2020 Visa Kellner und Bereiche

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    Maid
    Teilnehmer

    Hallo Freunde,
    Ich wollte ein 2020-Visum unter diesem Titel mit Freunden schreiben, die warten und ein Visum erhalten.
    Ich habe mich mit meinem Kind am 17. September beworben. Sie hielten das Gehalt meiner Frau für unzureichend und lehnten mich und mein Kind ab. Meine Frau ist türkische Staatsbürgerin und hat eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis. Wir haben über einen Anwalt Berufung eingelegt und unsere Konditionen verbessert, und wir warten. Hoffentlich wird es positiv ausgehen.
    Ich wünsche allen, die warten, Geduld.

    leowo Finanzierung
    Teilnehmer

    Hallo erstmal,
    Kulaktan dolma gereksiz ve abartılı o kadar sözler dolanıyor ki ortalıkta…
    Sie werden verstehen, was ich meine, wenn Sie zum Visumsantrag befragt werden.
    Zwischen mir und meiner Frau besteht ein Altersunterschied von 14 Jahren. Das Alter ist nur ein Indikator, das wurde mir klar, als ich meine Frau kennenlernte. Uns wurde klar, dass wir nur einander suchten, bis wir sechs Monate nach unserem Kennenlernen heirateten.
    Die Leute im Konsulat hinterfragen den Altersunterschied, um zu verstehen, ob die Ehe zwischen Ihnen eine echte Ehe ist. Wie ich bereits erwähnt habe, untersucht das Konsulat die Absicht hinter dem Altersunterschied, nicht den Altersunterschied. Wenn Sie sich richtig ausdrücken, wird der Altersunterschied zwischen Ihnen ermittelt Du gehst niemanden etwas an.
    Wenn Sie der Beziehung zwischen Ihnen und Ihrem Ehepartner vertrauen, besteht kein Grund zur Angst.

    ayaxnumx
    Teilnehmer

    Hallo erstmal,
    Kulaktan dolma gereksiz ve abartılı o kadar sözler dolanıyor ki ortalıkta…
    Sie werden verstehen, was ich meine, wenn Sie zum Visumsantrag befragt werden.
    Zwischen mir und meiner Frau besteht ein Altersunterschied von 14 Jahren. Das Alter ist nur ein Indikator, das wurde mir klar, als ich meine Frau kennenlernte. Uns wurde klar, dass wir nur einander suchten, bis wir sechs Monate nach unserem Kennenlernen heirateten.
    Die Leute im Konsulat hinterfragen den Altersunterschied, um zu verstehen, ob die Ehe zwischen Ihnen eine echte Ehe ist. Wie ich bereits erwähnt habe, untersucht das Konsulat die Absicht hinter dem Altersunterschied, nicht den Altersunterschied. Wenn Sie sich richtig ausdrücken, wird der Altersunterschied zwischen Ihnen ermittelt Du gehst niemanden etwas an.
    Wenn Sie der Beziehung zwischen Ihnen und Ihrem Ehepartner vertrauen, besteht kein Grund zur Angst.

    gerçekten iyiki bu siteyi görmüşüm iyiki sizi takip etmişim gerçekten benim gibi insanları gördükçe cok daha huzurlu oluyorum cok daha emin adımlar sağlam adımlar attığımın farkına varıyorum gerçekten keşke daha önce tanımak kaynaşmak bazı konularda Bilgi edinmek gibi bir fırsatımız olsaydı çünkü çevremizde bizim gibi cok az insan var be hep eksil bazı durumlar kalıuor kendini anlatmak gibi seni anlayacak kimsenin olmaması gibi şimdi cok daha iyim gerçekten çok teşekkürler buradayım ve bütün süreçleri takip edip ve kendi sürecim başladığında hepsini paylaşacağım burada inşallah sizde vizenizi alır eşinize kavuşursunuz 🙏🙏 ya:)

    leowo Finanzierung
    Teilnehmer

      :Politik:

    CNS24
    Teilnehmer

    Hallo zusammen, heute ist mein 83. Tag und sie haben meine Frau von der Ausländerabteilung angerufen, meine Papiere sind weg, sie wird mich am Montag anrufen, einen Termin vereinbaren und die angeforderten Dokumente entgegennehmen. halayy :) Weiß jemand, wie der nächste Prozess aussieht?

    muratnadj zu
    Teilnehmer

    Es dauert wahrscheinlich etwa drei Wochen. In welcher Stadt lebt Ihre Frau? Es ist der gleiche Tag wie Sie und ich. Es ist auch mein 3. Tag.

    CNS24
    Teilnehmer

    Es dauert wahrscheinlich etwa drei Wochen. In welcher Stadt lebt Ihre Frau? Es ist der gleiche Tag wie Sie und ich. Es ist auch mein 3. Tag.

    Meine Frau wohnt in Frankfurt am Main Gießen. Gibt es Fortschritte in Ihrer Situation?

    muratnadj zu
    Teilnehmer

    Am 44. Tag ging meine Frau zur Ausländerabteilung und fragte, ob meine Dokumente angekommen seien. Sie sagten, die Dokumente seien angekommen. Warte nur auf Neuigkeiten von uns, einen Brief usw., aber wir warten immer noch 85 Tage ohne Ton .

    CNS24
    Teilnehmer

    Am 44. Tag ging meine Frau zur Ausländerabteilung und fragte, ob meine Dokumente angekommen seien. Sie sagten, die Dokumente seien angekommen. Warte nur auf Neuigkeiten von uns, einen Brief usw., aber wir warten immer noch 85 Tage ohne Ton .

    İşin en zor süreci de hiç haber alamadan beklemek bence. Insallah hayırlısıyla sizin vizede onay alır

    muratnadj zu
    Teilnehmer

    Ja, leider bin ich geduldig, aber jetzt ist mir so langweilig, warte, mal sehen, was passiert, viel Glück

    CNS24
    Teilnehmer

    Ja, leider bin ich geduldig, aber jetzt ist mir so langweilig, warte, mal sehen, was passiert, viel Glück

    Mir ging es ein paar Tage lang so, mir war so langweilig, ich hatte Angst, dass der Prozess länger dauern würde, ich verstehe dich sehr gut.

    Helincik
    Teilnehmer

    Hallo! Ich bin neu unter euch. Am 21. Februar hatte ich mein Vorstellungsgespräch im Konsulat zur Familienzusammenführung. Das Treffen war für mich etwas schwierig. Die Kassiererin bemängelte zunächst den Altersunterschied. Danach wurde er etwas weicher. Es ist genau 1 Woche her. Ich habe es bei UPS überprüft und festgestellt, dass es noch nicht versendet wurde. Der Ort, an den ich gehe, ist ein kleiner Ort. Ich hoffe, dass meine Unterlagen schnellstmöglich bei der Ausländerbehörde eintreffen. Ich wünsche uns allen viel Glück und Geduld ;) Ich werde die Entwicklungen aufschreiben.

    muratnadj zu
    Teilnehmer

    Du bist neu, warte, mal sehen, wie viele Tage vergangen sind, es ist mein 85. Tag, ich warte und wir müssen warten, wir können nicht viel tun, haben Sie Geduld, ich hoffe, Ihr Visum wird bald ausgestellt

    leowo Finanzierung
    Teilnehmer

    :D

    leowo Finanzierung
    Teilnehmer

    .

    Hallo Helix,
    Zunächst einmal herzlich willkommen bei uns.
    Ich glaube nicht, dass Sie so lange (4 Monate) warten werden wie ich, weil Sie gesagt haben, dass Ihr Ziel klein ist. Beachten Sie jedoch, dass die Initiative dort in den Händen der Beamten liegt und diese den Prozess möglicherweise verlängern.
    Vor allem diejenigen, die einen auffälligen Altersunterschied haben oder in zweiter Ehe leben, prüfen zu viel und der Prozess wird natürlich länger. Wie groß ist der Altersunterschied zwischen Ihnen und Ihrem Ehepartner, den der Beamte zum Problem gemacht hat? Denn zwischen mir und meiner Frau besteht ein großer Altersunterschied, aber als ich verhört wurde, fragte der Beamte nach dieser Situation und ging in meiner Antwort nicht noch einmal auf dieses Thema ein.
    Ihr eigentlicher Prozess beginnt von jetzt an. Vor Ihnen liegt ein langer Weg, den Sie geduldig gehen müssen. Als ich Ihre Nachricht las, dachte ich lange an den November und stellte fest, dass wir einige sehr schwierige Prozesse durchgemacht haben.
    Ich hoffe, Sie erhalten gute Nachrichten.
    Ihre

    Oncelikle hoşbuldum ve güzel dilekleriniz için teşekkür ediyorum. Eşimle aramızda 15 yaş var. Sizin işiniz gerçekten gereğinden çok fazla uzamış. Ve size çapraz sorgu yapılmayacağını düşünüyorum. Çünkü böyle durumlarda ilk olarak başvuru sahibini e-mail yoluyla konsolosluğa çağırdıklarını biliyorum. Böyle bir durum yoksa gönlünüzü ferah tutun. Bu arada sabrınız için tebrik ediyorum  ya:) Bugün 11. Günüm… Tıkırtı yok. Hepimiz için hayırlısı olsun  byby:)

15 Antworten werden angezeigt – 46 bis 60 (insgesamt 1,303)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.