2020 Visa Kellner und Bereiche

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    Maid
    Teilnehmer

    Hallo Freunde,
    Ich wollte ein 2020-Visum unter diesem Titel mit Freunden schreiben, die warten und ein Visum erhalten.
    Ich habe mich mit meinem Kind am 17. September beworben. Sie hielten das Gehalt meiner Frau für unzureichend und lehnten mich und mein Kind ab. Meine Frau ist türkische Staatsbürgerin und hat eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis. Wir haben über einen Anwalt Berufung eingelegt und unsere Konditionen verbessert, und wir warten. Hoffentlich wird es positiv ausgehen.
    Ich wünsche allen, die warten, Geduld.

    ayaxnumx
    Teilnehmer

    Ich denke, die Ausländerbehörde hätte keine Nachricht gesendet, wenn sie sie in die Türkei geschickt hätte. Es wurde immer gesagt, dass der Prozess meines Wissens noch andauert in Deutschland. Aus irgendeinem Grund stellt Deutschland das Visum entsprechend aus ... Ich habe in den Kommentaren gelesen, dass nach der Genehmigung oder Ablehnung durch Deutschland manchmal jeder Pass innerhalb von zehn Tagen eintrifft. Ich denke, Sie sollten Deutschland anrufen oder eine E-Mail schreiben -mail, um zu fragen, wie die Situation ist.

    Wir haben eine E-Mail geschickt und ich habe keine Antwort erhalten. Ich glaube, es ist geschlossen. Es kann bis zum 1. Januar oder länger geschlossen bleiben. Es ist nicht einmal mehr klar, wo sich die Akte befindet, aber die Caritas hat angerufen und ihm davon erzählt die Ausländerabteilung.

    p.yilmaz
    Teilnehmer

    Freunde,
    Ich habe so viele E-Mails angerufen und geschrieben, dass mir das Telefonieren und Schreiben mehr verboten wurde.

    ayaxnumx
    Teilnehmer

    Freunde,
    Ich habe so viele E-Mails angerufen und geschrieben, dass mir das Telefonieren und Schreiben mehr verboten wurde.

    Haben Sie zu viel gesucht?

    p.yilmaz
    Teilnehmer

    Haben Sie zu viel gesucht?

    Ja, ich habe oft angerufen, weil sie mich nach Dokumenten vom 26.11.2020 gefragt haben, es hieß, man schicke sie per Post, die werden nicht zugestellt, ich wollte nur wissen, ob sie zugestellt wurden oder nicht. Das heißt, spätestens am 10.12.2020 sollten die Unterlagen vorliegen, es gibt aber noch keine Neuigkeiten. Außerdem verboten sie mir, anzurufen und zu schreiben.

    Stuttgart12345
    Teilnehmer

    Ja, ich habe oft angerufen, weil sie mich nach Dokumenten vom 26.11.2020 gefragt haben, es hieß, man schicke sie per Post, die werden nicht zugestellt, ich wollte nur wissen, ob sie zugestellt wurden oder nicht. Das heißt, spätestens am 10.12.2020 sollten die Unterlagen vorliegen, es gibt aber noch keine Neuigkeiten. Außerdem verboten sie mir, anzurufen und zu schreiben.

    Einschreiben yolladiysan sorun olmaz illaki ellerine ulasmistir gelmedi diyemezler…Vallah Ben herseyi maille yolladim maille istediler

    ayaxnumx
    Teilnehmer

    Ja, ich habe oft angerufen, weil sie mich nach Dokumenten vom 26.11.2020 gefragt haben, es hieß, man schicke sie per Post, die werden nicht zugestellt, ich wollte nur wissen, ob sie zugestellt wurden oder nicht. Das heißt, spätestens am 10.12.2020 sollten die Unterlagen vorliegen, es gibt aber noch keine Neuigkeiten. Außerdem verboten sie mir, anzurufen und zu schreiben.

    In meiner ersten Bewerbung fehlten Unterlagen, ich habe sie abgeschickt und am nächsten Tag antworteten sie, dass Ihre Unterlagen eingetroffen seien.

    p.yilmaz
    Teilnehmer

    Nein, nicht einschreiben, ich habe es in den Briefkasten vor der Tür geworfen, weil sie das wollten. wir warten immer noch auf Neuigkeiten

    p.yilmaz
    Teilnehmer

    Slm Freunde

    herkesin simdiden yeni yilini kutlar, saglik ve huzur dolu yeni bir yil dilerim. insaallah 2021 de hepimiz eslerimize en kisa zamanda kavusuruz.

    ayaxnumx
    Teilnehmer

    Slm Freunde

    Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und ein neues Jahr voller Gesundheit und Frieden. InshaAllah, wir werden alle so schnell wie möglich im Jahr 2021 mit unseren Ehepartnern wieder vereint sein.

    mutlu yıllar inşallah yeni yıl bizler içinde güzel geçer güzel haberler alırız 🌺

    ayaxnumx
    Teilnehmer

    İstanbul konsolosluğu tıkandı herhalde hiç ses Seda yok kimsede daha ne kadar bekletileceğiz acaba eşlerimizden ayrı geçen zamanı kim döndürecek ki…

    p.yilmaz
    Teilnehmer

    slm arkadaslar, bizim vizemiz bugün geldi, suan esim hastanede test yapiyor, sonuclar temiz cikmasi ümidiyle en kisa zamanda burda berlinde yanimda olacak insaallah. rabbim hepinizi en kisa zamanda kavustursun, AYA90 arkadasimizin da dedigi gibi, eslerimizden ayri gecen zamani kimse veremeyecek. umarim insaallah en kisa zamanda herkes sevdigine ailesine kavusur.

    ayaxnumx
    Teilnehmer

    Hallo Freunde, unser Visum ist heute angekommen, meine Frau wird derzeit im Krankenhaus getestet, hoffentlich gibt es klare Ergebnisse, sie wird so schnell wie möglich hier bei mir in Berlin sein, insha'Allah. Möge mein Herr Sie alle so bald wie möglich wiedervereinen, wie unser Freund AYA90 sagte: Niemand kann uns die Zeit geben, die wir getrennt von unseren Ehepartnern verbringen. Ich hoffe, dass, so Gott will, alle so schnell wie möglich mit ihren Lieben und Familien wieder vereint werden.

    Viel Glück für dich, mein schöner Bruder, viel Glück für alle, die warten :)

    p.yilmaz
    Teilnehmer

    Viel Glück für dich, mein schöner Bruder, viel Glück für alle, die warten :)

    Vielen Dank, möge Gott diejenigen segnen, die auf die Freilassung warten. Meine Frau sitzt jetzt im Flugzeug und wird in ein paar Stunden hier sein. Glauben Sie mir, ich werde von ganzem Herzen für Sie beten, denn niemand außer uns versteht uns. Möge Gott dir helfen.

    ayaxnumx
    Teilnehmer

    Vielen Dank, möge Gott diejenigen segnen, die auf die Freilassung warten. Meine Frau sitzt jetzt im Flugzeug und wird in ein paar Stunden hier sein. Glauben Sie mir, ich werde von ganzem Herzen für Sie beten, denn niemand außer uns versteht uns. Möge Gott dir helfen.

    Ich war wirklich glücklich und berührt, möge Gott mich nicht in Verlegenheit bringen 🙏🌺

    Hallo Freunde, unser Visum ist heute angekommen, meine Frau wird derzeit im Krankenhaus getestet, hoffentlich gibt es klare Ergebnisse, sie wird so schnell wie möglich hier bei mir in Berlin sein, insha'Allah. Möge mein Herr Sie alle so bald wie möglich wiedervereinen, wie unser Freund AYA90 sagte: Niemand kann uns die Zeit geben, die wir getrennt von unseren Ehepartnern verbringen. Ich hoffe, dass, so Gott will, alle so schnell wie möglich mit ihren Lieben und Familien wieder vereint werden.

    ????????????

15 Antworten werden angezeigt – 1,276 bis 1,290 (insgesamt 1,303)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.