2020 Visa Kellner und Bereiche

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    Maid
    Teilnehmer

    Hallo Freunde,
    Ich wollte ein 2020-Visum unter diesem Titel mit Freunden schreiben, die warten und ein Visum erhalten.
    Ich habe mich mit meinem Kind am 17. September beworben. Sie hielten das Gehalt meiner Frau für unzureichend und lehnten mich und mein Kind ab. Meine Frau ist türkische Staatsbürgerin und hat eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis. Wir haben über einen Anwalt Berufung eingelegt und unsere Konditionen verbessert, und wir warten. Hoffentlich wird es positiv ausgehen.
    Ich wünsche allen, die warten, Geduld.

    stuttgartcocuk
    Teilnehmer

    Glückwunsch. Gott segne deinen Weg. Haben Sie sich schon einmal bei der Ausländerbehörde in Stuttgart nach dem Status Ihres Visums erkundigt? Kennen Sie eine andere Institution, bei der wir Informationen erhalten können?

    Nein, wir haben nichts gefragt, wir haben nur gewartet. Meine Frau hat jedenfalls keinen Brief oder ähnliches bekommen, meine Frau ist bei mir in der Türkei. Da es um das Kind ging, genehmigten sie es, weil es in den Dokumenten vollständig war, und das Visum kam in 23 Tagen, alhamdulillah.

    leowo Finanzierung
    Teilnehmer

    :D

    muratnadj zu
    Teilnehmer

    Hallo, mein 72. Tag ist noch in der Warteschleife, meine Auslandsniederlassung ist in Stuttgart Ludwigsburg angekommen, die Unterlagen sind dort angekommen, aber nur wir warten auf den Brief

    leowo Finanzierung
    Teilnehmer

    .

    muratnadj zu
    Teilnehmer

    Wenn es eine Entwicklung gibt, würden wir uns freuen, wenn Sie sie mit uns teilen. Mal sehen, wie der Prozess funktioniert.

    ayaxnumx
    Teilnehmer

    Guten Abend, gibt es einen Unterschied zwischen mir und 18 Jahren mit jeder meiner Frau nach 2 Jahren wir waren verheiratet wir in der Türkei lebte, bevor ich alle meine Unterlagen abgeschlossen ist, haben wir beschlossen, nach Deutschland habe ich einen Termin in Istanbul am 25. März meine Frau heilbronn Leben calısıyor 1 Jahr zu bewegen, und wir haben keinen Mangel an materiellen und moralischen diesem Thema Vor welchen Problemen stehen wir? Welche Fragen müssen sie mir helfen?

    muratnadj zu
    Teilnehmer

    Hallo, viel Glück, ich hoffe es wird glatt.

    ayaxnumx
    Teilnehmer

    Guten Abend, gibt es einen Unterschied zwischen mir und 18 Jahren mit jeder meiner Frau nach 2 Jahren wir waren verheiratet wir in der Türkei lebte, bevor ich alle meine Unterlagen abgeschlossen ist, haben wir beschlossen, nach Deutschland habe ich einen Termin in Istanbul am 25. März meine Frau heilbronn Leben calısıyor 1 Jahr zu bewegen, und wir haben keinen Mangel an materiellen und moralischen diesem Thema Vor welchen Problemen stehen wir? Welche Fragen müssen sie mir helfen?

    Hallo, viel Glück, ich hoffe es wird glatt.

    üstünde dursunlar 3 yıl oldu beraberiz evlilik ile Türkiye’de yaşadık sonra eşim oraya gitti inşallah sorun cıkartmazlar insan içten içe eriyor

    muratnadj zu
    Teilnehmer

    İnşallah sorunsuz gidersiniz sabırlıda olmak lazım süreç bazen uzuyor canınızı sıkmayın

    CNS24
    Teilnehmer

    Guten Abend, gibt es einen Unterschied zwischen mir und 18 Jahren mit jeder meiner Frau nach 2 Jahren wir waren verheiratet wir in der Türkei lebte, bevor ich alle meine Unterlagen abgeschlossen ist, haben wir beschlossen, nach Deutschland habe ich einen Termin in Istanbul am 25. März meine Frau heilbronn Leben calısıyor 1 Jahr zu bewegen, und wir haben keinen Mangel an materiellen und moralischen diesem Thema Vor welchen Problemen stehen wir? Welche Fragen müssen sie mir helfen?

    Hallo, zwischen mir und meiner Frau besteht ein Altersunterschied von 13 Jahren, und wir sind Verwandte. Als ich zum Visuminterview ging, war ich sehr besorgt über das Altersproblem, aber sie fragten mich nach dem Job meiner Frau, ob wir Verwandte hätten, bei denen ich meine Frau traf. Bleiben Sie während des Interviews ruhig, geben Sie kurze und klare Antworten. Wenn Sie in Panik geraten, stellen sie mehr Fragen und möchten detailliertere Informationen.

    ayaxnumx
    Teilnehmer

    Hallo, zwischen mir und meiner Frau besteht ein Altersunterschied von 13 Jahren, und wir sind Verwandte. Als ich zum Visuminterview ging, war ich sehr besorgt über das Altersproblem, aber sie fragten mich nach dem Job meiner Frau, ob wir Verwandte hätten, bei denen ich meine Frau traf. Bleiben Sie während des Interviews ruhig, geben Sie kurze und klare Antworten. Wenn Sie in Panik geraten, stellen sie mehr Fragen und möchten detailliertere Informationen.

    Vielen Dank. Es klang ein wenig gut. Ich habe wirklich einen Termin für mich vereinbart. Es war der 1., 8. April.

    ayaxnumx
    Teilnehmer

    Insha'Allah du gehst reibungslos, du musst geduldig sein, der Prozess braucht manchmal Zeit, stört dich nicht

    teşekkürler inşallah nisan 1 randevu verdiler şimdi bekliyorum an ve an haberdar edeceğim sizi

    CNS24
    Teilnehmer

    Vielen Dank. Es klang ein wenig gut. Ich habe wirklich einen Termin für mich vereinbart. Es war der 1., 8. April.

    Danke  :) Mein Treffen war heute um 8 Uhr morgens. Ich bin am 75. Tag, noch keine Neuigkeiten. Ich warte

    leowo Finanzierung
    Teilnehmer

    .

    ayaxnumx
    Teilnehmer

    Der Altersunterschied gibt keinen Grund zur Panik. Dies ist eine Frage persönlicher Vorlieben und das Konsulat prüft die Absicht hinter diesem Altersunterschied, nicht den Altersunterschied. Anhand der Mimik und der gegebenen Antworten können sie erkennen, ob die Ehe echt oder vorgetäuscht ist. Solange Sie aufrichtig sind und die richtigen Antworten geben, besteht kein Grund zur Sorge.

    Ich habe so viele Artikel gelesen, dass ich durch Hörensagen auf viele Gespräche gestoßen bin, deshalb hatte ich große Angst vor einer solchen Situation, mir geht es jetzt ziemlich gut, mal sehen, was wir erleben werden, die Zeit wird es zeigen.

15 Antworten werden angezeigt – 31 bis 45 (insgesamt 1,303)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.