser geschlossen. Seit September besuche ich einen Integrationskurs. Aufgrund des Lockdowns ist der Kurs ab heute geschlossen. Es wird gesagt, dass der Kurs am 11. Januar wiedereröffnet wird, aber leider gibt es keine Klarheit darüber, wann der Kurs wiedereröffnet wird, da es keine offizielle Aussage gibt. Am 22. Januar findet eine Prüfung statt. Und dabei müssen wir uns zu Hause auf die Prüfung vorbereiten.
    Ihr Problem ist, dass das Visum im Moment nicht ausgestellt wird, aber denken Sie daran, wegen Corona ist überall geschlossen und die Dinge werden leider verschoben. Es gibt Menschen, die arbeitslos sind. Leider wirkt sich Corona negativ auf unser aller Leben aus.
    Denken Sie nicht, dass das Warten nur Ihre Sache ist. Sogar das Verfahren zur Anerkennung meines Berufsdiploms wurde ausgesetzt.
    Natürlich werden diese Tage vergehen. Behalten Sie immer Ihre Stärke und Hoffnung.
    En içten sevgilerimle…

    p.yilmaz
    Teilnehmer

    Guten Tag allerseits, gibt es Neuigkeiten von irgendjemandem?

    Leider warten wir immer noch

    Es sind 3 Monate vergangen und wir warten immer noch, es gibt keine Neuigkeiten. Sie antworten nicht einmal auf E-Mails.

    ayaxnumx
    Teilnehmer

    Es sind 3 Monate vergangen und wir warten immer noch, es gibt keine Neuigkeiten. Sie antworten nicht einmal auf E-Mails.

    Als ich das letzte Mal aus Deutschland nach Istanbul kam, habe ich einen Brief an das Konsulat geschickt, Covid. Aufgrund des langsamen Fortschritts des Prozesses sagten sie, dass wir Sie informieren werden, wenn Dokumente benötigt werden, es gibt noch keine Neuigkeiten. Meine Dokumente, die in der 4. Woche vorliegen werden, sind natürlich in Istanbul, ich wurde abgelehnt . Ich warte auf das Ergebnis des Einspruchs.

    p.yilmaz
    Teilnehmer

    slm freunde,

    Wir warten immer noch, ich habe so oft geschrieben und angerufen, dass sie das Schreiben und Telefonieren verboten haben. Aber ich habe etwas gelernt, es gibt eine Seite, die zur Nachverfolgung für diejenigen erstellt wurde, denen Dokumente fehlen. Da sich manche Briefe aufgrund der Pandemie oder bei falscher Adressangabe verzögern, erstellen sie eine Liste, diejenigen, deren Namen genannt werden, holen den Brief von der Tür ab und ergänzen die fehlenden Dokumente.

    https://www.berlin.de/einwanderung/service/oeffentliche-zustellungen/

    Zumindest für Ehegatten in Deutschland können Sie sich diese Seite ansehen, wenn Ihr Name nicht genannt wird, bedeutet das, dass das Dokument nicht fehlt. Nur diejenigen, deren Namen hier genannt werden, müssen fehlende Dokumente ergänzen, sonst liegt ein Problem mit ihren Adressen vor.

    Mein Visum ist heute angekommen, meine Frau ist Deutsche, es hat mehr als 90 Tage gedauert, bis das Visum ankam, ich habe es beim deutschen Konsulat in Ankara beantragt. Mein Visumsinterview verlief sehr schlecht. Ich hatte Visumablehnungen aus vielen Schengen-Ländern. Meine Frau bezieht Sozialhilfe. Einen Monat später verlangte die Ausländerbehörde einen Bürgen, und der Bürge unterschrieb. Der Beamte rief meine Frau mehrmals an und stellte Fragen. Es schien negativ. Ehrlich gesagt hatte ich nicht viel Hoffnung. Das Visum ist heute angekommen, ich war ziemlich überrascht. Ich hoffe, dass Ihr Visum so schnell wie möglich ausgestellt wird. Es war ein sehr anstrengender und anstrengender Prozess.

    p.yilmaz
    Teilnehmer

    Mein Visum ist heute angekommen, meine Frau ist Deutsche, es hat mehr als 90 Tage gedauert, bis das Visum ankam, ich habe es beim deutschen Konsulat in Ankara beantragt. Mein Visumsinterview verlief sehr schlecht. Ich hatte Visumablehnungen aus vielen Schengen-Ländern. Meine Frau bezieht Sozialhilfe. Einen Monat später verlangte die Ausländerbehörde einen Bürgen, und der Bürge unterschrieb. Der Beamte rief meine Frau mehrmals an und stellte Fragen. Es schien negativ. Ehrlich gesagt hatte ich nicht viel Hoffnung. Das Visum ist heute angekommen, ich war ziemlich überrascht. Ich hoffe, dass Ihr Visum so schnell wie möglich ausgestellt wird. Es war ein sehr anstrengender und anstrengender Prozess.

    Ich freue mich für Dich. Haben sie vor Ankunft des Visums keine Nachricht von der Fracht erhalten oder haben sie angerufen und gesagt, dass es genehmigt wurde? Meine Frau ist in der Türkei, ich habe die von mir angeforderten Unterlagen am 10. Dezember eingereicht und wir warten immer noch.


    Danke schön. Ich habe keine E-Mail von der Ausländerbehörde erhalten, dass der Antrag genehmigt wurde. Ich erhielt morgens eine Nachricht von UPS, sie lieferten die Fracht am Nachmittag aus, ich zahlte 62 Lira, obwohl ich die Frachtgebühr im Konsulat bezahlt hatte. Zum Glück wurde darin ein Visum gefunden.

    ayaxnumx
    Teilnehmer

    Mein Visum ist heute angekommen, meine Frau ist Deutsche, es hat mehr als 90 Tage gedauert, bis das Visum ankam, ich habe es beim deutschen Konsulat in Ankara beantragt. Mein Visumsinterview verlief sehr schlecht. Ich hatte Visumablehnungen aus vielen Schengen-Ländern. Meine Frau bezieht Sozialhilfe. Einen Monat später verlangte die Ausländerbehörde einen Bürgen, und der Bürge unterschrieb. Der Beamte rief meine Frau mehrmals an und stellte Fragen. Es schien negativ. Ehrlich gesagt hatte ich nicht viel Hoffnung. Das Visum ist heute angekommen, ich war ziemlich überrascht. Ich hoffe, dass Ihr Visum so schnell wie möglich ausgestellt wird. Es war ein sehr anstrengender und anstrengender Prozess.

    yeni yılın güzel başladı inşallah hep güzel geçer darısı bizlerin başına her yer kapandı bugün artık ocakta bekleyeceğiz güzel haberler

    Das neue Jahr hat gut begonnen, ich hoffe, es bleibt immer gut, bei uns ist alles geschlossen, heute warten wir im Ofen auf gute Nachrichten.

    Danke Aya90, ich werde mich freuen, wenn dein Visum rauskommt. Ich habe im Forum gesehen, dass du schon lange gewartet hast, du hast viel Mühe und Mühe investiert, ich bin sicher, dein Visum wird kommen.

    ayaxnumx
    Teilnehmer

    Danke Aya90, ich werde mich freuen, wenn dein Visum rauskommt. Ich habe im Forum gesehen, dass du schon lange gewartet hast, du hast viel Mühe und Mühe investiert, ich bin sicher, dein Visum wird kommen.

    inşallah o güzel haberler gelir bu kötü günleri bir daha hatırlamamak üzre unuturum gözün formda olsun mutlaka o güzel haberi yazacağım buraya bugün yada yarın elbet o vize gelecek kacarı yok  yolun açık olsun bahtın güzel olsun 🙏🤗🤗

    ayaxnumx
    Teilnehmer

    Guten Abend, ich wurde aufgrund meines Gehalts abgelehnt, wir haben Einspruch erhoben, nachdem die Mängel behoben waren, vor 3 Wochen haben wir die Unterlagen an die Ausländerabteilung in Istanbul geschickt, sie sagten, sie würden Sie informieren, ich habe eine E-Mail gesendet, als ich Ich habe seit 2 Wochen keine Nachricht erhalten, mir wurde gesagt, dass die Verfahren aufgrund von Covid langsam seien, ich habe nach 3 Wochen erneut eine E-Mail gesendet, dieses Mal von der Ausländerabteilung. Sie sagten, sie würden erneut auf eine Antwort warten. Ist Gibt es jemanden, der diese Situation erlebt hat oder kann er Auskunft geben?

    Guten Abend, ich wurde aufgrund meines Gehalts abgelehnt, wir haben Einspruch erhoben, nachdem die Mängel behoben waren, vor 3 Wochen haben wir die Unterlagen an die Ausländerabteilung in Istanbul geschickt, sie sagten, sie würden Sie informieren, ich habe eine E-Mail gesendet, als ich Ich habe seit 2 Wochen keine Nachricht erhalten, mir wurde gesagt, dass die Verfahren aufgrund von Covid langsam seien, ich habe nach 3 Wochen erneut eine E-Mail gesendet, dieses Mal von der Ausländerabteilung. Sie sagten, sie würden erneut auf eine Antwort warten. Ist Gibt es jemanden, der diese Situation erlebt hat oder kann er Auskunft geben?

    Vielleicht wollten sie noch einmal die Meinung der Ausländerbehörde zu einem Thema einholen. Senden Sie nicht zu viele E-Mails, ich habe mehrere E-Mails hintereinander gesendet, sie waren wütend auf mich.

    ayaxnumx
    Teilnehmer

    Vielleicht wollten sie noch einmal die Meinung der Ausländerbehörde zu einem Thema einholen. Senden Sie nicht zu viele E-Mails, ich habe mehrere E-Mails hintereinander gesendet, sie waren wütend auf mich.

    Ich werde von nun an warten, ich möchte immer positiv bleiben, bis das Ergebnis vorliegt 🤗

    Stuttgart12345
    Teilnehmer

    Ich werde von nun an warten, ich möchte immer positiv bleiben, bis das Ergebnis vorliegt 🤗

    Bence yabancilar dairesi haber yollamamisti tüekiyeye yollasaydi Eger bu kadar uzun sürmezdi islemleri devam ediyo denilmis hep islem sadece almanyada Benim bildigim kadariylan devam eder tüekiyede vizeyi ona göre verir almanya nederse…yorumlarda okuyorum bazende almanya onay yada red verdikten sonra on gün icinde herkesin pasaportu  eline ulasiyo Yani …bence almanyayi bi arayin yada Mail yazin nedir durum diye

15 Antworten werden angezeigt – 1,261 bis 1,275 (insgesamt 1,303)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.